Wuppertaler SV


  • PS: Bei uns könnte man dagegen meinen, dass Uwe Weidemann und Wolf Werner in einer eingetragenen Partnerschaft leben.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Willi Gutendorf ()

  • Eine aktuelle Meldung aus WSV Borussia Keisen beginnt mit den Worten:


    " Frühestens am Samstag wird beim WSV die Trainerfrage beantwortet"


    Wie das nun interpretiert werden kann, muss man abwarten. (Klingt irgendwie nach Abschied, muss aber nicht zwangsläufig so sein).


    Präsident Runge ist bis dahin auf Geschäftsreise. Das Handeln von Jerat im Pokal wird vereinsintern als Vertrauensbruch gewertet.


    Ein Rundfunk Interview von Präsident Runge heute bei Radio Wuppertal nähren die Spekulationen. Runge machte Andeutungen (in der 3. Person) und sprach nicht wie sonst üblich dem Trainer explizit das Vertrauen aus, durch entsprechende Wortwahl.


    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Groove Experience ()

  • brauchen wir jetzt für jede neue Info aus dem Tal nen neuen Thread? 8|

    Sei doch einfach schlauer als die anderen und eröffne einen eigenen WSV thread. Somit könntest du dir deine eigene Frage beantworten und würdest auch mal positive Schlagzeilen machen. ;)

  • brauchen wir jetzt für jede neue Info aus dem Tal nen neuen Thread? 8|

    Sei doch einfach schlauer als die anderen und eröffne einen eigenen WSV thread. Somit könntest du dir deine eigene Frage beantworten und würdest auch mal positive Schlagzeilen machen. ;)


    wozu soll ich? Hätte alles in den Thread "Runge attackiert Jerat nach Pokalaus " gepasst.

  • Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das reichlich egal was die Wuppertaler machen.
    Wir konzentrieren uns mal auf die eigenen Spiele und den Rest werden wir dann schon sehen!


    Eine sehr vernünftige Einstellung ! :thumbup:

  • Das will ich auch nicht hoffen!


    Wir brauchen da vorne mal wieder einen richtigen Orkan!


    Lassen wir uns doch am Samstag einfach überraschen ! :D

  • Naja Samstag wird es auch in der Arena krachen! Schliesslich will Kastrati auch vor heimischen Publikum treffen! Aber dennoch sollte uns egal sein was bei WSV los ist! Wir holen am Samstag 3 Punkte auf die auf und schon sieht es wieder anders aus!

  • Man man man jetzt schon den trainer wechselen spinnen die wuppis? uns kanns recht sein dann stürzen die erst recht ab ^^

  • Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das reichlich egal was die Wuppertaler machen.
    Wir konzentrieren uns mal auf die eigenen Spiele und den Rest werden wir dann schon sehen!

    Richtig. Man kann nur durch eigene Punktgewinne ganz vorne sein. Wenn dann der Mitbewerber auch noch verliert, umso besser. Eigentlich eine Binsenweisheit. Meine nur, was jetzt in Wuppertal abgeht, soll der Fortuna egal sein. Blick nach vorne und selber gewinnen