Forumsstatistik

  • 600Mitglieder!!!!


    Seid nicht böse. Aber ich habe mir erlaubt, mal die toten "Mitglieder" zu löschen. Per heute sind wir dann "nur" noch 581 "echte" Mitglieder. (Doppelnicks ausgenommen)



    .


  • Seid nicht böse. Aber ich habe mir erlaubt, mal die toten "Mitglieder" zu löschen. Per heute sind wir dann "nur" noch 581 "echte" Mitglieder. (Doppelnicks ausgenommen).


    @ mickey
    Eine Frage :
    was verstehst du unter "toten Mitgliedern" ?
    Diejenigen, die keinen Beitrag geschrieben haben ?


    Ich frage deshalb,weil, ich kenne so einige, die hier zwar angemeldet sind, aber nur lesen und nicht schreiben.
    Lesen aber mit großem Interesse !

  • Lesen hier im Forum kann jeder, der dieses Forum betritt. Dafür muss man sich nicht anmelden.


    "Tote" sind für mich diejenigen, die sich vor der Neuregelung (Freischaltung durch den Admin) hier angemeldet haben und eine entsprechende systembedingte Bestätigungsmail erhalten haben. Diese Mail musste gegenbestätigt werden, damit die Anmeldung mit allen Rechten eines registrierten Mitgliedes wirksam wird. Ihr kennt das sicherlich aus anderen Foren.


    Diese "Toten" haben nunmehr ihre Anmeldung nicht abgeschlossen, weil sie diese Systemmail nicht beantwortet haben. Das kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. eine falsche E-Mail Adresse oder einfach aus anderen Gründen.


    Diese Anmeldungen habe ich gelöscht.


    .

  • Habe ich mal gerade so aus Spass gezählt. Von derzeit 642 Mitgliedern haben bisher noch 171 Mitglieder keinen einzigen Beitrag geschrieben. Das sind knapp 27 %. :S



    .

  • Hm, denke dass der ein oder andere Nur-Leser sich einen Nick zugelegt hat, um bei den Umfragen mitmachen zu können bzw. auch mal in die ein oder andere Profilbeschreibung reingucken kann. Darunter sind bestimmt auch ein paar "Gäste-Fans".
    Vielleicht hat auch der ein oder andere Hemmungen, weil sich viele hier im Forum schon kennen (sei es durchs Forum oder auch in Real) - und man stellt es sich ja nie leicht vor in eine vorhandene "Clique" reinzukommen.
    Der ein oder andere Zweitnick vom Forenbeginn wird auch noch dabeisein und erst zur Not irgendwann mal was gepostet.


    Nur mal so meine Ideen dazu.

  • Ich habe mich, bevor der Erfolg dieses DiFos absehbar war, auch erst mal angemeldet um Sigs und Avatare abschalten zu können...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Damit hast du es aber..soo sehr stören die Avatare auch nicht.. und die Sigs hab ich ja auch nicht mehr.
    Und die Theorie mit den Fremdfans ist gar nicht so abwegig..bin auch in ein paar Foren von der Konkurenz angemeldet um mitlesen zu können.
    Und seh auch keinen Grund dort zu posten..

  • Habe ich mal gerade so aus Spass gezählt. Von derzeit 642 Mitgliedern haben bisher noch 171 Mitglieder keinen einzigen Beitrag geschrieben. Das sind knapp 27 %. :S 

    Nun, der ein oder andere User ist halt ein wenig schüchtern und fremdelt eben noch ein wenig.. ;)


    Ich habe mich, bevor der Erfolg dieses DiFos absehbar war, auch erst mal angemeldet um Sigs und Avatare abschalten zu können...

    Ach was, dabei hab ich so`n schönes.. ;)