Forumsstatistik

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Till Eulenspiegel ()

  • Weiß gar nicht, ob das so gut ist

    Da muss man die Spinner halt konsequent aussortieren!


    Ja, wir können uns ja nicht verstecken, nur weil wir uns evtl. "Spinner" einfangen. Wenn wir mal 1.000 aktive User sind, dann wäre zumindest ich sehr zufrieden.



    .

  • So dramatisch wird das schon nicht werden. Im alten Difo hat das ja auch einfach überhand genommen, weil sich praktisch niemand drum gekümmert hat. Wenn hier von Anfang an klar ist was Sache ist, dann wird das schon keine Probleme geben!

  • So dramatisch wird das schon nicht werden. Im alten Difo hat das ja auch einfach überhand genommen, weil sich praktisch niemand drum gekümmert hat. Wenn hier von Anfang an klar ist was Sache ist, dann wird das schon keine Probleme geben!

    Genau ! Die hiesigen Mods & Admins sind hier auch täglich am Ball ! :thumbup:

  • Und es haben sich schon die ersten angemeldet, die aufgrund des Links auf der Fortuna-Seite zu uns gefunden haben (z.B. Nobody). :)

  • naja, mickey sollte ziemlich leicht feststellen können, woher die leute auf das Forum gekommen sind z.B. über HTTP-Refer (hieß glaube ich so ^^)

  • Kann mir jemand erklären, weshalb der Rekord jetzt bei 97 gleichzeitigen Benutzern steht? War die letzten zwei Tage doch über 130, oder?