• Es liegt an der Belastung der Datenbank da hier alle aus einer fast 700 MB großen Datenbank ausgelesen wird.


    Bitte wartet die nächsten tage einfach ab. Wir kriegen das etwas aufgelaufene Schiff schon wieder flott.

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wenn ich in den Thread unseres Russen Stürmers will, erscheint statt diesem folgendes:


    <a href="http://www.swd-ag.de/" tar


    Ist das nur bei mir der Fall und woran kann das liegen?


    Desweiteren vermisse ich die schwarzen Pfeile die anzeigen wenn ich einen Thread gelesen habe und keine neuen Einträge hinzugekommen sind.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. ;--)h


    Gruß Michael

    Ich bin nicht doof, ich habe nur Pech beim denken.

  • HI Michael.


    benutzt du einen POP-UP oder Werbeblocker? Wenn ja versuch den mal für die Seite auszustellen.


  • Ich warte auf die ersten die ihm vorwerfen das er daran auch Schuld trägt --;;)

  • Du kannst mal versuchen, dein Cache-Speicher zu leeren. Welchen Browser benutzt du denn?


    Ich arbeite mit dem IE 8. Ich habe den Cache mal geleert und die Seite in die Ausnahme-Liste des Popup Blockers genommen.


    Leider noch keine Besserung :(

    Ich bin nicht doof, ich habe nur Pech beim denken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Langenfelder ()

  • [quote='mickey',index.php?page=Thread&postID=475947#post475947][quote='Langenfelder',index.php?page=Thread&postID=475909#post475909]Leider noch keine Besserung [/quote] Liegt defintiv nicht an der Forensoftware. Gehe doch bitte einmal mit einem anderen Browser ins Forum.[/quote]Firefox 3,5 zum Beispiel.
  • Drück ma den IE inne Tonne bzw. steig ma auf Opera oder den Fuchs um. ;)
    Macht das Leben (online) wirklich leichter. Gerade für den Feuerfuchs gibt es ne menge sinnvolle Tools wie Addblock und Noscript.

  • Nun, ich war mit dem IE sonst eigentlich immer zufrieden. Vom neuen Fox habe ich auch gehört (Gelesen), daß er nicht ganz sicher sein soll.
    Aber das ist wohl keiner der meistgenutzten Browser.
    Ich werde den Fox mal eine Weile testen und dann mal sehen.
    Michael

    Ich bin nicht doof, ich habe nur Pech beim denken.

  • Ich lande mit meinen Anfragen nicht mehr da, wo ich zuletzt war sondern irgendwo im Nirwana. Warum??? Wenn ich in einem Thema war möchte ich schon auf meinen letzten Stand zurückgesetzt werden und irgenwo landen.



    Warum ist das jetzt so :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Öhm?


    Ich lasse mich gerne korregieren aber ich denke das der IE der "unsicherste" (heikles Thema) Browser überhaupt ist. Wie gesagt, keinen Anspruch auf 100% Richtigkeit.
    Meines Wissens ist auch eben der Mozilla Firefox der am meist genutzte Browser, mittlerweille.


    Wie auch immer. Ist ne Menge Geschmackssache und ich fand anfangs auch Opera besser. Nu bin ich FF Fan und hab den IE nichtmal mehr drup. (Ja, das geht.)

  • @weissnix
    Das ist wirklich irgendwo "Geschmackssache. Natürlich lese ich auch was es so über die verschiedenen Browser zu lesen gibt, und da hat halt jeder so seine Schwachstellen. Aber ich habe ja noch KIS auf dem Laptop, von der ich auch nur hoffen kann, daß sie den Rest aufhält oder verhindert. Über das Thema könnte man wohl seitenweise schreiben, was aber letztlich nicht viel bringen würde.
    Gruß Michael

    Ich bin nicht doof, ich habe nur Pech beim denken.