Das DFB-Pokal Archiv

  • gott sei dank hat unser herr -ich hab in ddorf nen guten job gemacht super manager azubi- dem nur nen jahresvertrag gegeben..... ;--)k ;--)k

  • "Die Achtelfinal-Spiele des diesjährigen DFB-Pokals werden am Donnerstag ausgelost. Im Rahmen der ZDF-Übertragung des Frauen-Länderspiels Niederlande gegen Deutschland in Volendam (Sendebeginn 19.25 Uhr) werden Hans-Dieter Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, und die verletzte Nationalspielerin Renate Lingor die Partien der dritten Runde auslosen. Gespielt werden die acht Begegnungen der dritten Hauptrunde am 29. und 30. Januar 2008."


  • sind in 3 jahren in berlin....irgendwann gewinnen wir auch mal diesen sch.... arag pokal und gewinnen mal ein, zwei runden...

  • und dann direkt champions league...jaja wie war das mit den 3 jahren ??? vielleicht sollte ich ar vorsitzender werden ;-)

  • ;( ;( ;(
    Es schmerzt sooo sehr den dauernd zu sehen. Es tut mir soo weh.... ;(


    der satz vom Kommentator, dass Ndjeng einer der Leistungsträger bei Gladbach ist, schmerzt mir unendlich mehr.

  • Unnglaublich die ssener und Wuppis ich könnt echt


    hmm, wennse dann gegen Bayern München spielen (warum haben die immer Heimrecht im Pokal? Is das die gleiche "Auslosung" wie Fortuna immer in Wuppertal spielen muss?)
    dürfen die die gerne raushauen.

  • wenn ich krüppeltal und essen im dfb pokal weiter kommen sehe, krieg cih durchfall.
    kann man nichts machen...leider
    ich fänd das endspiel
    Bremen II gegen HSV
    sehr genial ... und bremen II holt dann auch noch den pott ^^
    den spaß wäre es wirklich wert

  • auf die frage warum bremen 2 nen stern hat ..


    vllt liegt es daran


    Zitat


    Erfolge der Amateure


    * Deutscher Amateurmeister: 1966, 1985, 1991 (Rekord*)
    * Landespokal-Sieger: 1969, 1971, 1976, 1982, 1983, 1987, 1989, 1990, 1992, 1993, 1994, 1995, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2004, 2007 (Rekord)

  • Mertesacker kassiert in der ersten Runde ne rote Karte und wird für ein Pokalspiel gesperrt!


    soweit sogut!


    VORgestern spielten Bremen Amas ihr Pokalspiel gegen Wasinteressiertesmich -> und gemeldet? Mertesacker!!!
    und somit gesperrt!


    also! Sperre abgesessen!


    und gestern Abend beim echte Bremenspiel? Mertesacker steht auffm Platz! weil Sperre abgelaufen!


    GENIAL!


    UNSER Klaus hats drauf!!

  • DREI RL-Nord Teams noch im DFB-Pokal


    und gegen zwei der Mannschaften haben wir gewonnen und gegen die dritte Unentschieden gespielt ...


    man was müssen unsere Spieler und der Trainer Loser sein ...

  • das stand vor ein paar tagen in der zeitung, die bremer halten das auch für irrsinn da die 2 spielt und vorher das spiel ja auch gewann glaube gegen köln wars hat er praktisch seine sperre nebendbei abgessen irrsinn dfb

  • wenn wuppertal zuhaus gegen dortmund , bremen oder bayern spielen würd ich mir das glatt antun ..