Beiträge von Eimsbüttel95

    Es ist nicht ganz glaubhaft, seine Enkelin zu schlagen, in Hinblick auf Pädophile brutale Selbstjustiz zu befürworten und dann angeblich Gewalt abzulehnen.

    Es bleibt dabei, Schlagen ist KEINE Erziehungsmethode.

    Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt.

    Wer gehauen wird, haut selbst eher.

    Oder zerbricht...

    Wer Kinder schlägt, ignoriert ALLES, was man über Kindesentwicklung und Erziehung weiß und ist ein abgefuckter Schwächling.

    Heidenheim? Wäre genau so eine Katastrophe wie in Saarbrücken, die haben nichts zu verlieren. HSV oder auch VFB wären viel angespannter und nervös. Aber erst mal 16. werden.

    ich unterschätze Heidenheim sicher nicht, aber was ich in den letzten Wochen von denen gesehen habe, darf uns wirklich keine Angst machen. Sie sind natürlich unangenehm zu spielen, da sie sehr defensiv agieren und ihr Heil vornehmlich in den Standards sehen. Gegen Mannschaften, die offensiv variabel agieren und ihrer Kette auseinanderziehen, wird es aber schnell brenzlig. Jüngstes Beispiel war der Auftritt in Fürth, wo sie locker hätten verlieren müssen.

    Genauso sehe ich das auch. Deswegen bleibt meine Wahl HDH. 15. wäre geiler, 17. wäre traurig.

    Ich glaube, jeder wünscht sich den direkten Klassenerhalt.

    Wenn wir in die Rele müssen, wünsche ich mir Heidenheim, weil ich die für die schwächste Mannschaft unter den potentiellen Gegner halte.

    Wer warum eine leichte Angst-Inkontinenz entwickeln könnte, ist mir nicht so klar.

    Motiviert werden die alle sein.

    Als Frontkämpfer im Gesundheitssystem sage ich 3 Dinge:


    1. Bitte seid verantwortungsbewusste Menschen und befolgt die Empfehlungen der seriösen Quellen.

    2. Bitte seid bessere und liebere Menschen als jemals zuvor. Helft den Schwächeren! Die Krise ist eine Chance für die Menschlichkeit.

    3. Ignoriert halbseidenen Stuss von unseriösen Quellen. Die Krise ist leider auch Hochzeit für Wichtigtuer. Ihr wisst, wer gemeint ist.


    Hoffe, ich sehe meinen Sohn mal bald wieder. Aus einem großen Krankenhaus in Hamburg, Euer eimsbüttel95.

    Pacman

    Dann bleib halt locker und halte Dich an die Empfehlungen.

    Vom Virus genervt?


    Zitat Albert Einstein:„Nichts wird die Gesundheit der Menschen und die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.”


    Nothing to add....

    Schön, dass für Dich dann alles klar ist. Vielleicht könntest Du für jemand Begriffstutziges wie mich doch noch something adden, damit ich verstehe, warum vegetarische Ernährung nun die Corona-Genervtheit beenden sollte?

    Möchte behaupten, dass vegetarische Ernährung gerade nichts ändert, dass vegetarische Ernährung niemals überall stattfinden wird und dass vegetarische Ernährung kein sicheres Mittel gegen Pandemien ist. Viren und Bakterien mögen auch andere Milieus.

    Wie Flankengott schrieb, waren die Produkte Nudeln und Klopapier sooo omnipräsent, dass jetzt alle meinen, ganz viel davon vorhalten zu müssen. Dabei brauchen wir Vernunft, Besonnenheit und Menschlichkeit. Eine komische Situation ist das, gerade weil alles wenig greifbar erscheint.

    Fahre selbst alles runter, was Gastronomie und Treffen angeht. Und komischerweise habe ich das Gefühl, allen näher zu sein.

    Ich hoffe, alle hier und alle, die die Foristi kennen und lieben, bleiben fit und munter.

    Alles richtig, aber das "n" muss weg.

    Wolfgang :

    1.

    Du führst eine 17 Jahre alte Pressekonferenz an, die von der "Spitzner Arzneimittelfabrik" veranstaltet wurde und in der von "Studien" berichtet wird, die dann gar nicht weiter referenziert werden, um den betreffenden Wirkstoff als erwiesenermaßen wirksam darzustellen?

    Das ist KEIN seriöser Umgang mit wissenschaftlichen Quellen.

    Empfehle Dir dazu mal das Cochrane Review von 2013.

    Vielleicht wirst Du mir zustimmen, dass Alternativmedizin ebenfalls ein RiesenMARKT ist mit starken wirtschaftlichen Interessen, wo es nicht besser zugeht als auf dem der "schulmedizinischen" Pharmaindustrie. Nur, dass man sich dabei nicht um wissenschaftliche Standards schert.

    2.

    Zur Impfung gegen CoVid-19:

    Erste klinische Tests werden in den USA wohl noch im März beginnen, hierzulande wohl nicht vor Sommer/Herbst. Deutschland ist im Rahmen von CEPI an der Entwicklung beteiligt. Und natürlich fängt man nicht bei Null an.

    RKI-Chef Wieler rechnet jedoch nicht vor 2021 mit dem Einsatz eines Impfstoffs.

    3.

    Kannst Du die vage Andeutung, die insinuiert, dass Lauterbach wider eigenes besseres Wissen lügt, bitte konkretisieren?

    4.

    Ich erkenne an dem, was Du schreibst, dass Du Dich auf diesen Gebieten(Medizin/Infektiologie, Epidemiologie/public health, Einordnung von wissenschaftlichen Quellen) nicht besonders gut auskennst. Das ist ja nichts Schlimmes.

    Aber ich käme mir ziemlich anmaßend vor, wenn ich Dich mit apodiktischem Impetus über Wrestling belehren würde, wo ich nur Hulk Hogan und den Undertaker kenne.

    Lies was dort steht, die nehmen auf Studien Bezug. Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein!

    Wolfgang, ich habe jetzt versucht, in der Apotheken-Umschau etwas zu Naturheilmitteln in Bezug auf Corona zu finden. Das ist aber anscheinend so gut versteckt, daß man das nicht findet. Und da bekomme ich dann doch große Zweifel, ob es wirklich soooooo NACHWEISLICH ist, wie du mir glauben machen möchtest.

    Es sollte dir dann doch bitte ein Leichtes sein und mir den Link zur Verfügung zustellen. Danke.

    Du brauchst nicht weiter zu suchen. Es existiert derzeit KEINE etablierte Therapie gegen SARS-CoV-2. Verschiedene Therapeutika sind in klinischer Erprobung.

    Die von Wolfgang und Konstantin wiederholt vorgebrachte Behauptung, es gebe ein zuverlässig wirksames Medikament gegen CoVid-19, stimmt nicht.

    Drosten bezeichnete derartige Äußerungen, die einem ja vielerorts begegnen, als "Science Fiction".

    Welche Motivation dahinter steckt, solche irreführenden Behauptungen zu ventilieren, weiß ich nicht.

    Vielleicht schlichte Wichtigtuerei, vielleicht eine generelle Freude an der Außenseiterposition- wer will das beurteilen, interessiert mich nicht.

    Aber es ist peinlich und potentiell gefährlich für beeinflussbare Menschen.


    Die Apotheken Umschau wird unsere Probleme leider nicht lösen.