Smartphones und Tablets


  • JETZT ABER SCHNELL IHR APFELJÜNGER! :D

    hömma du moderater modertor.....dat isn 1a bob.... :o)


    und du hast recht, der MEISTER wird es lächelnd zur kenntnis nehmen, aber es wird nicht floppen.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Mein Gott, Leute, es ist nur ein Telefon. Nach ein paar Wochen Freude daran und vor allem an den neuen Anwendungen, wird es genauso zu einem Gebrauchsgegenstand wie jedes vorherige. Nur Angeber werden mit diesem Ding noch nach Monaten prahlen. Fuer professionelle Handynutzer ist ein Blackberry oder auch das neue Nokia N800 das einzig vernuenftige. Fuer diese ganzen Spielereien am IPhone hat eh kaum jemand Zeit.


    Eigentlich sollten wir uns auch alle erhoffen, dass das IPhone in Europa ein Reinfall wird, denn sonst macht Apples Abzockpreis noch Schule und andere Hersteller werden ihre Premiumprodukte auch fuer 500 + x EUR auf den Markt werfen. Das IPhone hat z.B. in den USA nicht die erwarteten Verkaufszahlen gehabt, trotz der Bilder von campenden (und womoeglich von Apple bezahlten?) Kunden, die jubelnd fuer die Presse am ersten Verkaufstag Modell gestanden haben.

  • Mörf, wie hieß der Typ nochmal der immer für Apple spioniert? Der kriegt immer über das Iphone den Auftrag und das zerstört sich dann oder so. Weißt du das?

  • Mein Gott, Leute, es ist nur ein Telefon. Nach ein paar Wochen Freude daran und vor allem an den neuen Anwendungen, wird es genauso zu einem Gebrauchsgegenstand wie jedes vorherige. Nur Angeber werden mit diesem Ding noch nach Monaten prahlen. Fuer professionelle Handynutzer ist ein Blackberry oder auch das neue Nokia N800 das einzig vernuenftige. Fuer diese ganzen Spielereien am IPhone hat eh kaum jemand Zeit.


    Eigentlich sollten wir uns auch alle erhoffen, dass das IPhone in Europa ein Reinfall wird, denn sonst macht Apples Abzockpreis noch Schule und andere Hersteller werden ihre Premiumprodukte auch fuer 500 + x EUR auf den Markt werfen. Das IPhone hat z.B. in den USA nicht die erwarteten Verkaufszahlen gehabt, trotz der Bilder von campenden (und womoeglich von Apple bezahlten?) Kunden, die jubelnd fuer die Presse am ersten Verkaufstag Modell gestanden haben.

    na dann....
    Trotz der hohen Kosten könnte das iPhone zum Erfolg werden. Diesen Schluss legen zumindest Marktforschungsergebnisse aus den USA nahe, wo das Handy seit Juni auf dem Markt ist. 82 Prozent der iPhone-Kunden sind laut der Studie der US-Firma Changewave sehr zufrieden mit ihrem Kauf. Überdies wollten 16 Prozent aller US-Mobilfunkkunden, die demnächst ein neues Handy kaufen möchten, das iPhone erwerben - damit hängt Apple sogar die Weltmarktführer Nokia (13 Prozent) und Motorola (15 Prozent) ab.


    Berliner Zeitung, 23.10.2007


    ich habe das blueberry hier im angebot gehabt (umsonst! für den dienstlichen professionellenwasauchimmer!)
    nee danke......


    liebes krawallmädchen, den namen dieses unsäglichen typen spreche ich noch ungernenerer aus als die
    hässliche stadt mit dieser fürchterlichen *irche....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Und es hat ein Apple Logo ;--)j



    Und ich hab überhaupt keinen Schwanz. Aber wenn ich einen hätte, wäre der ganz bestimmt länger ... :whistling:


    Hey Monochrome? Ich dachte das I-Phone wäre ein Farbhandy? ;--)j


    PS.: Die Ignorefunktion ist echt super. Danke, Mods.

  • so langsam krieg ich ne idee, wie du zu diesem nick gekommen bist....


    *gacker* :thumbsup:

    hoffentlich gibt es bald noch so ein filmchen:


    []handy] hallo, ich ein handy


    [iphone] hallo, ich bin ein iphone


    []handy]ich kann ganz schön schnell so mit umts und überhaupt!


    [iphone] ich weiß, deine freundin hat es mir erzählt....
    wir haben viel spaß miteinander


    usw -usw....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • So, habs auch ohne Mörf gefunden. Hab einfach die Podcast's durchgesucht. ;)


    Ich meinte das hier :



    Er springt dann auf den Tisch und erklärt denen was für Bugs dieses Ding noch hat. Immer mehr gehn weg und nur einer bleibt übrig. Der fragt dann ob es ein Apple Logo hat. Er meint ja und der Typ will es dann. Deswegen der Joke mit dem Logo. :rolleyes:


    Ich kann es mir eh nicht leisten. Hab schon auf den Fortuna Bademantel und die Fortuna Schluffen gespart. Das brauch ich Moment dringender und is auch nicht so teuer. ^^

  • soz, kannte ich nicht.... :o)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Umd wenn man ehrlich ist..wer braucht schon diese Spielerei?? Otto Normalverbraucher bestimmt nicht

    Eben, wat soll ich mit so nem Mist? Kann dat Handy Kaffee kochen? Dann wärs was.. ansonsten kann ich mit meinem Samsung D600 auch telefonieren, SMS versenden und empfangen und mich wecken lassen ;) 399€ für die Tonne, das ist der blanke Wahnsinn..


    Grüße

  • Umd wenn man ehrlich ist..wer braucht schon diese Spielerei?? Otto Normalverbraucher bestimmt nicht

    Eben, wat soll ich mit so nem Mist? Kann dat Handy Kaffee kochen? Dann wärs was.. ansonsten kann ich mit meinem Samsung D600 auch telefonieren, SMS versenden und empfangen und mich wecken lassen ;) 399€ für die Tonne, das ist der blanke Wahnsinn..


    Grüße

    kaffee kochen....wie nivolos/niweauxloß/niewohloos....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Arbeite auch in nem T-Punkt un als meine Kollegen von der Schulung wiederkamen waren sie begeistert von dem Gerät .
    Ich denke mal die Kohle würde sich lohnen...
    Aber ich warte und hoffe das es Mitarbeiter Angebote gibt :D


    @ Boerdi: falls du zufällig im Buisiness in Kaarst arbeitest grüß die AZB's aus Düsseldorf von mir ;)

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.