Videospiele und Spielekonsolen

  • Wir suchen für die PS3 Online Liga noch Leute die Lust haben mitzuspielen.


    http://fifakings.de/


    Einfach Anmelden im Forum unter Teamvergabe ein Team aussuchen, und dann geht es auch schon bald los

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wie wäre es mit einem eigenen DiFo-Verein bei Pro Club Championchip (PS3)?


    Spiele seit paar Tagen eigentlich nur noch Online-Teamwork mit meinem Pro, macht echt bock.


    Wer wäre dabei??

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • zocks seit ner Woche auf der Wii. Direkt aufgestiegen und Pokalsieger geworden :D


    Muss aber sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, gegenüber der 09er Version fehlt mir hier einiges am Gameplay. Transfermarkt nur über "Sterne" (die der Spielerstärke entsprechen) und "Transferpunkte" statt übers Geld, keine Werbe- und Zuschauereinnahmen mehr, etc. Über die Kommentatoren muss ich glaub ich nix sagen, Grafik hat sich auch nicht wirklich verbessert (naja, ok, Grafik ist bei Wii eh mehr oder weniger egal)


    Naja, hauptsache, ich kann mit Fortuna spielen, und F95 taucht wieder überall auf :)


    zucci : Online spiele ich bisher noch nicht, wollts aber demnächst mal ausprobieren, alleine um zu testen, ob das über den dämlichen Internet- Stick ordentlich funzt

  • So nun auch endlich ne PS 3 mein eigen nennen kann mit Fifa 2010 :-)


    Wie isn das mit ner Online Liga hier?


    Nur mal so gefragt muss ich fürs online spielen noch zusätzlich geld abdrücken
    oda sind diese network cards nur dafür da um bei denen im shop einkaufen zu können!?


    Vielleicht klärt mich ja mal jemand bitte auf. Hab zum ersten mal überhaupt ne PS bzw ne Konsole generell.


    thx

  • kannst kostenlos Online spielen wenn du eine PS3 hast, bei einer X-Box muss man zahlen, die network Cards sind zum einkaufen für den Shop gedacht ;)


    Kannst entweder alleine Online spielen 1 - 1 oder in einem Team , dafür müssen mind. 3 Leute aus deinen Team Online sein.
    Im Team spielst du halt nur einen Spieler wo halt Teamwork gefragt ist, falls du noch fragen hast ruhig fragen.


    --,)s

  • Werde mir nun auch eine ps3 zulegen. Kann man bzw wird Fifa bei der ps3 geupdated?
    Was sagen diejenigen zu Fifa 10 die es nun länger spielen? Lohnt sich der Kauf? Oder
    ist PES vom Gameplay her immer noch besser?

  • Also ich habe sowohl eine PS-3 als auch eine X-Box 360.


    Beide Konsolen sind im Grunde eigentlich gleich vom Gameplay und Videostreaming. 1080P bei 60Hz. (FullHD) Der Vorteil bei der PS-3 ist der BluRay Spieler die große Festplatte und online zocken ist gratis und es gibt -gefühlt- mehr Spiele. Dafür ist der Preis aber auch gut 100,- EUR höher.


    Für beide Konsolen gibt es immer wieder sogenannte Lizenzspiele die ausschließlich nur für die eine Konsole programmiert wurden. Wenn du also alles spielen willst was so auf den Markt kommt brauchst du igentlich beide. FiFa 10 gibt es für beide Konsolen.


    Also viel Spass beim zocken

  • Das Update kommt von EA Games. Du musst dich dort anmelden und für die Wöchentlichen Updates bezahlen.


    Für alle Europäischen Ligen kostet das für ein Jahr runde 12,- EUR


    Lohnt sich aus meiner Sicht aber absolut.

