Anthony Jung (Bröndby IF) zur Fortuna?

  • Ich weiß nicht! Lutz Pfannenstiel war nicht erfolgreich bei uns in der Personal Aufstellung. Das ist auch meine Meinung. Aber wenn man ihn hier jetzt so negativ angeht, dann erwirbt man auch die Last der Bringschuld, zumindest mit guten eigenen Vorschlägen. Mir ist schon klar, dass es hier nur wenige User gibt, die selbst das Heft in die Hand nehmen könnten und es besser machen würden als er.

    Warum war er denn nicht Erfolgreich? Wer hat ihm denn Friedhelm Funkel aufs Auge gedrückt? Natürlich wollt ihr das nicht lesen. Aber dieser Trainer war der Anfang vom Ende von Lutz Pfannenstiel bei Fortuna Düsseldorf. Mit der jetzigen AR-Spitze wäre das so nicht passiert.

    Das stimmt wohl. Funkel hat ihn abgelehnt und öffentlich brüskiert. Ob es mit unserer jetzigen AR Spitze anders gelaufen wäre weiß ich nicht.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)