Düsseldorfer Brauchtum

  • Moin Moin,


    weiss jemand von euch, wann der Express Sporttalk in welchem Zelt dieses Jahr stattfindet? Ich habe dazu keine Info gefunden, weder bei Express Online, noch bei dem Programm der Festzelte.
    Vor zwei Jahren fand das am Mittwoch im Uerige Zelt ab 15.00 Uhr statt, vor einem Jahr auch am Mittwoch ab 15.00 Uhr in irgendeinem anderen Zelt.
    Kann mir Jemand von Euch weiterhelfen???

  • Moin Moin,


    weiss jemand von euch, wann der Express Sporttalk in welchem Zelt dieses Jahr stattfindet? Ich habe dazu keine Info gefunden, weder bei Express Online, noch bei dem Programm der Festzelte.
    Vor zwei Jahren fand das am Mittwoch im Uerige Zelt ab 15.00 Uhr statt, vor einem Jahr auch am Mittwoch ab 15.00 Uhr in irgendeinem anderen Zelt.
    Kann mir Jemand von Euch weiterhelfen???


    und danach zum Derby, bietet sich doch an

  • Grad den F95-Newsletter bekommen :


    Zitat

    Ab 18 Uhr beim traditionellen EXPRESS-Talk auf der Düsseldorfer Kirmes
    Alle Jahre wieder: Wenn der St.-Sebastianus-Schützenverein Düsseldorf die „Größte Kirmes am Rhein“ ausrichten, steht die neue Fußballsaison kurz bevor. Und dort findet auch traditionell der EXPRESS-Talk statt, bei dem Fortunen eingeladen werden. In diesem Jahr stellen sich Manager Wolf Werner, Chefcoach Norbert Meier und Kapitän Andreas Lambertz den Fragen von Chefredakteur Michael Grixa und dessen Kollegen vom Sport. Ort der Handlung: Das Zelt von Fortuna Düsseldorfs Sponsor, die Privatbrauerei Frankenheim.
    Wie in jedem Jahr ist die Neugier natürlich groß, wie die Fortuna wohl in der kurz bevorstehenden Spielzeit abschneiden wird. Kompetente Antworten darf man erwarten von dem Trio, das sich am frühen Abend mit den Moderatoren dem Publikum stellt. Frühzeitiges Kommen ist angeraten, denn das Frankenheim-Zelt ist bei dieser Veranstaltung zumeist gut besucht.

  • Grad den F95-Newsletter bekommen :


    Zitat

    Ab 18 Uhr beim traditionellen EXPRESS-Talk auf der Düsseldorfer Kirmes
    Alle Jahre wieder: Wenn der St.-Sebastianus-Schützenverein Düsseldorf die „Größte Kirmes am Rhein“ ausrichten, steht die neue Fußballsaison kurz bevor. Und dort findet auch traditionell der EXPRESS-Talk statt, bei dem Fortunen eingeladen werden. In diesem Jahr stellen sich Manager Wolf Werner, Chefcoach Norbert Meier und Kapitän Andreas Lambertz den Fragen von Chefredakteur Michael Grixa und dessen Kollegen vom Sport. Ort der Handlung: Das Zelt von Fortuna Düsseldorfs Sponsor, die Privatbrauerei Frankenheim.
    Wie in jedem Jahr ist die Neugier natürlich groß, wie die Fortuna wohl in der kurz bevorstehenden Spielzeit abschneiden wird. Kompetente Antworten darf man erwarten von dem Trio, das sich am frühen Abend mit den Moderatoren dem Publikum stellt. Frühzeitiges Kommen ist angeraten, denn das Frankenheim-Zelt ist bei dieser Veranstaltung zumeist gut besucht.


    ich nehme an heute

  • Es gibt 150 mal 2 Freikarten für das Spiel gegen Köln.Also heute 18 Uhr Frankenheimzelt.

  • Dürfte heute sein - stand auch schon vor ein paar Tagen, sowie auch heute in der Presse.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Alles klar. Danke.
    Dann werde ich die 500 Meter bis zur Kirmes heute auch mal angehen.

  • Es gibt 150 mal 2 Freikarten für das Spiel gegen Köln.Also heute 18 Uhr Frankenheimzelt.


    Für die Ersten?
    Für die Letzten?
    Für das beste Kostüm?


    LosLassen : Vielleicht komme ich auch mit dem Auto. Gibt ja ohne Ende Parkplätze. :D

  • Der Oberkassler..."heute auch mal..."...LOL....warste schon nen Tag nicht auf der Kirmes?...Typisch Autofahrer.... :P

  • Termindisposition für morgen:


    15 bis 18 Uhr : Vorheizen aufer Kirmes


    18.22 Uhr : U76 ab Luegplatz ( über H..Heine-A. / U78 )
    18:42 Uhr : Ankunft Arena


    21:17 Uhr : S I E G


    --,)s

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111