Smartphones und Tablets

  • Bekanntermaßen kommt das iPhone am 9.11.07 in die Läden von T-Mobil. Der Gerätepreis beträgt EUR 399 und dieses nur in Verbindung mit einem 2-Jahresvertragl. (Hackeraktionen lasse ich jetzt mal außen vor)


    Gespannt war man bis heute über die jeweiligen, in Frage kommenden Tarife. Die Berliner Zeitung will diese bereits im Vorfeld erfahren haben:



    iPhone Tarife T-Mobil


    Welch (teures) Vergnügen. :thumbdown:



    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Tja, solange Firmen wie Apple mit Produkten, die andere Anbieter zur Hälfte des Preises und weniger anbieten, einen solchen Reibach machen können kann es den Leuten ja nicht wirklich schlecht gehen... Siehe I-Pod!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • at m

    Tja, solange Firmen wie Apple mit Produkten, die andere Anbieter zur Hälfte des Preises und weniger anbieten, einen solchen Reibach machen können kann es den Leuten ja nicht wirklich schlecht gehen... Siehe I-Pod!


    Dat musste mir mal erklären.


    Neben dem Studium arbeite ich in nem TPunkt, um mir ein bischen Taschengeld zu verdienen.


    Dieses neue Handy soll absolut einzigartig sein und eine vollkommen neue Benutzeroberfläche haben. Welche vergleichbaren Produkte gibt es denn da?


    Also ich...und sicher auch die meisten Leute, die sich mit Handys oder dieser neuen Spielerei auskennen, kennen keine vergleichbaren Geräte....


    Also bitte kläre mich mal auf, welche Firma da noch so ein Mega geiles Teil in Planung hat bzw. was bald auf den Markt kommt.


    Ich bin gespannt...


    MfG


    Boerdi275

  • naja wers brauch soll spaß dran haben..
    ich mag ipod und die ganze konsorte sowieso net..
    da bleib ich bei meinem handy das auch nen mp3 player hat ^^

  • Halloooo..


    Auch wenn es blöd ist...


    Aber ich hätte schon gerne eine Antwort welche zum I-Phone vergleichbaren Geräte, die ja dann auch viel billiger wären, denn sonst so demnächst auf dem Markt kommen....

  • Halloooo..


    Auch wenn es blöd ist...


    Aber ich hätte schon gerne eine Antwort welche zum I-Phone vergleichbaren Geräte, die ja dann auch viel billiger wären, denn sonst so demnächst auf dem Markt kommen....


    Du DOLL!!!!!!!


    Dir wird hier nichts erklärt!Ich kann Dir erklären wie Du dich am Besten nie mehr einloggst hier!!


    So,und nun geh in die Heia!

  • Dir wird hier nichts erklärt!Ich kann Dir erklären wie Du dich am Besten nie mehr einloggst hier!!


    pwned


    n1 sham :D
    sry 4 ot aber das musste raus

  • Nene...also wenn schon solche Aussagen getroffen werden, dann möchte ich doch bitte auch eine konkrete Aussage, welches zum I-Phone vergleichbare Gerät zur Hälfte des Preises noch so in nächster Zeit auf den Markt kommt....


    ;--)k

  • Kannste schon nicht vergleichen...deine persönlichen Vorlieben in allen Ehren...es hat keinen Touch-Screen wie es das I-Phone haben wird......also bitte weitere Angebote, welches vergleichbare Gerät so kommen wird...

  • und reagiert auf Berührungen mit dem Finger oder Bedienstift...
    *klugscheiß*
    wohl touchscreen ;b

  • Da haste Recht...Klugscheißer :-P


    Aber es sieht für mich doch eher aus wie ein MDA und das I-Phone hat ja auch keine Wähltasten mehr...wenn meine Infos da stimmen...sondern da bedienste alle Funktionen per Touch......


    Ich selber würde mir das auch nicht kaufen...bin eher ein Samsung Fan was Handys angeht....


    Nur es ist halt Fakt, dass Aussagen, dass vergleichbare Geräte, die das gleiche können in absehbarer Zeit wohl eher nicht auf den Markt kommen...


    MfG


    Boerdi275

  • Kannste schon nicht vergleichen...deine persönlichen Vorlieben in allen Ehren...es hat keinen Touch-Screen wie es das I-Phone haben wird......also bitte weitere Angebote, welches vergleichbare Gerät so kommen wird...


    Hömma du (zensiert), zahle dein 500 Okken und werde glücklich!
    Wenn dir einen Touch-Screen wie es das I-Phone hat 200 Mäuse wert ist, damit du deinen (zensiert).sgriffeln adäquates touchen ermöglichst, ist das ausschließlich dein Problem.