Nachm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Schlimm war auch Puma wieder. Den braucht auch kein Mensch mehr... Lachhafte Type.


    Wieder?
    Ich hab Ihn zum ersten mal gesehen( seine Performanz war ja auch nicht zu übersehen)
    Dachte es wär ein Eventie... :S

    "Wieder" ist schon richtig !
    Es wundert mich ein wenig, dass Du die "legendären" Auftritte im Tiger-Tanga in den ganzen Jahren in der Arena noch nie gesehen hast.. ?!
    Man kann ja über diese Art der Selbstdarstellung im Block durchaus geteilter Meinung sein, aber es fällt einem eigentlich unweigerlich auf..

  • Ich bin ihm bis heute noch dankbar für einen Höhepunkt meines Fortuna Fan Daseins.


    Die Weihnachtsmannkostüm-Pyro-Performance auf dem Dach der Toilette der Nord am Broich.

    Experience is that marvelous thing that enables you to recognize a mistake when you make it again. (Franklin P. Jones)

  • Er stand mit seinen Jüngern direkt vor uns am Broich, und ich kann mich ziemlich genau erinnern, das er sich dort umgezogen hat, und kurz danach die Show begann.


    Experience is that marvelous thing that enables you to recognize a mistake when you make it again. (Franklin P. Jones)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip