Smartphones und Tablets

  • wir haben mal getestet, wer schneller auf mein ebay zugreifen kann.
    umts hat verloren.


    Das ist aber ausschliesslich dann der Fall, wenn man mit dem iPhone Zugriff auf ein WiFi Netz hat. UMTS gegenüber EDGE hat eindeutig Übertragungsvorteile. Da nützt auch kein Lecken.

  • wir haben mal getestet, wer schneller auf mein ebay zugreifen kann.
    umts hat verloren.


    Das ist aber ausschliesslich dann der Fall, wenn man mit dem iPhone Zugriff auf ein WiFi Netz hat. UMTS gegenüber EDGE hat eindeutig Übertragungsvorteile. Da nützt auch kein Lecken.

    tatsächlich?


    wie oft nutzt du das internet per umts?
    macht spaß?


    und das leck mich war rein persönlich gemeint.
    hatte keinen technischen hintergrund.


    ps: wir hatten es auf der straße getestet. wifi....mir doch egal. umts hatte verkackt

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Murphy ()

  • und das leck mich war rein persönlich gemeint.
    hatte keinen technischen hintergrund.


    Tja, da haben wir noch versucht, durch spassige Formulierungen die Kurve zu bekommen und jetzt trittst Du nach. Erst die nette Bezeichnung an @Till und jetzt ein persönliches Lecken an @Beule. Ich finde, Du solltest Dir mal eine Auszeit nehmen im Forum.

  • und das leck mich war rein persönlich gemeint.
    hatte keinen technischen hintergrund.


    Tja, da haben wir noch versucht, durch spassige Formulierungen die Kurve zu bekommen und jetzt trittst Du nach. Erst die nette Bezeichnung an @Till und jetzt ein persönliches Lecken an @Beule. Ich finde, Du solltest Dir mal eine Auszeit nehmen im Forum.

    natürlich ist ein "fresse halten" viel kultivierter als mein ausspruch....


    das mit till ist jetzt nicht dein ernst?


    aber wenn du meinst.....pause? ok!
    du kannst meinen account auch gerne löschen.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • War schonmal einer auf der Seite zu diesem Video? Das ist echt krank! Die feuern alles in den Mixer.....


    -> :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ja klar...als es bei der arbeit mal ruhiger war, hab ich nix anderes gemacht und mir alles angeschaut. knicklichter, golfbälle, sprühkäse, matchboxautos und nun das iphone im mixer!!
    absolute geile videos. vor allem dieser typ...ich könnte mich jedes mal wegschmeissen vor lachen. "...ismoke...dont breath it!!". :thumbsup:

  • aber wenn du meinst.....pause? ok!
    du kannst meinen account auch gerne löschen.


    Da Du ein intelligenter Junge bist, sollte das auch ohne Sperrung funktionieren.


    frage an die spezialisten für übertragungswasauchimmer:


    wie kann sowas passieren?



    tja, eigentlich war dort ein fatal error zu sehen.
    grauer hintergrund mit buchstaben drauf.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • passt vielleicht ganz gut in den Thread hier...
    Würde meinem iPod touch gerne ein schickes Hintergrundbild verpassen.
    Hat jemand hier zufällig sowas für seinen touch (oder auch fürs iPhone, kommt aufs gleiche raus) sowas gebastelt?

  • Für ein Smartphone 999 Öcken zu bezahlen, welches nicht mal UMTS hat, seh ich meiner Meinung nach nicht ein. Gibt vergleichbare Mobiles für 300 Euro, die sogar UMTS haben.

  • Für ein Smartphone 999 Öcken zu bezahlen, welches nicht mal UMTS hat, seh ich meiner Meinung nach nicht ein. Gibt vergleichbare Mobiles für 300 Euro, die sogar UMTS haben.


    Als Besitzer eines iphones und diverser Smartphones in der Vergangenheit kann ich nur mitteilen, dass dieses Gerät von der Handhabung, der Funktionen ein absolutes Highlight ist. Sicherlich gibt es Handys, welche ein GPS und UMTS ihr eigen nennen, aber so langsam ist EDGE nun auch nicht. Und dass diese Features in den kommenden Modellen eingebaut werden, wird sicherlich auch keiner bestreiten.


    Alleine die Möglichkeit auf der Coach zu sitzen, im iTunes-Store per WLAN zu surfen, mir die neuesten Lieder anzuhören, ist schon klasse. Klar hat das seinen Preis. Aber wenn ich mir ein "normales" Handy besorge, bei welchem Provider auch immer eine Flat fürs Inet besorge, bin ich ebenfalls leicht bei den Kosten der T-Mobile. Und da Telefonate ja auch jetzt am Wochenende nichts mehr kosten - umso besser.


    Ich finde es wie gesagt einfach nur geil und würde es nicht mehr missen wollen.

  • Es ist schön, mag ja sein. Ich bin ein Technikfreak und stehe da mehr auf das E51.


    Hat UMTS/EDGE/HSDPA/ WLAN integrated, 130 MB Speicher, 4GB bis 32GB aufrüstbar, läuft mit Symbian sehr stabil, Akkulaufzeit im Standby 13 Tage, 7h Gesprächszeit im GSM Netz und 1 1/2 im 3G Netz. Das Ding wiegt nur 100g, kostet mit 4GB Karte 300 Euro ohne Vertrag, ist in der Connect Testsieger. Hat hervorragende Sprachqualität, Radio, kann mit Bluetooth GPS nutzen.


    Die Funktionen die das IPhone hat, hat das E51 ebenso und kostet 65 Prozent weniger.

  • Es ist schön, mag ja sein. Ich bin ein Technikfreak und stehe da mehr auf das E51.


    Hat UMTS/EDGE/HSDPA/ WLAN integrated, 130 MB Speicher, 4GB bis 32GB aufrüstbar, läuft mit Symbian sehr stabil, Akkulaufzeit im Standby 13 Tage, 7h Gesprächszeit im GSM Netz und 1 1/2 im 3G Netz. Das Ding wiegt nur 100g, kostet mit 4GB Karte 300 Euro ohne Vertrag, ist in der Connect Testsieger. Hat hervorragende Sprachqualität, Radio, kann mit Bluetooth GPS nutzen.


    Die Funktionen die das IPhone hat, hat das E51 ebenso und kostet 65 Prozent weniger.

    also ich sach mal nix....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche