Der Softwarethread

  • Bei den Videograbber downloaden.


    Mit dem Programm kann man Filme von Youtube, Myvideo und soweiter auf dem Rechner speichern und eventuell auch in andere Formate (z.B. mpeg) umwandeln. Habe mir so schon so manchen Fangesang von euch auf meinem Handy angehört :D

  • MFF3 ist meiner Meinung nach richtig Gut.
    Keine Probleme bis jetzt.
    Das einzige was mich stört, er ist im Moment Potthässlig ^^
    Ich hoffe mal das die Styles schnell MFF3 angepasst werden.

  • Guten Tag :)
    ich habe von Youtube 2 Videos damit runtergeladen -> <-
    jetzt habe ich die auf meinem Rechner (nur mit VLC abspielbar).
    Jetzt die Frage,
    kennt ihr ein Programm womit ich den Ton vom Video trennen kann.
    Weil ich die Musik auf mein Handy machen möchte.
    Eigentlich könnte ich die Videos als Video Klingelton machen, aber mein Handy erkennt das Format von dem Video nicht.
    Bitte um Hilfe und danke im Vorraus.
    Gruß Marcel

  • tach.....also google mal das programm "audacity"!!!!kannste bei chip.de downloaden. Damit sollte es eigentlich funktionieren.


    gruß markus ;--)F

  • hab ich mir fast gedacht.....ich werde es mal ausprobieren. und dir dann ne pn schicken!


    :beer:

  • Danke :thumbup:


    Bei mir kommt einfach nur ein Piepen :S



    Was mir noch helfen könnte wäre , wenn jemand die beiden neuen Lieder von DTH vom Rock am Ring aufgenommen hat ^^
    Dann bräuchte ich das nicht trennen ;)

  • no23 funktioniert bei mir nicht :(
    Hab ich schon versucht.
    Bei mir kann man nicht Line Out auswählen .
    :thumbdown:

  • Gleich mal den neuen Firefox geloadet, na ja Design is ein bisschen gewöhnungsbedürftig


    Da kann ich dir diesen Style empfehlen



    Ich habe mich sofort mit ihm angefreundet :)
    Jetzt gefällt mir FF3 noch besser