Gesundheit & Corona

  • Zitat


    Fortuna leiht Oberleitner vom FC Bayern aus
    "Wichtig, daß ich spiele"
    Der FC Bayern München leiht seinen Mittelfeldspieler Markus Oberleitner für 175.000 Mark bis zum Saisonende an Fortuna Düsseldorf aus. Oberleitner, der vor der Saison für 800.000 Mark vom Zweitligisten SpVgg Unterhaching zum deutschen Fußball-Rekordmeister gekommen war, bestritt bisher kein Pflichtspiel für die Bayern.


    ou man die gute alte mark ^^


    Zitat


    Ratenzahlung für Lars Unger
    Der Wechsel von Lars Unger zur Fortuna ist seit Mittwoch perfekt. Fortuna einigte sich mit Werder Bremen, die Ablöse in Höhe von 350.000 Mark in Raten zu zahlen. Für den Neuling beginnt jetzt die Aufholjagd. Er ist nämlich mit einem geschwollenen rechten Knie und einer vergleichsweise schwachen Muskulatur nach Garmisch-Partenkirchen gekommen.



    auch sehr schöpn
    danke für den gielen link

  • auch geil danke :!:

  • aus dem Gästebuch 1997:




    Zitat

    Nach dem Sieg in Schalke bin ich davon überzeugt, daß Fortuna noch den
    Klassenerhalt schafft, Vorraussetzung ist jedoch ein Sieg gegen Karlsruhe

    An dieses Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Mensch, was hat die Mannschaft gekämpft und sich gegen das Unvermeidliche gestemmt! Siehste Mailand, SO wird das gemacht! Unvergesslich auch, wie Marek Lesniak zur Eckfahne geheizt ist und die Fans aufgefordert hat, noch mal alles zu geben. Dieser Schnurri, dieses Kämpferherz, dieser Marek. Herrlich!
    Negativ: Mein Kumpel und ich haben einen ellenlangen Brief an Georg Koch verfasst, den wir ihm übergeben wollten. Der angesprochene Schalke Ordner hatte jedoch nichts für uns übrig, außer ein sarkastisches Lächeln und ein trockenes "Verpisst euch".
    Nee, wat waren wir naiv damals. Wir haben wirklich daran geglaubt, dass wir Georg noch umstimmen könnten. :D

  • Wie???


    Ist doch noch gar nicht 0:00 Uhr.
    Ist jetzt nicht Nachstunden-Thread-Zeit (oder wie der heißt)?
    Ich sach mal: Licht zu früh angemacht! ;)

  • Wie???


    Ist doch noch gar nicht 0:00 Uhr.
    Ist jetzt nicht Nachstunden-Thread-Zeit (oder wie der heißt)?
    Ich sach mal: Licht zu früh angemacht! ;)


    Was meinst du Oberkasseler?? Sperren wir die 2 wegen ungebührlichen Eintritt in den falschen Thread??

    Moment mal, mods dürfen erst ab 0uhr hier rein wir müssen noch planen ^^ ;--)j

  • Wie???


    Ist doch noch gar nicht 0:00 Uhr.
    Ist jetzt nicht Nachstunden-Thread-Zeit (oder wie der heißt)?
    Ich sach mal: Licht zu früh angemacht! ;)


    Was meinst du Oberkasseler?? Sperren wir die 2 wegen ungebührlichen Eintritt in den falschen Thread??


    Das ging jetzt wirklich zu weit.
    Die 2 fliegen hochkant raus!
    0:00 Uhr ist 0:00 Uhr und nicht 23:30.
    So geht das nicht.
    Wir haben schließlich Regeln, an die hat sich jeder zu halten.

  • Was meinst du Oberkasseler?? Sperren wir die 2 wegen ungebührlichen Eintritt in den falschen Thread??


    Das ging jetzt wirklich zu weit.
    Die 2 fliegen hochkant raus!
    0:00 Uhr ist 0:00 Uhr und nicht 23:30.
    So geht das nicht.
    Wir haben schließlich Regeln, an die hat sich jeder zu halten.

    Einspruch, wir beide müssen den raum schmücken, und das gilt als vorbereitungszeit oder?*gg*