Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Deshalb habe ich mir Urlaub von Mittwoch bis Mittwoch eingetragen.
    Urlaub zurückgeben kann ich immer noch ;)

    ... wenn das für Jedermann so einfach wäre ... --;(


    Das Terminchaos ist hausgemacht, die Situation seit Wochen bekannt und daher das Verhalten der DFL eine rücksichtslose Frechheit! :cursing:

    DFL = Heribert Bruchhagen (und andere) = Eintr. Ar..........furt


  • Dabei gebe ich dir Recht, aber auch bei diesen "Gedanken" handelt sich nur um die teilw. wildesten Theorien.


    Ich würde/werde meine Urlaubsplanung erst danach malen, wenn es offizielle Infos gibt.


    Generell sollen hier auch gerne alle ihre Theorien/Mutmaßungen/.... kundtun; helfen wird es nur nichts.


  • Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht im allergeringsten. Wenn ich mir als Fan Gedanken über die Relegation mache, bin ich größenwahnsinnig? Naja...


    Du missverstehst mich.
    Bin eher bei dir und schwelge in Szenarien, die noch weit vor uns liegen.


  • Stimme ich vollkommen zu, aber beim DFB/DFL hat sich keiner Gedanken gemacht,dass es zu solch einer Konstellation kommen würde/könnte!

  • Ich bin Mitglied, dk-inhaber 42 und Scd Mitglied und ich hab noch nikkes bekommen :S


    Genau die Konstellation hab ich auch: Mitglied, Dauerkarte 40-42 und SCD-Mitglied.


    Die bei mir erschienene Option unter "Meine Reservierungen" bezieht sich auch auf meinen Stehplatz. Mal sehen ob da noch was kommt bzgl. der Mitgliedschaft. Hast du denn den Brief von Fortuna bekommen?

  • Mal über den Daumen - 16500 Dauerkarten x durchschnittlicher Ticketpreis von 13€ macht ca. 220.000€
    Da ist mir ein weiterer Spieler lieber.

  • Hast du denn den Brief von Fortuna bekommen?


    Auch wenn ich nicht gefragt bin, ich habe den Brief auch bekommen. Ich schätze du meinst den, in dem steht das man für die Dauerkarte und Mitgliedschaft Online Karten bekommt?!
    Bei mir hat das aber schon letztes Jahr funktioniert.


  • Wenigstens die Berliner machen sich Gedanken. Das ist mal informativ


    Nicht nur informativ, sondern auch noch Infotainment:


    "Hin- und Rückspiel nach Europapokal-Regeln. Bedeutet: Auswärtstore zählen doppelt."


    Ich warte ja bis heute noch auf den Protest von Dynamo Dresden ... irgendeiner
    muss sich bei deren 3:7 in Ürdingens verrechnet haben ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Ich frage mich sowieso wie schwer das sein kann zu sagen ob das Hinspiel am Freitag oder Donnerstag ist. Das konnte man auch schon am Montag mitteilen. Echte Superstars bei der DFL.

  • Es kam überraschend für den DFL/DFB das es dieses Jahr Relegationsspiele gibt. :D
    So was muss man denen auch sagen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Paderborn bereit wäre, sich das Heimrecht im 2. Spiel abkaufen zu lassen, also das Heimrecht zu tauschen. Also wartet man bei den Verantwortlichen erst mal ab, wer es wird und wie dann verhandelt wird. Ist aber nur Spekulation.


  • Waren wir solange von der Bildfläche verschwunden bzw. schaut keiner die Spiele der "europäischen Bühne" --;(


    So schwer ist das bitte nicht :whistling:

  • Hast du denn den Brief von Fortuna bekommen?


    Auch wenn ich nicht gefragt bin, ich habe den Brief auch bekommen. Ich schätze du meinst den, in dem steht das man für die Dauerkarte und Mitgliedschaft Online Karten bekommt?!
    Bei mir hat das aber schon letztes Jahr funktioniert.


    ja, den brief meine ich - ohne den genauen Inhalt zu kennen den bei mir kam der brief nicht an.


    aber mehr als die eine stehplatzkarte brauch ich eh nicht wirklich, insofern ist erstmal alles gut....:)