Neue Features

  • Gibts nicht irgendwie nen Hinweis auf Geburtstage ausser den Kalender? Ist fast immer schade, den Leuten ihrer Geburtstage zu vergessen. So ne Art info

  • Ich das jetzt Zufall, oder so gewollt?? Ich bekommen die PNs seit gestern als mail 8| . Als PN sind sie dann nicht mehr da.
    Bei meinen eh schon 300 mails pro Tag, wäre es schön, wenn die PNs auch PNs bleiben könnten.


    @Admins: Könnt Ihr da bitte was dran drehen ?(

    Es gibt 2 Funktionen im Forum:


    1. PN
    2. Email an User


    Kann durchaus sein, dass der Absender Funktion 2 gewählt hat

  • Gibts nicht irgendwie nen Hinweis auf Geburtstage ausser den Kalender? Ist fast immer schade, den Leuten ihrer Geburtstage zu vergessen. So ne Art info

    Geburtstage werden auf der Startseite (Portal) angezeigt.

  • Fände eine Kategorie "Fussballbilder" nicht schlecht. Mein Bild mit der Dänemark-F95-Fahne war zB. weder Heim noch Auswärts....

  • Speichern kann man die Bilder, wenn Du die grösste Auflösung des Bildes erreicht hast und dann --> Rechtsklick

  • Alles klar. Du musst in die jeweilige Kategorie gehen und da speichern. Nicht in der Übersicht der gesamten Bilder. Oder auf den Rahmen. :D

  • Tach zusammen,


    ihr habt ja irgendwann mal damit angefangen, dass die Beiträge aus Bobs-Home nicht mehr in den Foren Top 10 stehen. Da dachte ich erst "na endlich" aber inzwischen find ich's nicht mehr so doll. Also klicker ich immer auf "xxx ungelesene Beiträge". Was aber auch zwei Hacken hat:


    1) Keinerlei Sortierung vorhanden - ausser random()
    2) Wenn ich einen Beitrag anklicke, springt er zum Anfang des Threads ... nicht, wie in den Foren Top 10 - bis zu dem Beitrag, den ich zuletzt gelesen hatte.


    Kann man da irgendwas dran ändern?


    Danke,
    Dirk95 - pro Bob's Home

  • Kann man da irgendwas dran ändern?


    An diesem Punkt kann man nichts ändern. Das ist wie auf der Portalseite.


    Es erscheinen nunmehr aber auch in den TOP 10 alle Beiträge aus dem Forum "Düsseldorf - unsere Stadt"

  • Also klicker ich immer auf "xxx ungelesene Beiträge". Was aber auch zwei Hacken hat:


    2) Wenn ich einen Beitrag anklicke, springt er zum Anfang des Threads ... nicht, wie in den Foren Top 10 - bis zu dem Beitrag, den ich zuletzt gelesen hatte.


    Kann man da irgendwas dran ändern?


    Dann klick mal bei der Auflistung deiner ungelesenen Beiträge nicht auf den Thread-Titel, sondern auf den schwarzen Pfeil links daneben, dann springst du zum ersten ungelesenen Post.

  • Dann klick mal bei der Auflistung deiner ungelesenen Beiträge nicht auf den Thread-Titel, sondern auf den schwarzen Pfeil links daneben, dann springst du zum ersten ungelesenen Post.


    Das ist insoweit nicht ganz richtig, weil man -wie Du es schilderst- beim absolut letzten Beitrag landet.


    Die Funktion, dass man beim Klicken des Thread-Titel zum 1. ungelesenen Beitrag gelangt, ist nur auf der Startseite (TOP 10) nicht aber auf dem Portal möglich.


    Ich finde es auch komisch, aber das lässt sich nicht anders einstellen.




    EDIT: Derjenige, der lesen kann, ist im Vorteil ---> "links daneben" :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Tja Schade. Kann man nix machen. Trotzdem Danke. Und das "Düsseldorf - unsere STadt" jetzt in den Foren "Last 10" mit drin ist, ist ja schonmal ein Anfang.
    Es gehen halt wirklich so manch gute/interessante Beiträge ungelesen an einem vorüber ... wenn man sich mal so die Zugriffszahlen anguckt.

  • Das ist insoweit nicht ganz richtig, weil man -wie Du es schilderst- beim absolut letzten Beitrag landet.


    Die Funktion, dass man beim Klicken des Thread-Titel zum 1. ungelesenen Beitrag gelangt, ist nur auf der Startseite (TOP 10) nicht aber auf dem Portal möglich.

    Vielleicht beziehe ich mich auf das Falsche, aber man kann auch im Portal (-> Liste der "letzten Posts") zum ersten Eintrag navigieren, den man noch nicht gelesen hat. Und zwar muss man auf den "Pfeil nach oben" links vom Threadnamen klicken (der hat action=firstNew oder so als Link).
    Wenn man auf den "Pfeil nach rechts" in der letzten Spalte klickt, springt man direkt zum absolut letzten Post des entsprechenden Threads.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith