Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Man kann trotzdem zufrieden sein .
    Mit dem Torschiessen hatten die Deutschen ja schon immer Probleme .
    Auf gehts siegen gegen Dänen .


    Heute ab 16:00 Uhr geht es los. ;--)j


    Bin dann leider noch auf der Arbeit und werde das Spiel nicht am TV verfolgen können :thumbdown:


    Mit dem Toreschiessen hast du leider völlig Recht. Ist echt lange her, dass die Deutschen mal einen klaren Sieg eingefahren haben --;(

  • Das ist seit Jahr und Tag die Schwäche des Nationalteams. Niemand hätte vorher erwartet das die Jungs 2 Punkte gegen die USA holen. Oder sich gut gegen Finnland verkaufen (2. Drittel ausgenommen), auch wenn die Kader natürlich mit denen von Olympia nicht zu vergleichen sind.

  • Bisher ein gutes 2.Drittel; einzig das Tor will nicht fallen. --;(


    Wie schon geschrieben, wohl die Schwäche der Deutschen.


    Hoffen wir das Beste --;;)

  • Analog der Berichtersttung der 2.Liga ist die der Eishockey-WM echt (sagen wir mal) verbesserungswürdig X(

  • Na super. X(
    Gerade ein Telefonat bekommen, mal kurz raus und dann zwei Tore für unser Team ;--)j


    Nehme meine "Sturmschwäche" unseres WM-Team vorerst zurück :D

  • Jetzt werden wir Weltmeister ;--)j


    So kennen wir uns.


    Kaum mal in Führung und schon Weltmeister -)weg


    Bin bei dir ;))shake ;--)j

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neandertaler ()

  • Deutschland : Dänemark


    3 : 1 (der Sieg ist unser) ;--)j


    Zw.-Runde erreicht. Schauen wir mal was die USA und Finnland machen.


    Wenn die Finnen rausfliegen, gehen wir mit 5 Pkt. in die Zw.-Runde. Das wäre optimal ;--)j

  • Heute dann wohl für die USA sein .


    Sollten wir nicht Erster sein ? Dachte ,der direkte Vergleich zählt?




    Wenn die USA heute gewinnt, dann hat Finnland "nur" 3 Punkte (gegen uns).


    USA dto. "3" Punkte ;--)b


    Dänemark 6 Punkte und Deutschland 5 Punkte.


    Wie das Punktegleichheit aussieht bin ich mir nicht sicher.
    Entweder direkter Vergleich oder zuerst Tordifferenz :?:
    Denke du hast recht und der direkte Vergleich zählt.


    => für die Vorrundentab.:
    USA kommt weiter (3 Pkt.), Dänemark dto. 3 Pkt. und Deutschland mit 5 Pkt.


    Hab ich richtig gerechnet :?:

  • Wie auch immer.


    Die USA führen gegen die Finnen mit 1:0 (noch 13 min. im ersten Drittel zu spielen) :thumbsup:

  • [quote='Neandertaler',index.php?page=Thread&postID=637467#post637467][quote='porni',index.php?page=Thread&postID=637430#post637430]Heute dann wohl für die USA sein . Sollten wir nicht Erster sein ? Dachte ,der direkte Vergleich zählt?[/quote] Wenn die USA heute gewinnt, dann hat Finnland "nur" 3 Punkte (gegen uns). USA dto. "3" Punkte ;--)b Dänemark 6 Punkte und Deutschland 5 Punkte. Wie das Punktegleichheit aussieht bin ich mir nicht sicher. Entweder direkter Vergleich oder zuerst Tordifferenz :?: Denke du hast recht und der direkte Vergleich zählt. => für die Vorrundentab.: USA kommt weiter (3 Pkt.), Dänemark dto. 3 Pkt. und Deutschland mit 5 Pkt. Hab ich richtig gerechnet :?:[/quote] eigentlich ist es recht simpel: gewinnt USA, sind wir erster, Dänemark 2. und USA 3. [align=left]gewinnt Finnland, dann ist Finnland 1., wir 2. und Dänemark 3.[/align] [align=left]es zählt immer der direkte Vergleich zuerst[/align]

  • Danke für die Info ;))shake


    Dann sind wir ja auf einem guten Weg (USA 1 : 0 Finnland) ;--)j