  • Moin zusammen!
    Spielt von euch noch jemand wow, und zufälligerweise dann auch noch jemand auf dem server ysera?
    Oder kennt jemand ähnliche rollenspieel die vom spieleaufbau in etwa gleich sind?
    weil warhammer und aion sind mal garnicht meins!


    lg rene

  • gibt soweit ich weiss nichts wirklich vergleichbares mit wow


    aber spiele momentan nicht mehr aktiv so nach 2 1/2 jahren is nen bissel die luft raus
    und vorsicht macht süchtig ;-) real life is wichtiger!!

  • Ich hab auch ne zeitlang WoW gespielt.Das mit dem süchtig machen kann ich so jetzt nicht bestätigen.Ich denke das ist eher ein personenbezogenes Problem.Ich hatte dort viele Bekannte,teilweise auch Leute die ich persönlich aus dem realen Leben kenne.Und ich hatte auch Spass an diesem Spiel,aber trotzdem war mir das echte Leben immer wichtiger wie dieses Spiel.Ich bin der Meinung wer von irgendeinem Spiel süchtig wird,sollte die Schuld nicht bei dem Spiel suchen,sondern mal darüber nachdenken das in seinem Leben vielleicht irgend etwas nicht richtig läuft.


    Aber wie auch bei meinem Vorredner war bei mir halt irgendwann die Luft raus und ich hab immer seltener gespielt.Jetzt muss man sich ja bei so nem Battlenet Account anmelden um WoW zu spielen.Das war für mich ein Grund das ganze dann komplett an den Nagel zu hängen.Ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür das ich meine sämtlichen persönlichen Daten irgendwo angeben muss nur damit ich ein Computerspiel spielen kann :thumbdown:

  • Hat schon wer von den PS3 gamern ne Liga Online erstellt?


    Meine ID: baerli1995


    Einfach zur Freundesliste hinzufügen wer mag, das man mal gegeneinander zocken kann. :-)


    @Willich1895


    Wo muss man sich für die Updates registrieren? Kannst Du mal den Link bitte posten?
    Gibt es denn schon nen Update?

  • Hab mal ne Liga aufgemacht wer lust hat


    Liganame: Fortuna Liga (sorry bin nich so kreativ ^^ )


    Passwort: tuna


    Mannschaften/Liga: Englische 1. Liga


    Chelsea is schon vergeben ;-)

  • Wenn man einer Liga beitritt, werden dann regelmäßig Spiele angesetzt? Ich kann nämlich nur bei einem Kumpel zocken und deshalb nur sehr unregelmäßig.
    Sollte das kein Problem sein, würde ich gerne ManU reservieren, ansonsten trifft man sich bestimmt mal bei einem Ranglisten-Spiel :) .

  • wegen Battlenet Account stimmt gefällt mir auch net habe aber noch game time bis märz und zu verschenken habe ich da auch nichts!
    und dann dieser haustier shop naja!


  • ich habe mich der liga mal angeschlossen
    strunky_95 meine id

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wenn man einer Liga beitritt, werden dann regelmäßig Spiele angesetzt? Ich kann nämlich nur bei einem Kumpel zocken und deshalb nur sehr unregelmäßig.
    Sollte das kein Problem sein, würde ich gerne ManU reservieren, ansonsten trifft man sich bestimmt mal bei einem Ranglisten-Spiel :) .


    joa eigentlich schon
    aber man kann sich ja per message mit dem gegner auf nen termin dann in der spielwoche einigen oder?^^


    wie sonst keiner lust? bisher sind wa dann nur zu dritt :-(

  • Ich hab auch ne zeitlang WoW gespielt.Das mit dem süchtig machen kann ich so jetzt nicht bestätigen.Ich denke das ist eher ein personenbezogenes Problem.Ich hatte dort viele Bekannte,teilweise auch Leute die ich persönlich aus dem realen Leben kenne.Und ich hatte auch Spass an diesem Spiel,aber trotzdem war mir das echte Leben immer wichtiger wie dieses Spiel.Ich bin der Meinung wer von irgendeinem Spiel süchtig wird,sollte die Schuld nicht bei dem Spiel suchen,sondern mal darüber nachdenken das in seinem Leben vielleicht irgend etwas nicht richtig läuft.


    Aber wie auch bei meinem Vorredner war bei mir halt irgendwann die Luft raus und ich hab immer seltener gespielt.Jetzt muss man sich ja bei so nem Battlenet Account anmelden um WoW zu spielen.Das war für mich ein Grund das ganze dann komplett an den Nagel zu hängen.Ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür das ich meine sämtlichen persönlichen Daten irgendwo angeben muss nur damit ich ein Computerspiel spielen kann :thumbdown:


    Keine Ahnung wie intensiv Du es gespielt hast!? Aber wenn Du halt dich ner Raidgilde angeschlossen hattest und mehr als 08/15 1x durch die Raidinstanzen durchzukommen
    und dementsprechend auch Hardmodes zu schaffen etc. bzw vor Wotlk kamste an den gewissen Contentblockern auch nur mit eben solchen Gilden durch, dann hattest Du schon Deine 4 bis 5 Raidtage die Woche dementsprechend feste Zeiten wonach man sich dann halt gerichtet hat. Da bleibt dann RL nen bissel auf der Strecke neben den Raidtagen auch noch farmen etc. Also sag mir bitte nicht das dieses Spiel nicht süchtig macht/machen kann. Mag sein das es auf nen casual gamer nicht zutrifft der ma ein und auslogged nen paar dailys macht oder hier und da ne ini.

  • Ich hab auch ne zeitlang WoW gespielt.Das mit dem süchtig machen kann ich so jetzt nicht bestätigen.Ich denke das ist eher ein personenbezogenes Problem.Ich hatte dort viele Bekannte,teilweise auch Leute die ich persönlich aus dem realen Leben kenne.Und ich hatte auch Spass an diesem Spiel,aber trotzdem war mir das echte Leben immer wichtiger wie dieses Spiel.Ich bin der Meinung wer von irgendeinem Spiel süchtig wird,sollte die Schuld nicht bei dem Spiel suchen,sondern mal darüber nachdenken das in seinem Leben vielleicht irgend etwas nicht richtig läuft.


    Aber wie auch bei meinem Vorredner war bei mir halt irgendwann die Luft raus und ich hab immer seltener gespielt.Jetzt muss man sich ja bei so nem Battlenet Account anmelden um WoW zu spielen.Das war für mich ein Grund das ganze dann komplett an den Nagel zu hängen.Ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür das ich meine sämtlichen persönlichen Daten irgendwo angeben muss nur damit ich ein Computerspiel spielen kann :thumbdown:


    Keine Ahnung wie intensiv Du es gespielt hast!? Aber wenn Du halt dich ner Raidgilde angeschlossen hattest und mehr als 08/15 1x durch die Raidinstanzen durchzukommen
    und dementsprechend auch Hardmodes zu schaffen etc. bzw vor Wotlk kamste an den gewissen Contentblockern auch nur mit eben solchen Gilden durch, dann hattest Du schon Deine 4 bis 5 Raidtage die Woche dementsprechend feste Zeiten wonach man sich dann halt gerichtet hat. Da bleibt dann RL nen bissel auf der Strecke neben den Raidtagen auch noch farmen etc. Also sag mir bitte nicht das dieses Spiel nicht süchtig macht/machen kann. Mag sein das es auf nen casual gamer nicht zutrifft der ma ein und auslogged nen paar dailys macht oder hier und da ne ini.


    Also spiele fast jeden tag ein wenig, gibt aber bei mir die tage wo der pc ausbleibt, bin momentan in einer raid-fungilde machen auch raids, nur nicht ganz so hart!
    und habe 2mal die woche efste raids ansonsten nur so questen inis etc pp..
    Und in den gilden wo ich bisher war galt immer rl geht vor!


    solong


    rene