Das Forum-Team

  • Die Unabhängigkeit und natürlich der Weiterbestand des Forums stehen daher für mich an erster Stelle. Den Rufen nach Schliessung des Forums werde ich nicht nachkommen, sondern eine, auch rechtliche, Übergabe vornehmen, die verantwortungsbewusst und im Sinne der Fortunafans ist.


    Dem hätte ich nur zugestimmt wenns wie gesagt von gewissen Leuten übernommen werde,was ja anscheinend nicht der Fall ist,dazu sei gesagt das ich gegen keinen was habe,nur sollten diese Leute ihr eigenes Forum machen,daher lieber schliessen.


    Wie du schon gesagt hast arbeitet ihr an einer übergabe,und kann es nur begrüssen das die oder diese Person es weiter führt ,bin überzeugt das dies die beste Wahl ist und hier von 90% der Leute genau so gesehen wird,ich drücke ganz fest die Daumen das ihr das hinbekommt.
    mickey find ich klasse von dir das du immer die Intressen der Fans vertreten hast,niemals dich gebeugt hast,und immer alles gegeben hast,und auch weiterhin gibst.Schade das der Verein Fortuna Düsseldorf kein Wert auf das Forum in seiner jetzigen Form hat,warum wird mir immer ein Rätsel sein,weil gibt es bessere Werbung als hier im DEPPENFORUM ;--)b ,obwohl indirekt machen wir doch hier soviel Werbung für unseren Verein,bewegen soviele gute Dinge,das einfach auch der letzte sieht,das wir nicht nur Pyro zünden können,Gegner verhauen,Strassenbahnen zerstören,Förster beschimpfen,und wer weiß was sonst noch so für schlimme sachen,nein wir können auch anders selbst so kaputte typen wie ich,und ohne das Forum wäre dies nie möglich.Allein aus diesen Grunde müsste Fortuna doch alles dafür tun das dieses Forum lebt,oder seh ich das falsch??????

  • Die Unabhängigkeit und natürlich der Weiterbestand des Forums stehen daher für mich an erster Stelle. Den Rufen nach Schliessung des Forums werde ich nicht nachkommen, sondern eine, auch rechtliche, Übergabe vornehmen, die verantwortungsbewusst und im Sinne der Fortunafans ist.


    Dem hätte ich nur zugestimmt wenns wie gesagt von gewissen Leuten übernommen werde,was ja anscheinend nicht der Fall ist,dazu sei gesagt das ich gegen keinen was habe,nur sollten diese Leute ihr eigenes Forum machen,daher lieber schliessen.


    Wie du schon gesagt hast arbeitet ihr an einer übergabe,und kann es nur begrüssen das die oder diese Person es weiter führt ,bin überzeugt das dies die beste Wahl ist und hier von 90% der Leute genau so gesehen wird,ich drücke ganz fest die Daumen das ihr das hinbekommt.
    mickey find ich klasse von dir das du immer die Intressen der Fans vertreten hast,niemals dich gebeugt hast,und immer alles gegeben hast,und auch weiterhin gibst.Schade das der Verein Fortuna Düsseldorf kein Wert auf das Forum in seiner jetzigen Form hat,warum wird mir immer ein Rätsel sein,weil gibt es bessere Werbung als hier im DEPPENFORUM ;--)b ,obwohl indirekt machen wir doch hier soviel Werbung für unseren Verein,bewegen soviele gute Dinge,das einfach auch der letzte sieht,das wir nicht nur Pyro zünden können,Gegner verhauen,Strassenbahnen zerstören,Förster beschimpfen,und wer weiß was sonst noch so für schlimme sachen,nein wir können auch anders selbst so kaputte typen wie ich,und ohne das Forum wäre dies nie möglich.Allein aus diesen Grunde müsste Fortuna doch alles dafür tun das dieses Forum lebt,oder seh ich das falsch??????

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    so sehe ich es auch, die vielen Aktionen der letzten Jahre sind doch ein Beispiel für das Forum in seiner positvsten
    Weise.Leider ist es bei vielen anderen Vereinen ja ähnlich, das der club wenig Interesse zeigt, an einem wirklich
    gut organisierten und von vielen Meinungen geprägten Forum.
    Da hört dann die "Elf Freunde müsst ihr sein" Mentalität auf.
    Besten Dank an mickey für seine geleistete arbeit hier.Und seine Punkte kann ich alle gut nachvollziehen.
    Ansonsten bin ich mir sicher, das du die Sache in gute Hände legen wirst.

  • Hinzu kam natürlich auch die absolut fehlende Unterstützung des Vereins für das Forum. Eine Unterstützung, welche eigentlich latent und positiv bis vor 1,5 Jahren noch vorhanden war, dann aber von Einigen im Verein gezielt torpediert wurde, weil bestimmte Themen und Kritiken nicht erwünscht waren.


    Meines Erachtens würgt die Vereinsführung Drittmeinungen konsequent ab. Man will sich nicht reinreden lassen. Das war schon immer so. Die Sonnenkönige dulden keinen Mond. Es gibt aber etliche Defizite in der Vereinsführung, etliche Themen mit Handlungsbedarf. Manchmal frage ich mich, ob man nicht die komplette Führung durch eine Unternehmensberatung ersetzen sollte.


    Oha, eine neue Dolchstoßlegende ist im Anmarsch: Die von der stadtabhängigen Aufsichtsräte, die nach hauptamtlichen Pöstchen gieren, haben dem Forum die Unterstützung entzogen, um Drittemeinungen konsequent abzuwürgen. Ich fass es nicht...

  • Die Unabhängigkeit und natürlich der Weiterbestand des Forums stehen daher für mich an erster Stelle. Den Rufen nach Schliessung des Forums werde ich nicht nachkommen, sondern eine, auch rechtliche, Übergabe vornehmen, die verantwortungsbewusst und im Sinne der Fortunafans ist.


    Dem hätte ich nur zugestimmt wenns wie gesagt von gewissen Leuten übernommen werde,was ja anscheinend nicht der Fall ist,dazu sei gesagt das ich gegen keinen was habe,nur sollten diese Leute ihr eigenes Forum machen,daher lieber schliessen.


    Wie du schon gesagt hast arbeitet ihr an einer übergabe,und kann es nur begrüssen das die oder diese Person es weiter führt ,bin überzeugt das dies die beste Wahl ist und hier von 90% der Leute genau so gesehen wird,ich drücke ganz fest die Daumen das ihr das hinbekommt.
    mickey find ich klasse von dir das du immer die Intressen der Fans vertreten hast,niemals dich gebeugt hast,und immer alles gegeben hast,und auch weiterhin gibst.Schade das der Verein Fortuna Düsseldorf kein Wert auf das Forum in seiner jetzigen Form hat,warum wird mir immer ein Rätsel sein,weil gibt es bessere Werbung als hier im DEPPENFORUM ;--)b ,obwohl indirekt machen wir doch hier soviel Werbung für unseren Verein,bewegen soviele gute Dinge,das einfach auch der letzte sieht,das wir nicht nur Pyro zünden können,Gegner verhauen,Strassenbahnen zerstören,Förster beschimpfen,und wer weiß was sonst noch so für schlimme sachen,nein wir können auch anders selbst so kaputte typen wie ich,und ohne das Forum wäre dies nie möglich.Allein aus diesen Grunde müsste Fortuna doch alles dafür tun das dieses Forum lebt,oder seh ich das falsch??????

    1895%tige Zustimmung :thumbsup:

  • Oha, eine neue Dolchstoßlegende ist im Anmarsch: Die von der stadtabhängigen Aufsichtsräte, die nach hauptamtlichen Pöstchen gieren, haben dem Forum die Unterstützung entzogen, um Drittemeinungen konsequent abzuwürgen. Ich fass es nicht...

    Siehst du lieber Rainer...Wegen solchen Sachen wäre es mir echt lieber, den Laden hier dicht zu machen, als ihn Fremden in die Hand zu geben..
    Denn ob die diesen Post stehen lassen würden??


    Eins noch: Ich weiß nicht, wie tief und breit deine Erfahrungen mit Diskussionsforen allgemein sonst so sind, aber die Annahme, in anderen Foren würden solche Postings gelöscht, spricht nicht dafür, dass du weißt, wie es woanders zugeht.

  • Beißreflexartig.

    Jepp..Und dann ausgerechnet von einem, der mit dem inzwischen Dritten Nicknamen hier unterwegs ist...Wenn es hier so deppenartig und allgemein Sch*** und überhaupt alles schwachsinnig ist...incl.Verschörungen stadtabhängiger Vasallen bei unserer Diva? Also, Warum?



    Wenn Mickey Humor hätte, würde er das Forum unserem Wolfgang geben, oder dem Werner..Boohh, wäre das ein Aufschrei ;--)b



    Alles bloß das nicht!!! --;;)

  • Wann wird denn offiziell bekannt gegeben, wer der neue Betreiber des Forums ist ?


    Mal abgesehen von den Spatzen auf dem Dach................

  • Wir kloppen uns noch..Dauert noch was..
    Wenn wir Abschalten, was mein Vorschlag ist..

    Leute, macht kein' Scheiß! :S


    Ich bin allerdings auch der Meinung, daß dieses Forum einzigartig ist.
    Wer eins haben will, sollte sich selbst eins bauen.

  • Die Schlange an potentiellen Forenbetreibern wird mit enigen Postings hier wahrscheinlich immer länger :)


    Wie wärs mit ner Stellenanzeige:


    Suchen:
    Einen neuen Betreiber für das größte unabhängige Fanforum von Fortuna Düsseldorf. Mit X-Tausend Usern und der Garantie, dass die Presse hin und wieder abschreibt.


    Nötige Qualifikation:
    - Nerven aus Drahtseilen
    - Den Hang mit einem Bein im Knast zu stehen
    - Aufgabe der eigenen Meinung
    - Eine deutliche Erhöhung der Lebensqualität im privaten Bereich (alleine was die Zeit betrifft)



    Bieten:
    Eine harmonische Forengemeinde, die ohne Vorurteile einem neuen Betreiber gegenübersteht.
    - Unterstützung vom Verein Fortuna Düsseldorf
    - Unabhängigkeit vom Verein Fortuna Düsseldorf (ist das eigentlich ein Widerspruch?!)
    - hin und wieder ein paar spitze Bemerkungen
    - ein mehrheitlich gewähltes Moderatoren-Team
    - Super Smileys mit Schwenkfahnen



    Sonstige Vorraussetzungen:


    - Es darf sich nichts ändern!
    - Selbst wenn sich nichts ändert ist es nicht das gleiche!



    Freiheit für Boerdie!!! --;)ir