News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Und Erfurth ist nicht zu schlagen.

    Die habe ich direkt mal aussen vor gelassen. Die 6 Punkte können wir abgeben.


    Was ist eigentlich mit WSV..
    Sollen wir uns das Spiel da angucken oder direkt ein Tag im Zoo verbringen ..
    Ich mein wir haben da letzte Saison sowieso nur mit Glück gewonnen und das bringt doch sowieso nichts.
    WSV ist dieses Saison zu stark, ich seh es schon kommen die Steigen am 30.Spieltag auf ;--)b ;--)b ;--)b

  • Auf das neue Trikot bin ich ja mal gespannt.
    ich denke mal es wir im Style der EM-Trikots von Puma sein..


    Naja die Schweizer haben die gleiche Farben wie wir.
    und sooo Toll sind die Trikots nicht

    Naja, wenn man sich unser Logo mit dem Stern hinzudenkt, und dazu unseren tollen Sponsoren....

  • Was ist mit Bayern II die treten bestimmt mit ihrem StarEnsemble auf! Schliesslcih sind wir Fortuna! Also auch nix zu holen!

  • Was meint ihr sollte die Mannschaft aufgelöst werden und direkt neustart in der Kreisklasse anfangen ?

  • [quote='Oberkasseler',index.php?page=Thread&postID=208629#post208629][quote='Fortunaa',index.php?page=Thread&postID=208616#post208616]Paderborn wird uns Ähnlich abschiessen wie Ahlen in den letzten beiden Spielzeiten ..... :S[/quote] Und Erfurth ist nicht zu schlagen.[/quote] frei nach watchtower? ;--)b

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

  • Yo, dann würde es hier einigen besser gehen. Man müßte auch nicht mehr über 2000€ für ne Dauerkarte ausgeben um den Verein über Wasser halten zu können.

  • Naja die Schweizer haben die gleiche Farben wie wir.
    und sooo Toll sind die Trikots nicht



    Naja, wenn man sich unser Logo mit dem Stern hinzudenkt, und dazu unseren tollen Sponsoren....


    Von mir aus können die in Lumpen spielen.Hauptsache die spielen erfolgreich...... ;--)F ;--)F


    Ich persönlich würde mir ja wieder UMBRO Trikots wünschen.
    Aber wie schon gesagt Hauptsache erfolgreich.........

    Hauptsache 40 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Globus95 ✝ ()

  • [quote='Maradona10',index.php?page=Thread&postID=208658#post208658][quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208647#post208647][quote='Forum-Bär :D',index.php?page=Thread&postID=208646#post208646] [quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208643#post208643] [quote='Forum-Bär :D',index.php?page=Thread&postID=208641#post208641] [quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208640#post208640]wan präsentiert eigentlich Fortuna das neue Trikot?[/quote] Hier wurde irgendwo geposted am 01.07 .[/quote]Auf das neue Trikot bin ich ja mal gespannt. ich denke mal es wir im Style der EM-Trikots von Puma sein..[/quote] Naja die Schweizer haben die gleiche Farben wie wir. und sooo Toll sind die Trikots nicht [/quote]Naja, wenn man sich unser Logo mit dem Stern hinzudenkt, und dazu unseren tollen Sponsoren....[/quote] Von mir aus können die in Lumpen spielen.Hauptsache die spielen erfolgreich...... ;--)F ;--)F Ich persönlich würde mir ja wieder [size=14]UMBRO Trikots wünschen. Aber wie schon gesagt [size=24]Hauptsache erfolgreich[size=8].........[/size][/size][/quote] puma ist schon ok. aber ich hätte gern retros von 79

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Globus95 ✝ ()

  • Vorallem wir würden Ararmark als Servicesponsort los werden und endlich was normales zu essen und trinken bekommen! Zudem dann sich noch zu günstigen Preisen!


  • Da hast Du recht.Könnte ich auch mit leben.Klar ist PUMA OK aber die Qualität von UMRBO war echt besser.
    Ich habe mal ein UMBRO Trikot von G.Shitu geschenkt bekommen,ist min.7 Jahre alt oder noch älter.Nach ca 200 mal Waschen ist das echt noch wie neu.Mein PUMA Trikot ca 2-3 Jahre alt von Pino Canale ist fast schon am ende.

    Hauptsache 40 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Globus95 ✝ ()