Forumsstatistik

  • HI,
    so wie es ausschaut wird der Club kein neues Difo anbieten. Die Anfrage ob der Club das hier als neues inoffizielles Forum anpreist läuft, allerdings alle wohl ganz viele andere wichtiger Dinge zutun als sich damit zu beschäftigen.....


    Noch 300 beiträge lang bleibst Du ein Strassenkicker... :)

  • Wird das alte DiFo von der F95 HP wieder online gehen oder ist das hier der Ersatz für das DiFo? Kann man auf die alten Beiträge noch irgendwie zugreifen?

    Das DiFo von F95 wird es nicht mehr geben. Auf die alten Beiträge zugreifen, geht somit auch nicht mehr. Du hast mit diesem Forum sicherlich die aktuellste und breiteste Plattform der FortunaFans.

    Zitat

    Was für einen Status habe ich hier? Straßenkicker, aha :thumbdown: .

    Dein Status wächst natürlich mit der Anzahl Deiner Beiträge. Lasse Dich überraschen. :thumbup:



    .

  • Noch 300 beiträge lang bleibst Du ein Strassenkicker... :)

    Son Quatsch. Nicht die Anzahl der beiträge ist dafür entscheidend. es gibnt eine Art Punktesystem. Jeder Beitrag geht auf ein Punktekonto. Bei 300 Ounkten geht man eine Stufe höher. Sorry. Das kann auch angezeigt werden. ich baue das Plugin auch ein......nicht fragen wann..Ok..... :D

  • Sehe ich ähnlich. Gleichwohl - ich denke da hat sich jemand sehr große Mühe gemacht und möchte die Leute damit erfreuen. Aus berufenem Munde hätte ich trotzdem gerne etwas zu diesem "Punktesystem" :) gehört.

    "Von der Querlatte ist kein Entgegenkommen zu erwarten"

  • Kannst ja mal ein bisschen Werbung bei der Hessen-Fraktion machen.


    Ich vermisse hier auch noch den ein oder anderen.

  • Also ich manchen Foren wird der "rang" eines Users nach der Anzahl seiner Beiträge gewertet. das ist hier nicht ganz so. Hier sieht es so aus.


    Aktivitätspunkte 10 pro Thema Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Themen erhält
    Aktivitätspunkte 5 pro Beitrag Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Beiträgen erhält


    Es wird auch noch eine Anzeige dieses Punktesystems geben.


    Hintergrund ist der das es ein Cashmode gibt. Hier kann man in Supportforen Geld verdienen mit vielen Posts hilft man anderen Usern weiter. So halten einige Softwarefirmen ihre Community am leben. Das ...... ist hier nicht geplant. :P

  • Ich vermisse Cartman95, Opa, Feeverena, AltHool, bbb73, BustaNut, Ameisenman........


  • Wie dich nicht? Du bist doch schon da! :D

  • *gröhl* Das is aber schon ne schwere Demenz wenn du nicht mehr weißt ob du dich angemeldet hast. 8o

  • Der Hesse plant gerade die Übernachtung beim Essenspiel, Hesseagain hat vor 4! Monaten einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und bis heute nichts von denen gehört, also kein Inernet :wacko: .

    ist doch typisch... dass gerade die gestreikt haben ist eine verhöhnung der arbeitenden bevölkerung ...