Die Toten Hosen

  • 385 Tage hingen die Karten an der Pinnwand.
    Noch 30 Minuten bis zum Einlaß.


    Und jetzt krank! --;(


    Wünsche allen viel Spaß - hoffe hier Morgen wenigstens dass ein oder andere gute Video sehen zu können. Bin nur froh, dass die Karten noch gute Abnehmer gefunden haben!

  • Dafür das ich vor jahren schonmal bei einen Weihnachtskonzert abgehauen bin ,war es diesmal endlos geil,und eins muss ich sagen ich bin noch nie so leicht umsonst zu einen Konzert gelangt,und noch einen anderen eine freude gemacht indem er meine karte für kleines geld bekommen hat,ne ehrlich was waren die blöd danke an die jungs und mädels die mich gerufen haben ohne euch wäre ich nicht umsonst reingegangen ;--)b raucherpause ole

  • Dafür das ich vor jahren schonmal bei einen Weihnachtskonzert abgehauen bin ,war es diesmal endlos geil,und eins muss ich sagen ich bin noch nie so leicht umsonst zu einen Konzert gelangt,und noch einen anderen eine freude gemacht indem er meine karte für kleines geld bekommen hat,ne ehrlich was waren die blöd danke an die jungs und mädels die mich gerufen haben ohne euch wäre ich nicht umsonst reingegangen ;--)b raucherpause ole

    Dat musst du jetzt aber genauer erzählen. Was meinst du mit umsonst rein gekommen? :P

  • Dafür das ich vor jahren schonmal bei einen Weihnachtskonzert abgehauen bin ,war es diesmal endlos geil,und eins muss ich sagen ich bin noch nie so leicht umsonst zu einen Konzert gelangt,und noch einen anderen eine freude gemacht indem er meine karte für kleines geld bekommen hat,ne ehrlich was waren die blöd danke an die jungs und mädels die mich gerufen haben ohne euch wäre ich nicht umsonst reingegangen ;--)b raucherpause ole

    Dat musst du jetzt aber genauer erzählen. Was meinst du mit umsonst rein gekommen? :P


    Was soll ich dir sagen freunde von mir waren draussen rauchen und ich kam grad an,bin zu ihnen und war dann drin ohne kontrolle und war noch so dreist meine karte direkt am selben ort für kleines abzugeben so hat sich noch einer gefreut,ich sag dir wat sind die dä :D mlich

  • Dat musst du jetzt aber genauer erzählen. Was meinst du mit umsonst rein gekommen? :P


    Was soll ich dir sagen freunde von mir waren draussen rauchen und ich kam grad an,bin zu ihnen und war dann drin ohne kontrolle und war noch so dreist meine karte direkt am selben ort für kleines abzugeben so hat sich noch einer gefreut,ich sag dir wat sind die dä :D mlich

    Wer 17 mal DTH live gesehen hat, kommt beim 18. Konzert umsonst rein. --;;)

  • Es war einfach nur super-geil, super-lang, super-feucht-fröhlich, SUPER FORTUNA, super Liverpool. Bis auf Heiligabend bei meinem Sohn (dieser Abend war der TOP meines ganzen Jahres) war das Konzert das Beste, was mir zu Weihnachten passieren konnte.

  • Es war gestern übelst geil ..Man kam sich vor bei einem Fortuna Heimspiel ...überall Fahnen ,schals und Gesang ....Hosen und die Fortuna..Danke

  • Ich oute mich mal:


    Ich fands nicht so toll. Ich denke mal, daß ich einer der ältesten Hosen-Fans hier bin. So um 1980 rum in der Aula des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Mettmann hab ich echte Punker gesehen, die authentisch ihre Botschaften rüberbrachten. Anfang bis vielleicht Mitte der 80er haben die Hosen teilweise noch auf der Straße mit geklautem Strom aus den besetzten Häusern gespielt, etc. etc. DAS war überzeugend. Die Jungs sind zwar ihrer Musikrichtung, aber nicht ihrer Lebenseinstellung treu geblieben. Von daher empfand ich das gestern als kommerzialisiertes Event mit Videowänden in ner seelenlosen Halle. Lediglich das Publikum hauchte diesem Konzert einen (Fortuna) Lifestyle ein. Die Kommentare zur Schweinegrippeimpfung waren allerdings voll korrekt. Dank an Campino. Bewundernswert ist allerdings, wieviel Dampf noch in den Jungs steckt. Sind halt Entertainment-Profis, aber keine Punker mehr.


