Videospiele und Spielekonsolen

  • gibt es echt noch leute, die fifa spielen ? macht man da immernoch reihenweise tore mit fallrückziehern ? LOL
    mach das mal lieber für PES !!!

  • Bekomme leider kein Gamepad ans laufen... dieses Mistspiel :(

    Dann wird dein Gamepad von Fifa nicht unterstützt.
    Es gibt irgendwo eine Liste welche Gamepads unterstützt werden ich weiß jetzt aber nicht wo :D
    Kauf dir das Logitech Rumblepad 2 !
    Das habe ich auch und wird auch unterstützt :thumbup:

  • gibt es echt noch leute, die fifa spielen ? macht man da immernoch reihenweise tore mit fallrückziehern ? LOL
    mach das mal lieber für PES !!!

    Für Pes gibt es ein patch mit Fortuna !!! Schau mal bei pesrality.de vorbei. Die haben verdammt geile patches, unteranderm ein patch mit regionalliga teams !!

  • in zwei bis drei monaten sind wir bei fifa doch eh dabei...!


    ich meine die unterstützen doch die 2 liga ;-)


    dann kann man sich ja noch gedulden...!


    wenns sowas für die ps3 version gibt, bitte mal posten wo wie und wann.. und warum!? ;--)j

  • So ich bin jetzt fertig !
    Ihr könnt euch den Patch nun downloaden unter


    enthalten im Patch sind :
    neue Mini faces
    neue Fangesänge
    neue Banden
    der Aktuelle Kader
    ein neues Menübanner
    neue Fahnen


    Plakat :


  • @ The Düsseldorfer :


    Ich bin mir nicht sicher du kannst es ja mal versuchen! Ich weiß das mann auch Stadien von FIFA07 in FIFA08 einfügen kann also versuche das einfach mal


    @ Süd Flinger Jung :


    Das ist nur für den PC


  • Funktioniert ;)


    Gute Arbeit, Danke :thumbup:

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Respekt! :thumbup: Bei meinem Freund gehts auch. War bestimmt viel Arbeit und sehr zeitaufwändig....


    Nur schade, dass ich nur Pro Evo 08 auf meinem PC habe. Hab auch schon überlegt ein Fortuna Patch für Pro Evo anzufangen, war aber zu faul ;) Wäre aber toll, wenn das irgendeiner machen würde. Ich würde mithelfen. :whistling:

  • Respekt! :thumbup: Bei meinem Freund gehts auch. War bestimmt viel Arbeit und sehr zeitaufwändig....


    Nur schade, dass ich nur Pro Evo 08 auf meinem PC habe. Hab auch schon überlegt ein Fortuna Patch für Pro Evo anzufangen, war aber zu faul ;) Wäre aber toll, wenn das irgendeiner machen würde. Ich würde mithelfen. :whistling:




    da gibts n patch mit 1.buli, 2.buli und paar "kult"mannschaften auser 3. liga, dresden,essen,die wuppis und unsere fortuna ist auch dabei!! ;--)F

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.


  • da gibts n patch mit 1.buli, 2.buli und paar "kult"mannschaften auser 3. liga, dresden,essen,die wuppis und unsere fortuna ist auch dabei!! ;--)F


    boaaa wie geeeeeil......vielen daaaank :D



    zu früh gefreut :pinch: patch finde ich nirgendswo..... ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Markinho ()

  • Respekt! :thumbup: Bei meinem Freund gehts auch. War bestimmt viel Arbeit und sehr zeitaufwändig....


    Danke :thumbsup:
    Ja der Patch war wirklich ein wenig Zeitaufwändig aber ich habe jeden tag 20 Minuten daran gearbeitet und habe 1 - 2 Monate gebraucht