Das DFB-Pokal Archiv

  • "Wuppertal hat in den letzten Wochen teilweise im Bayern Trikot trainiert, um den Respekt abzulegen"


    Hahaha, wie lächerlich ist das denn bitte?



    Ich lach mich schlapp.
    ;--)d


    .....wenn unsere Jungs sowas machen würde wäre ich stinksauer. Was könnte einem mehr Selbstvertrauen geben, als das Trikot mit dem "F95". ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Vor allem bei dem Fliegenfänger im Tor der Wuppertaler! :D

    Der war heute an drei Toren schuld...Schlechtester Mann auf dem Platz!


    Unfassbar schlecht! 8| Und die Abwehr war auch mal so richtig der Kracher. 8|
    Ne wat freu ich mich auf den 16.02.08 !!! 8o



    In Bayern Trikots trainiert? Bruahahahahahahaha wie peinlich ist das denn??

  • grad zurück aus aachen.....
    das ich mal so ein comeback live erleben würde.....war mit paar freunden die 60 fans sind im löwen-block....
    nach dem 2:3 sind alle dämme gebrochen.......musste da vom gefühl her an f95-dd letzte saison denken (wolfs 1:1)......
    hoffe tuna wird mir bald auch wieder solche glücksgefühle und -momente geben...


    Hey mauri, da hast Du ja ein wirklich klasses Spiel erlebt, vor allem von der Dramatik her! Und 1860 ist ja auch cool! :thumbsup:

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Als ob Ihr das so wie die Bayern ausnutzt!!! 8)


    oh man, da hast du wirklich recht. Wir werden natürlich eine bessere Chancenauswertung haben wie die Bayern. Will gar nicht darüber nachdeneken. Wird bestimmt zweistellig ;--)j

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • Ich finds faszinierend wie schnell hier die Stimmung schwappt!Himmel hoch jauchzend und dann zu Tode getrübt...warum geht das hier so schnell? :D

  • Die reden von "ausverkauft", dabei ist die linke Hintertortribüne halbleer... merkwürdig.
    DFB Strafe wegen Zündeln der Hoffenheimer Ultras ? ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die sind halt vor nix fies..Wahrscheinlich hat Jerat schon einen Satz Fortuna Trikots bestellt......


    Bei einer geschätzten Einnahme aus dem Spiel von rund 800.000 Euro werden die sich die auch leisten können. :cursing: :cursing:

  • Die sind halt vor nix fies..Wahrscheinlich hat Jerat schon einen Satz Fortuna Trikots bestellt......


    Bei einer geschätzten Einnahme aus dem Spiel von rund 800.000 Euro werden die sich die auch leisten können. :cursing: :cursing:

    Wenigstens etwas...wobei bestimmt noch eine Strafe vom DFB kommt!Es flogen Münzen und Feuerzeuge Richtung Kahn!!!Also ist ein Teil wieder wech... :thumbsup:

  • In Bayern Trikots trainiert? Bruahahahahahahaha wie peinlich ist das denn??


    Die sind halt vor nix fies..Wahrscheinlich hat Jerat schon einen Satz Fortuna Trikots bestellt......


    Der Maly muss dann ein Melka Trikot anziehen damit die Stürmer nicht so Angst vor dem haben. Und einer macht den Langeneke. ;--)j

  • Ich finds faszinierend wie schnell hier die Stimmung schwappt!Himmel hoch jauchzend und dann zu Tode getrübt...warum geht das hier so schnell? :D


    Tja, wie ist es denn so bei euch im Forum?...Wohl nix los da, oder? Nach so einem Spiel wär hier der Teufel los...aber was red ich, sonst wärst du ja jetzt nicht hier :D

    Ich freue mich nur wie Ihr uns nach der Leistung in Grund und Boden spielen wollt! ;)

  • DFB Strafe wegen Zündeln der Hoffenheimer Ultras ? ;)

    Falsch ! Es muss heißen: DFB Strafe wegen Zündeln des Hoffenheimer Ultras ?


    ...sogar der FC Germania Dattenfeld hat mehr Ultras....
    ;--)d

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Tja, wie ist es denn so bei euch im Forum?...Wohl nix los da, oder? Nach so einem Spiel wär hier der Teufel los...aber was red ich, sonst wärst du ja jetzt nicht hier :D

    Ich freue mich nur wie Ihr uns nach der Leistung in Grund und Boden spielen wollt! ;)


    Welche Leistung meinst du denn? 5 Gegentreffer zu kassieren?

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • ....und mit den 5 Stück waren die Wuppis doch noch gut bedient....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.