Essen/Ausgehen in der Stadt


  • Alleine nur wegen dem scheiss Kölsch würde ich den Laden ablehnen!Die Kölner Plörre können die alleine saufen.....bääh

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1895Fortuna ()

  • Was für ein Tausch: La Rocca gegen einen Asi Kirmesladen?! --;(


    La Rocca is einer der läden dem ich keine träne hinterher weine aber nun ja in düsseldorf is die discotheken und club landschaft eh wie ich finde recht schwach

    Aber das La Rocca belebte die Discotheken- und Clublandschaft in Düsseldorf. ;--)z

  • La Rocca is einer der läden dem ich keine träne hinterher weine aber nun ja in düsseldorf is die discotheken und club landschaft eh wie ich finde recht schwach

    Aber das La Rocca belebte die Discotheken- und Clublandschaft in Düsseldorf. ;--)z


    Hat Düsseldorf nicht genug Schicki Micki Läden?

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Wer solche Art von Läden nicht mag, muss ja nicht hingehen. Für die Leute die gerne auch mal bei "Ballermann"-Musik Ihren Spaß haben ist es doch ok, immerhin ist Fortuna somit noch ein Stück weiter präsent.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Für die Leute die gerne auch mal bei "Ballermann"-Musik Ihren Spaß haben ist es doch ok, immerhin ist Fortuna somit noch ein Stück weiter präsent.


    Auf die "Verbindung" Ballermann und Fortuna kann ich persönlich sehr gut verzichten!

  • Dann sollte man Fortuna Trikots im Sommer auf Mallorca wohl besser verbieten ;)

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • ich weiss gar nicht was man mit diesen 50 discos und 100 kneipen soll. also ich geh immer zu rewe, belade mich mit bier und geh im fortuna trikot zu den rheintreppen :thumbsup: , triffste immer menschen, die mit dir über fußball reden, das bier ist nicht so teuer ( hansa alt ;--)b ), musst nirgendswo anstehen, weder für getränke klo oder einlass. ok manchmal verkehrt dort auch nicht so willkommenes volk, aber jedem das seine, nicht wahr --,)s .

  • Dann sollte man Fortuna Trikots im Sommer auf Mallorca wohl besser verbieten ;)


    Nicht nur im Sommer... Bin gerade wieder zurück und auch zu dieser Jahreszeit siehst du immer noch Fortuna-T-shirts und Trikots im Bierkönig, Megapark etc. ;--)j

  • Dann sollte man Fortuna Trikots im Sommer auf Mallorca wohl besser verbieten ;)


    Nicht nur im Sommer... Bin gerade wieder zurück und auch zu dieser Jahreszeit siehst du immer noch Fortuna-T-shirts und Trikots im Bierkönig, Megapark etc. ;--)j

    Das war der Kobold :D

  • Welcome back!!! Die Woche gut überstanden?


    Yo, so Donnerstag bis Sonntag mit 50 Mann + X wäre eine ganz luschtige Show :D


  • Ist ja gar nicht wahr. Hatte lediglich an einem Abend im Megapark das schwarze Auswärts T-Shirt an. Das war's.
    Apropos: Da war doch noch was, was von gewissen Admins angeregt wurde:

    300 Fortunen nach Mallorca

    Welcome back!!! Die Woche gut überstanden?
    Yo, so Donnerstag bis Sonntag mit 50 Mann + X wäre eine ganz luschtige Show :D


    Pah 50 + X...
    Einen ganzen Bumsbomber müssen wir voll bekommen !!!

  • Die Woche gut überstanden?


    Naja, geht so. Hätte am Dienstag im Megapark definitiv nicht 4 Liter Wodka-Lemon trinken sollen, da kommt man nur auf dumme Gedanken :S


    Aber unsere locker und spaßig in Bierlaune angedachte Aktion wäre einfach unglaublich. Ich glaube auch, daß sich sicherlich 50 Leute finden werden, die mitmachen. Frage ist nur: augrund welchen Anlasses sollten wir so was machen? Hilft nur: Freundschaftsspiel gegen Malle. Ist aber für die Fortuna-Vereinskasse ein wenig teuer - oder??

  • Frage ist nur: augrund welchen Anlasses sollten wir so was machen? Hilft nur: Freundschaftsspiel gegen Malle. Ist aber für die Fortuna-Vereinskasse ein wenig teuer - oder??


    Zur AUFTSTIEGSfeier (ohh sorry, das böse Wort genannt),
    schließlich lässt die Mannschaft die Saison traditionell auf Malle "ausklingen".....


    Übrigens, wer erinnert sich ?!
    Marbach hatte damals im Inselradio so einiges versprochen (Mallorca Blog 2005)

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111