Videospiele und Spielekonsolen

  • ich bekomm es leider erst freitag... hab meine vorbest. storniert weil der liefer termin nicht eingehalten werden konnte. aber da ich noch nen amazon gutschein habe habe ich jetzt nur 30 € bezahlt =)


    freitag wird den ganzen tag und nacht gerockt 95 ole

  • Hallo,
    ich hab ein Problem ich habe mir Fifa 11 fur die PS3 zugelegt nur bei mir sind die Fangesänge und Einlaufmusik total leise weis einer zufällig wie man das ändern kann


    Hab zwar die 360 Version, aber das Prozedere ist das gleiche, daher mein Tipp.
    Versuche mal im Musikmenu der PS3, also im Dashboard, die Lautstärke auf max zu drehen, das sollte helfen.
    Die Gesänge kommen ja von der Festplatte und werden nur den Originaltönen überblendet, heisst ingame runterschrauben, Dashboard hoch.


    Gruss,
    Dominik

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • hab das fifa seit heute morgen =) achso für die 360 natürlich.


    mein erstes feedback .. total geniales spiel , endlich muss man die situationen spielerisch lösen und mit einer guter taktik kann man jeden schlagen. habe bis jetzt 3 online ranglisten games gemacht mit der fortuna 2 gewonnen gegen manu und chelsea und leider 1 verloren gegen barca =).


    an die leute die eine 360 haben lasst uns doch nen fortuna club aufmachen


    gruss basti

  • Danke werde ich mal ausprobieren ;--)F

  • ich kauf es mir sobald ich mein Gehalt habe , aber :


    Wie macht man das mit dem Tormusik usw einbinden???

  • ich kauf es mir sobald ich mein Gehalt habe , aber :


    Wie macht man das mit dem Tormusik usw einbinden???


    Einfach die gewünschte Musik/ Fangesänge als MP3 auf die Konsole laden,
    dann im Spielmenü unter "Mein Fifa11" " Musik & Gesänge" auswählen und die Musik dem Gewünschten Verein zuordnen.
    Ganz Easy --;;)


    geht das auch beim PC?

  • Habe gerade mal aktive Fortuna Clubs gesucht , da gibt es 2 Fortuna Clubs die sehr oft spielen .
    Allerdings ist einer davon eher schlecht , da kann jeder mit machen und einer der sehr gut ist (auch in der Welttabelle in den Top 100 ist ) allerdings nicht jeden auf nimmt .


    (der gute Club )


    (der schlechtere Club)


    In den schlechteren Club spielen zu viele Leute mit , da immer nur 11 Spielen können ist es mir da zu voll und kann mir sehr gut vorstellen das es eher ein durcheinander ist.


    Bei den guten Club ist es schwer rein zu kommen , da muss man schon sehr gut Fifa spielen können.


    Wollte deswegen mal fragen ob hier nicht noch welche leute Interesse haben an einen Club , könnten ja noch einen neuen gründen.
    Oder ich muss halt üben um in den guten Club rein zu kommen --;(

  • @ Düsseljung


    wir haben bei der 360 auch einen online club Fortuna1895 sind zu 3 wenn bock hast füg mich mal hinzu


    casualf95

  • hier mal ein Törchen von mir in der Anfangsarena


    Klick

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • wellington gegen hertha war aber besser =)


    ich find die rb schüsse recht gut gemacht bei dem spiel.. kritik pkt sind für mich bei club spielen die server absolut desolat da muss mal langsam von ea nen patch raus kommen!

  • hmm also die PC Version finde ich nur in soweit gut das : - die Ansagen vom Stadionsprecher zu verstehen sind (Mannschaftsaufstellung usw), schneller freistoss ausgeübt wird bei den gegnern...die Trainingsschüsse vor dem Spiel und die Fortuna :)



    aber schlecht finde ich im Vergleich zu 10 : Hab bisher keine Trainingsarea für Elfer usw gefunden
    die Einstellungen mit Tastatur zu steuern sind kompliziert einzustellen.....