Virenwarnung (behoben!)

  • Wenn du das sagst...


    Nun, ich habe die Webseite ja heute selber bereinigt. Das ist ein im Firefox eingebauter Schutzmechanismus der auf die Google-Datenbank zurückgreift. Google prüft in regelmäßigen Abständen ob sich auf Webseiten schadhafter Inhalt befindet. Ist dies der Fall steht bei einer Webseite auf Google "Diese Seite kann ihren Computer beschädigen". Zur selben Zeit hat man dann auch im Firefox eben die oben besagte Meldung.


    Bei keinem aktuellen Virenkiller hat die SCD-Seite bei mir nach der Bereinigung mehr angeschlagen.


    P.S.: Ich sehe gerade das muss man manuell beantragen. Werde das morgen mal machen bei Google.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe