Literatur und Medien über Fortuna

  • ich glaub, dass jenny und dem rest der schlossturm-crew sehr wohl bewusst war und ist, dass das difo nicht "völlig überraschend von uns gegangen" ist, sondern dies der verdienst eben von dir, christoph, erwähnter schwachmaten war. ich glaub auch nicht, dass in irgndeiner weise die zerstärung des difo gebilligt werden soll. es ist.....ja.....pechschwarze satire. und ich hab mich ehrlich gesagt so überhaupt nicht drüber geärgert. eher hab ich mich über die kreativität gefreut...is mal was anderes als letzte seite ;) der rest des schlossturms ist einsame spitzenklasse....hab im auto auf der rückfahrt nach hause wenigstens was zu tun gehabt *gg*
    mfg und gute nacht, ich geh jetzt schlafen ;F

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ToniTurek1895 ()

  • Geile ausgabe


    am besten gefällt mir die Geschichte mit den hordenslav die mit 3 düsseldorfern jungs in genk waren !!!


    werde mit ein freund von mir der oist kroate und 2 anderen kumpels am 4 okt nach amsterdam fahren


    dynamo zagreb-ajax


    würd das geil die bad blue boys bzw ein paar von den kennlern :D

  • 50 Hefte voller Witz und anderen Abscheulichkeiten sind noch da. Wer noch keins ergattern konnte, hat in Magdeburg wohl die letzte Chance. Ältere Ausgaben gibt es natürlich wie bei jedem Heimspiel am SCD-Stand.

  • Liebe Fortuna-Gemeinde,


    es gibt gute Neuigkeiten. Die Herstellung der 1. Edition der DVD von „Warum halb vier?“ befindet sich auf der Zielgeraden.
    News wird es am 18.11. geben, und zwar hier im Forum und auch auf www.warum-halb-vier.de


    Auf der DVD befindet sich neben dem Hauptfilm: das Making Of, Outtakes, ein Bonustrack über Groundhopper, mehr Fanchöre aus dem Flinger-Broich sowie der Kino-Trailer.


    Viele Grüße aus Berlin,


    Lars

  • na endlich....wurd aber auch mal zeit... ;o)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • dann will ich auch mal meckern ...



    ich kaufe die dvd wenn auf der Seite unter danksagungen endlich ein paar namen stehen (wie auf der alten Seite auch)


    So.....

  • Ich glaub`, der weiß, dass wir die auch so kaufen.. ;)

  • jaja, alte und dicke leute benötigen viel anerkennung.... *lol

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Sehr cool....ich warte drauf...
    Gruss Felix

  • Auf der Webseite steht was von "ab 2.November im Kino". Hab aber kein Kino gefunden, dass den Film zeigt. Oder is das nur Fake? :D


    Find den Trailer aber auch gut! :thumbsup: