Es ist von uns gegangen ...

  • @ 25.000+


    was treibste dich um diese uhrzeit auch in deren forum rum? ;-)


    schwer jetzt worte zu finden.
    mehr als ein good bye king of pop fällt mir jetzt auch nicht ein.....


    p.s.: ein good bye auch an farah fawcett.

  • Es ist sehr traurig ! Einer der größten Musiker ist von uns gegangen --;(


    Ruhe in Frieden MJ !

  • Du warst einfach der geilste Künstler den es je gab.
    Du hast die geilsten Songs geschrieben.



    R.I.P and have a nice time in the Heaven bro´

  • Es heißt ja: De mortuis nihil nisi bene. Deshalb sage ich zu Jackos Tod lieber nichts.


    ...wegen Engel Farrah bin ich echt ein wenig traurig... :(

    dito...


    doesnt matter if youre black or white....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Einfach Unglaubluch.....
    Gerade vom Radiowecker geweckt worden mit dieser Meldung. Dann saß ich a Senkrecht im Bett.
    Und gleich auch noch Fahrprüfung...Ich glaub das nicht.


    RIP "King of Pop" Micheal Jackson..Your Music will never die!!

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • Kann mich auch nur den anderen anschliessen. Es ist ein Verlust für die Musikbranche auf ganzer Ebene. Michael Jackson war mehr als nur Musik. Er war Künstler, Performer, bester Tänzer ever, und und und... man könnte tausende Zeilen füllen.


    Michael Jackson - Deine Musik wird immer weiter Leben !!!


    R.I.P.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MickyNeuss ()

  • Machs gut, Farrah! Jetzt bist du ein Engel.


    Das trifft mich jetzt irgendwie total. --;(

  • Ja, finde ich auch, dass das zu sehr untergeht. Sie hat lange gegen den Krebs gekämpft. Darum hab ich ihr einen eigenes Thread gemacht. Hat sie verdient!
    Als Kind hab ich sie total vergöttert und später hat sie mich mit dem Film "Extremities" vom Hocker gerissen.

  • Ja, finde ich auch, dass das zu sehr untergeht. Sie hat lange gegen den Krebs gekämpft. Darum hab ich ihr einen eigenes Thread gemacht. Hat sie verdient!
    Als Kind hab ich sie total vergöttert und später hat sie mich mit dem Film "Extremities" vom Hocker gerissen.

    yep - krebs ist was eckliges!


    die frau war einfach cool.


    hätten the who nicht "pictures of lilly" gemacht, müsste ich den song nachholen.... "pictures of farrah".....


    es ist bei prominenten die sterben so, dass sie uns eine zeitlang während eines lebensabschnitts begleitet haben.
    oft in der jugend - so stirbt auch immer ein wenig davon mit - und das tut natürlich weh!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • zobies never die!


    r.i.p.



    edit:
    bei aller trauer der fans, aber das ist einfach nur noch peinlich:


    edit2:
    es geht noch peinlicher:

    Zitat

    "Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys." (Céline Dion, *1968, Sängerin)


    die dumme kuh war doch noch gar nicht auf der welt, als jfk erschossen wurde! :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Hatte irgendwie gedacht, sie hätte den Kampf oder zumindest die Runde gegen den Krebs gewonnen. R.I.P.

  • Als ich das Morgens früh in Tv im Morgenmagazin gesehen hab, war das schon nen Schock...


    Also Ruhe in Frieden! Den Frieden, den dir die Leute hier leider nicht geben wollten :(