• Irgendwie finde ich das nicht lustig.

    Keine Ahnung warum. Weill Nürnberg eh schon am Boden liegt? Weil es eine K*lner Zeitung ist?

    Jedenfalls wünsche ich mir tatsächlich, dass Nürnberg zumindestens die Relegation schafft (selbstredend landen wir natürlich am Ende der Saison vor denen)

    Würde es vermutlich nächste Saison einfacher machen, wenn der Ha Es Pfau und die Ziegenliebhaber aufsteigen sollten.

    St. Pauli ist ja allem Anschein nach zu dumm.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Alleine wegen den letzten 10 Minuten im Stadion am 34. Spieltag der Vorsaison haben die Häme verdient. Und außerdem sind wir hier nicht beim Murmeln.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Keine Ahnung warum. Weill Nürnberg eh schon am Boden liegt? Weil es eine K*lner Zeitung ist?

    Jedenfalls wünsche ich mir tatsächlich, dass Nürnberg zumindestens die Relegation schafft (selbstredend landen wir natürlich am Ende der Saison vor denen)

    Würde es vermutlich nächste Saison einfacher machen, wenn der Ha Es Pfau und die Ziegenliebhaber aufsteigen sollten.


    St. Pauli ist ja allem Anschein nach zu dumm.

    Hey - Mölders ist wirklich bei TM in Bezug auf den Clubb aufgetaucht soeben - nehme ich aber nicht ernst.


    Ich trete nicht nach - ich würde auch gerne den Clubb in der Relegation sehen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Langsam leiert sich dieser Gag aus. Ging nicht gegen Dich, Boris.

    Stimmt natürlich. Beim dritten oder vierten "Journalisten"-Gag dieser Art ist nur Gähnen angesagt.

    Aber dass sich mittlerweile so viel Presse über den Glubb lustig macht, das ist ja schon bemerkenswert, finde ich.

    Was können zunächst einmal wir froh und dankbar ob unserer englischen Woche sein.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ich mische bei diesem Abstiegsabgesang nie mit. Weder bei Duisburg, noch bei Köln oder hier bei Nürnberg. Das sind alles Vereine, die trotz gewünschter gesunder Fanrivalität integrate Bestandteile des dt. Fußballs sind. Ich nehme jederzeit gerne Abstiege von Projekten wie Leipzig, Wolfsburg oder Hoffenheim zur Kenntnis.


    Aber Traditionsvereine, die wir heute gerne aus Missbilligung in der Abstiegszone sehen, sind morgen jene, die wir bei der weiter plastikwerdenen Liga noch vermissen werden. Ich sage nur Braunschweig, Karlsruhe, Kaiserslautern, Essen, Aachen ...

  • Ich mische bei diesem Abstiegsabgesang nie mit. Weder bei Duisburg, noch bei Köln oder hier bei Nürnberg. Das sind alles Vereine, die trotz gewünschter gesunder Fanrivalität integrate Bestandteile des dt. Fußballs sind. Ich nehme jederzeit gerne Abstiege von Projekten wie Leipzig, Wolfsburg oder Hoffenheim zur Kenntnis.


    Aber Traditionsvereine, die wir heute gerne aus Missbilligung in der Abstiegszone sehen, sind morgen jene, die wir bei der weiter plastikwerdenen Liga noch vermissen werden. Ich sage nur Braunschweig, Karlsruhe, Kaiserslautern, Essen, Aachen ...

    Sehr guter Post!:thumbup:

  • Darum verstehe ich nie, wie man denen den Abgesang wünscht.

    Das macht den Fussball doch erst aus.... gehen zahnlose Primären zu spielen, die einem die Pest an den Hals wünschen.

    Manche bevorzugen da aber eben die hervorragende Feuerwurst in Sandhausen und die nette Wirtin in der Hubertus Stube zu Heidenheim.


    Jeder wie er mag.

  • Ich lach erst über den Clubb wenn wir ihn geschlagen haben!!

    Ich werde auch dann nicht lachen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.


    So lange sie in der Tabelle hinter uns bleiben, können sie von mir aus auch den Klassenerhalt schaffen, auch wenn ich daran nicht glaube. Da gibt es einige "Gebilde" der 1. Liga, die ich deutlich lieber in tieferen Ligen sehen würde.


    Nur beim MSV gönne ich mir noch etwas Schadenfreude. Für deren Häme nach unserem Abstieg einschließlich "ATWD" können sie sich von mir aus noch eine Weile die Zeit in der 3. Liga vertreiben.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Tick, tack, tick, tack...


    Kommt da noch was/wer?

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Wenn Drmic kommen sollte wäre es schon eine gute Verstärkung fürn Glubb.


    Aber wer tut sich sowas noch freiwillig an, sofern es irgendeine Alternative gibt..


    edit: Schrieb er nach Ende der Deadline. lel


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Irgendwie finde ich das nicht lustig.

    Keine Ahnung warum. Weill Nürnberg eh schon am Boden liegt? Weil es eine K*lner Zeitung ist?

    Jedenfalls wünsche ich mir tatsächlich, dass Nürnberg zumindestens die Relegation schafft (selbstredend landen wir natürlich am Ende der Saison vor denen)

    Würde es vermutlich nächste Saison einfacher machen, wenn der Ha Es Pfau und die Ziegenliebhaber aufsteigen sollten.

    St. Pauli ist ja allem Anschein nach zu dumm.

    doch haben sie , kann die nicht leiden.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • haben sich die glubberer ja mal richtig verstärkt.....mit Kommtnix ,Willnix ,Kannnix.. was so ein Philosophisch Studierter und bücherschreibender Trainer doch ausmacht. Da ist Friedhelm sein Fußballsachverstand ja unterirdisch.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM