Videospiele und Spielekonsolen

  • Hi,


    ich zogg CS1.6 .... leider fehlt mir bissel die Zeit um zu daddeln, bin im alliancer-united-clan.


    Habe in der steam-community auch eine F95-community in Steam zum daddeln gegründet letztens :thumbsup: seid herzlich eingeladen zu joinen!!!!!!!


    ;--)F !!!! :)



    ESL bin ich zzt noch auf inactive .... Player Cosmic oder EuphF95


    lG Euph

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Euphoric ()

  • cs 1.6, cs cz,css ich spiel alels :D
    aber css ist am besten und spiel es am meisten ..
    ich spiel im clan :D..
    [ePk] clan.. is nen css clan ..
    yoah ^^
    ich spiel eig meistens dust 2 oder fy_poolparty alle versionen ..
    account : kroll1991
    :thumbup:

  • Mein Sohn hat PES 2008 für PC. Meine Frage ist:


    Bei PES6 konnte man ein Turnier(Pokal) spielen mit 2 Leuten gegeneinander.Dann hat jeder ein Team ausgesucht und die restlichen Teams wurden dann vom Computer gesteuert.Wir haben es dann aber immer so gemacht das der andere dann immer den Computergegner gesteuert hat.Das geht bei PES 2008 irgendwie nicht mehr!Wir stellen alles ein wie beim Vorgänger aber wenn wir dann im Spiel den Computergegner auswählen wollen geht es nicht! Man kann sein Joypad nicht der Computermannschaft zuordnen!
    WEIß EINER HILFE?

  • wie funzt denn das ? so wie das "normale" ? vergleichbar mit welcher version ?

  • Hallo zusammen!!! wollt fragen ob ihr irgendwelche online spiele kennt die was mit fortuna zu tun haben? wenn nicht könnt dann ya andere spiele nennen ... gerade lust zu zocken :P
    DANKE !!! ;--)d ;--)d ;--)F

  • Seas,


    ich liebe spiele wie zb monky iland, oder larry, eine frage gibts sowas auch zb als online spiele?


    Weil zocke gerne on aber statrigiespiele sind weniger meins!


    danke schon mal für die tips..!


    lg


    ps: weiß wer ob man den neuen manager auch online zum downloaden zu kaufen ist?


    weil zb metaboli hat ja zb Fifa06 aber kein FM:-(