Probleme mit dem Forum und dem IE

  • Siehe Beitrag 1 in diesem Thread. Es ist bekannt und wird mit dem neuen Template behoben.


    Sorry, habe das Problem nur unter RT auf dem Surface, Win7 64bit und IE10 hat die Probleme bei mir nicht, deshalb der falsche Fred. Warten wir das neue Template ab, kein Problem.


    Wird sich da was tun? Ich war 4 Wochen nur mit dem Surface unterwegs und konnte nicht posten. War aber zeitweise eigentlich auch besser so. ;-)


    Wenn jemand die Zeit hat und sie mir abgeben kann werd ich mich um ein neues Template kümmern. Aktuell bin ich aber beruflich sehr arg eingespannt (Serverumstellungen, Wechsel von Notes auf Exchange bei rund 60.000 Usern).

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • wardochnurnefrage.... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844