Rund um den 7. Spieltag

  • Du hast Bochum gestern in Nürnberg spielen sehen?


    nicht LIVE, aber ich denke das meinstest Du auch nicht ernsthaft.
    Aber ich habe schon so zwischen dem einen oder anderen Unwichtigem auf das Spiel (selbst hier gibt es schon Fernsehen und Internet ...) geschaut.
    Und was ich sah hat mich wahrlich nicht begeistert; Bochum bemüht, mehr nicht.

  • Du hast Bochum gestern in Nürnberg spielen sehen?


    nicht LIVE, aber ich denke das meinstest Du auch nicht ernsthaft.
    Aber ich habe schon so zwischen dem einen oder anderen Unwichtigem auf das Spiel (selbst hier gibt es schon Fernsehen und Internet ...) geschaut.
    Und was ich sah hat mich wahrlich nicht begeistert; Bochum bemüht, mehr nicht.


    Doch, das meinte ich schon ernst. Wenn ich mir unseren Fußball letzte Saison noch mal in Erinnerung rufe, dann sahen die ersten 60min von Bochum aber sehr ordentlich aus! Aber sorry wegen meiner Frage...wollte Funkels PR Agentur...bleib locker, kleiner Spaß...da auch nicht in die Arbeit pfuschen ;-)

  • Wenn ich mir unseren Fußball letzte Saison noch mal in Erinnerung rufe, dann sahen die ersten 60min von Bochum aber sehr ordentlich aus!


    da wirst Du von mir keinen Widerspruch erfahren.
    Im Gegenteil.


    Es wird Dich (offenbar) überraschen, aber ich fand selbstverständlich die letzte Saison-RÜCKrunde (!) ebenso grauenvoll wie jeder andere hier.
    Der Unterschied allerdings bestand/besteht darin, dass ich die Ursache jenseits des (damaligen und aktuellen) Trainerteams sah/sehe.


    Die Mannschaft war durch zahl- und heillose Trainer-, Vorstands- und Sportdirektorversuche zusammengewürfelt; jeder Ex durfte sich "ein wenig mehr von dem und weniger von jenem" Spieler holen wie er sie gerade resterampen konnte. Geld war ja keins da, weil Abfindungen damals als geiler galten als konstantes Handeln.
    Und damit musste das (damalige und aktuelle) Trainergespann dann klar kommen.
    Und eben jenes ist gelungen.
    Denn bemerkenswerterweise haben sich eben jene Spieler zu Säulen (wieder-)entwickelt (Akpoguma, Bormuth, Fink [!]), die unter den vorherigen Versuchstrainern/Trainerversuchen kaum oder keine Rolle spielten ... und letztlich maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt waren.


    Jetzt erstmals haben die Trainer eine Mannschaft nach ihren Vorstellungen zusammen -- eine Mannschaft die uns allen (DIR auch --- gib´s zu!) viel Freude macht bisher und die die Hoffnung nährt, dass dies in absehbarer Zeit mindestens so bleibt, wenn nicht sogar noch besser werden kann (wobei; mehr als 5 Siege in 7 Spielen wäre vermessen).


    Und ich gehe soweit zu behaupten, dass ein "neuer Trainer" ebensowenig mit der jetzigen Mannschaft zu recht käme wie es das aktuelle Trainerduo mit den vorigen Spielern konnte.
    Klar! Das Potential der aktuellen Mannschaft ist offenbar enorm (für Zweitligaverhältnisse!). Aber nicht jede Mannschaft passt zu jedem Trainer (und ich will jetzt nicht auf Bayern vs Ancelotti als Beispiel eingehen, denn der Vergleich hinkt) !


    Ein neuer Trainer?
    Jetzt?
    wer daran denkt, der glaubt auch, dass das alte Marketing wusste was ein Youtube-Kanal ist, dass die Sponsorenschlange lebt und dass in Meerbusch die besseren Präsis wohnen.




    FF-PR-Agentur
    ... ist das alles ..?? da war ja "Jünger" innovativer .. Sorry.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip