Beiträge von claus

    Daferner und Quarshie würde ich rausnehmen.

    Ja Quarshie würde ich auch rausnehmen. Warum mit 2 Innenverteidigern weiterspielen bei 2:0 Führung? Oder wat weiß ich....einfach Vermeij oder Niemic als IV ranlassen. Kann nur besser werden.

    Finde Quarshie sehr stabil. Wie bis jetzt die ganze Mannschaft.

    Nach einer sehr schwachen Anfangsphase spielen wir jetzt wenigstens mit.
    Das Ergebnis ist natürlich angesichts des Spielverlaufs sensationell, aber darauf darf sich die Mannschaft jetzt nicht ausruhen.
    Daferner und Quarshie würde ich rausnehmen.

    Du schreibst aber auch Nonstop Stuss.

    Oh je. Hat schon öfters in der ersten Mannschaft gespielt. Was manche hier über Spieler von sich geben, zeugt leider von wenig Ahnung.

    Irgendwie schafft es dieser Verein immer wieder sich von Anfang an zum Deppen zu machen, wenn es um was geht. Selbst zuhause rennen wir jetzt schon wieder einem Rückstand hinterher. Und wer Fortuna schon länger kennt weiß, dass es manchmal unumkehrbar ist mit dem Deppen sein bis zum Abpfiff. Dann ist mal wieder das passiert was uns Geld und Anlaufjahre kostet für einen Aufstieg in die BuLi 1. Wenn es heute anders käme würde es mich freudig überraschen. Genauso wie es mich nicht überraschen wird, wenn es nicht so kommt.

    Vielleicht muss man anerkennen, dass Kiel auch ein guter Gegner ist.

    Genau, bis zum Rückrundenstart sollte man den beiden die Chance geben sich einzugewöhnen.

    Die kennst auch nur schwarz oder weiß. Natürlich sollen sie und werden sie so schnell wie möglich in der Startelf stehen. Weil sie da vom Talent her hingehören. Und je länger sie da sind, desto wahrscheinlicher ist es, das hängt auch ein wenig vom Gegner ab. Gegen Paderborn war es noch zu früh und der Gegner war taktisch auch kompliziert zu bespielen.. Aber nächste Woche sind sie wieder eine Woche länger da und der Gegner ist auch ein anderer. Da kann es gut sein, dass mindestens einer von beiden auch von Anfang an spielt.

    Aber höchstens einer. :verwirrt:

    Wir brauchen genau wie letzte Saison viiiiiiieeeeeeeel zu lange um den Ball hinten raus zu spielen und um das.Mittelfeld zu überbrücken.

    Hoffe das haben unsere Verantwortlichen eeeeeeeendlich mal verstanden und schauen nach einer Verstärkung !

    Ebenfalls brauchen wir sowas von dringend noch mind. einen schnellen spielstarken Stürmer !

    Allofs und Weber: Wenn da nichts vernünftiges mehr kommt habt Ihr für mich versagt. PUNKT !

    Vielleicht muss man die, die man kauft auch einfach mal spielen lassen.

    Tja, dann sagt es allerdings auch einiges über dich aus.
    Wenn man in seiner Hasstriade die Protagonisten als bunt und tolerant bezeichnet, ist es eine logische Schlussfolgerung das derjenige was gegen bunte, tolerante Menschen hat, es sei denn die Welt hat sich plötzlich umgekehrt und die „linksgrünversifften, bunten toleranten Gutmenschen“ sind nun im rechten Lager zu finden.


    Wundert mich jetzt nicht wirklich, das du als getroffener Hund nun laut bellst.

    Deine Sicht der Dinge ! Dies zu verallgemeinern.... na ja. Bitte schön.
    Ich verabscheue jede Form von Gesinnungswächtern.
    Ich habe nun auch wirklich keinen Bock hier über das bescheuerte links vs rechts Spielchen zu diskutieren.
    Ende.

    wer ist hier eigentlich Gesinnungswächter?

    Gab es im Vorfeld eigentlich ein Preisausschreiben, bei dem man einen Platz in der Startelf gewinnen konnte? Ich kannte den ein oder anderen Spieler überhaupt nicht (Henrichs, Thiaw, …).


    Aber dann erfuhr ich, dass man experimentiert. Insgesamt Latte!


    Grüße von der Ostsee

    Wenn man sich ein wenig für Fußball interessiert, kann man diese Spieler allerdings schon kennen!

    Na, die ich aus Dortmund kenne, haben sich nicht schon wie ein deutscher Meister gefühlt. Und sicherlich muss sich Dortmund auch an die eigene Nase packen und können jetzt nicht sagen, hätte die Kölner mal nicht mehr einen reingelassen.

    Ich war 2013 nicht mehr im Kindergarten und ich finde, dass man sich selber an die Nase packen sollte, wenn man es nicht schafft n der Bundesliga zu bleiben. Aber hier scheinen ja viele noch nach 10 Jahren Frust zu schieben.

    Hier geht es nicht um Frust, sondern abgrundtiefen Hass. Auf den heutigen Tag trinke ich wie viele Fortunafans einen guten Tropfen, bzw. viele. :beer::beer::beer::beer::beer:

    Ja, das höre ich. Traurig. Aber was soll’s. Prost!

    Früher haben sie bspw. den konkurrierenden Vereinen u.a. Werder und auch Dortmund mit viel Geld die besten Spieler über Jahre weggekauft . Dadurch ist man durch die CL Leage und Fernsehgelder in eine noch bessere Position gekommen.

    Die bösen Kaiserslauterer haben uns damals Reiner Geye weggekauft und die noch böseren Kölner die Allofs Brüder.... die bösen Bremer verpflichten jetzt Kownacki.....die Dortmunder haben Gladbach leergekauft...

    Das ist systemimmanent und kann wohl den Bayern nicht zum Vorwurf gemacht werden

    Ja das ist richtig. Aber die Bayern haben das früher in einem ganz anderen Stil gemacht.

    Es gibt manche hier, die wohl 2013 noch im Kindergarten waren und nix mitbekommen haben. Dieser Maja-Drecksverein hat Fortuna schwerstens verarscht, dafür gilt der Fluch, dass sie nie mehr Meister werden und immer wieder auf die Fresse bekommen sollen. Hat mit Liebe zu den scheiß Bayern nix zu tun.

    Wie wirksam so ein Fluch ist, der sollte mal bei wikipedia den GUTTMANN-FLUCH nachlesen, da geht es auch um Fussball.

    Ich war 2013 nicht mehr im Kindergarten und ich finde, dass man sich selber an die Nase packen sollte, wenn man es nicht schafft n der Bundesliga zu bleiben. Aber hier scheinen ja viele noch nach 10 Jahren Frust zu schieben.

    Ich glaube, dass manche hier gar nicht wissen, wie sich Bayern in diese Position gebracht haben.

    Mach uns bitte schlau

    Früher haben sie bspw. den konkurrierenden Vereinen u.a. Werder und auch Dortmund mit viel Geld die besten Spieler über Jahre weggekauft . Dadurch ist man durch die CL Leage und Fernsehgelder in eine noch bessere Position gekommen.

    Dann haste diese Woche wohl nicht mitbekommen, was los war. Und ja, sie hatten alles in der Hand und Nerven gezeigt. Und zu früh gefeiert. Null Mitleid, weder mit dem Verein noch den Fans.

    was ist daran eigentlich verwerflich, dass man sich auf eine solche Chance freut. Wie wäre es eigentlich in Düsseldorf, wenn man solch eine Möglichkeit hätte? Komische Schadenfreude hier.

    Schade hätte mich schon sehr gefreut wenn Dortmund es geschafft hätte. So bleibt also beim alten. Das Bayern wieder die Meisterschaft gewonnen kotzt mich total. Für

    alle die sich jetzt für Bayern freuen, bitte nicht in einem halben Jahr über die eintönig Liga jammern.

    Das finde ich auch. Wie man immer wieder dasselbe gut finden kann.