    Note 3 für die Hosen
    Note 2+ fürs Publikum

  • Mit der Halle stimme ich dir zu ,sie ist und bleibt Seelenlos ..versteh bis heute nicht wie man dort das Teil hinbauen konnte ,ohne an die Verkehranbindung zu denken !!!!!!!!!!! Nun zum anderen sind die Herren eben auch älter geworden und ich denke jeder der dann Millionen verdient würde sich den Strom nicht mehr aus den besetzten Häusern ziehen. Zum Publikum ..ich fand die Fans top,sie haben der Halle etwas Leben eingehaucht und Fortuna war eine Macht gestern in der Halle.

  • Es war geil mit euch allen. Vorher im Hoferhof, danach im Fortuna-Dom.

    :thumbup:


    AG und NRF waren schon im Hoferhof gut vertreten.
    Alles war fest in Fortuna-Hand, so wie auch das Konzert im Dome.


    1. Mimmis ... mit Opa ("Wir sind Düsseldorfer Jungs")
    2. ZK mit dem legendären Dosenbier
    3. DTH - meine persönlichen Highlights dabei:
    - die Fortuna-Torjubel bei jedem der 7 Treffer beim Bayern-Song
    - Campinos Abseilen mit Pyro und kopfüber beim "Wort zum Sonntag"
    - die letzte Zugabe -> das absolut geniale Medley aus alten Zeiten
    (Achterbahn, Schwarzwaldklinik, Opelgang, Wir sind bereit, Liebesspieler, Reisefieber)


    Danke für einen geilen Abend im Block 019 mit Kippe, Calapenjo, Blauerbock, Hesse, Tibor & Co.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WENZEL ()

  • Ich oute mich mal:


    Ich fands nicht so toll. Ich denke mal, daß ich einer der ältesten Hosen-Fans hier bin. So um 1980 rum in der Aula des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Mettmann hab ich echte Punker gesehen, die authentisch ihre Botschaften rüberbrachten. Anfang bis vielleicht Mitte der 80er haben die Hosen teilweise noch auf der Straße mit geklautem Strom aus den besetzten Häusern gespielt, etc. etc. DAS war überzeugend. Die Jungs sind zwar ihrer Musikrichtung, aber nicht ihrer Lebenseinstellung treu geblieben. Von daher empfand ich das gestern als kommerzialisiertes Event mit Videowänden in ner seelenlosen Halle. Lediglich das Publikum hauchte diesem Konzert einen (Fortuna) Lifestyle ein. Die Kommentare zur Schweinegrippeimpfung waren allerdings voll korrekt. Dank an Campino. Bewundernswert ist allerdings, wieviel Dampf noch in den Jungs steckt. Sind halt Entertainment-Profis, aber keine Punker mehr.


    Note 3 für die Hosen
    Note 2+ fürs Publikum


    Na Kobold da bist du nicht alleine,nicht umsonst bin ich schonmal abgehauen bei einen Konzert weil ich die Hosen auch anders kenne,wer sie im ratinger hof vor 200 mann hat spielen sehen weiß wovon ich rede und du lieber kobold kennst das bestimmt auch noch als wenns gestern war.Nur eins ist doch klar auch die jungs mussten sich so ändern wenn sie geld verdienen wollen mit ihrer musik,und mal ehrlich stell dir vor sie hätten es nicht so gemacht ,hätten sie damals auch nicht das nötige geld gehabt um die fortuna zu sponsern,von diesen gesichtspunkt her bin ich froh das sie diesen weg gegangen sind,natürlich war der dreckige punk damals einfach nur genial aber werden wir nicht alle älter.


    und zum dome sag ich mal nichts leider haben wir in düsseldorf keine gute halle was den sound angeht ausser der tonhalle aber die ist einfach zu klein.Na ja ich fand es gestern schon geil,liegt vllt auch daran das ich die hosen schon lange nicht mehr gesehen habe,und mit den leuten von gestern war es ein gelunger abend der mir am ende noch 15€ einbrachte ;--)b


    @ Blauer bock vielen vielen dank das du mich eingeladen hast :thumbup:

  • War richtig geil :)


    Aber ein persönliches Top hab ich noch ..


    Ich war früher als Wenzel & co im Hoferhof :thumbsup:
    Beim "Frühshoppen" früher als Wenzel & co zu sein das muss einer mal schaffen --;;)

  • [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2021/cjf3zzpe_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/091227/temp/cjf3zzpe.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2021/z53ist5f_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/091227/temp/z53ist5f.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://s5.directupload.net/file/d/2021/rxetxqol_jpg.htm][IMG]http://s5.directupload.net/images/091227/temp/rxetxqol.jpg[/IMG][/URL]

    YouTube

    Video:

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WENZEL ()

  • Danke für einen geilen Abend im Block 019 mit Kippe, Calapenjo, Blauerbock, Hesse, Tibor & Co.


    Mann das füchschen hab ich ja noch gesehen aber euch hab ich nicht mehr gefunden wäre gerne auch bei euch ein bißchen rocken gekommen