1. FC Union Berlin

  • Versteh auch nicht, dass der Sahin bei euch so "schlecht" war....der scheint bei uns richtig aufzublühen....

    Warte mal ab...der ist charakterlich auch nicht gerade pflegeleicht...


  • Im Hinspiel habt ihr ja soooo toll gespielt und 1 Tor geschossen. Wir hatten derer 2 und wenigstens einen Elfmeter zu bekommen. Und diesen vor dem 1:0. Euer Younga-Mouhani hatte bereits Gelb, als er im Mittelfeld ein taktisches Foul beging. Und er dürfte weiterspielen. So viel dazu. Ich war im Stadion und behaupte einfach mal, das Union NUR wegen dem Schiedsrichter gewonnen hat und ich hoffe für den Sportskameraden Henschel, das er NIE mehr ein Spiel der Fortuna pfeift. Was nicht heißt, das die Fortuna (außer in den letzten Minuten) toll gespielt hat. Aber mit einem Unparteiischen hätten wir wenistens einen Punkt mehr und ihr zwei weniger.

  • Lieber UnionFan mag sein das wir gegen die großen nicht wirklich gut aussahen wobei wir das Rückrundenspiel gegen Paderborn gut gespielt haben und die andere nauch nicht viel schlechter waren! Aber dennoch stehen wir da oben! Und im Gegensatz zu euch und Emden haben wir 18-20 Spieler die eingesetzt werden können ohne das wir Jammern och der und der fehlt! Das ist unser großer VOrteil, den auch Paderborn hat! Wir haben diese Saison mal wieder viel zu kompensieren gehabt gerade im Sturm, aber dennoch waren wir vorne effektiv! Das wird am Ende der Saison entscheiden sein! Vorallem wenn Lawaree wieder Einsatzbereit ist und das wird er bald sein!


    Zu Nico habe hätte ihn gern vor 1-2 Saisons bei uns gesehen, aber jetzt wo wir mit Jova Torodde und Lawaree 3 Knaller haben brauchen wir kein Unruhestifter und mit Kadah und Kastrati haben wir noch weitere 2 die zwar lange brauchen, aber immer für eine Überraschung gut ist!


    Und noch eins wartet mal ab mit Sahin wenn es bei ihm nicht läuft und der Druck zu groß wird, dann wird auch er stänkern! Hatte am Anfang auch viel von ihm gehalten, aber war leider nix! Malsehen ob du Recht behalten wirst! Ich hoffe natürlich einfach auf Paderborn und uns allein schon um eine Auswärtsfahrt mehr zu haben die keine 6 Stunden in Anspruch nimmt!

  • Und im Gegensatz zu euch und Emden haben wir 18-20 Spieler die eingesetzt werden können ohne das wir Jammern och der und der fehlt! Das ist unser großer VOrteil, den auch Paderborn hat! Wir haben diese Saison mal wieder viel zu kompensieren gehabt gerade im Sturm, aber dennoch waren wir vorne effektiv!


    Würd ich so jetzt nicht sagen. Nicht so gute Spiele werden oft an fehlenden Spielern ausgemacht. Vorallem wenn, wie jetzt, Jova und Axel fehlen - ok, vllt beharren wir nicht so drauf. Und die Effektiven sind dann meist die Mittelfeldspieler (siehe diesen Spieltag!).

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Eben vor 1-2 Saison haben wir gejammert wenn ein Lumpi ein Lawaree oder deCOck gefehlt haben! Heute nicht mehr! Da haben wir mi Cakir,Kadah oder Halet Spieler auf der Bank die wir ohne Bedenken bringen können selbst bei einem COsta habe ich keine Angst!

  • Hoffe auf dynamo ,damit es ein vierkampf bleibt .
    Nicht ,dass ich etwas gegen union hätte ,is mir lieber als emden oder paderborn !
    jo ,mdr live ,)yes .
    WDR mal nen beispiel daran nehmen !

  • Im TV könnte ich es auch schauen, aber meine kleine schaut gleich Barbie! Nun will ich über INet aber nix nur am haken und hat verzögerung! Habe kein Unity

  • hmm daran habe ich garnicht gedacht malsehen ob das der Fernseher meiner Freundin hat! Also Bild in Bild hat sich erledigt gibt es nicht!


    zattoo? was das?

  • Probier es dann mal damit! Öffnet der damit automatisch oder muss ich noch was umstellen! Bis jetzt hat er immer mit Winamp aufgemacht!