Beiträge von 95 Ballkontakte

    In dem Bericht steht da aber nichts von.

    Zumindest ist auf den sichergestellten Materialien auf dem Foto ein Ortungsgerät, was die Vermutung aufkommen lässt.

    So ist es. Bzgl. des Peilsenders, das habe ich eben in einem Bericht gelesen, der über ein Abo läuft und anscheinend noch zu aktuell ist, damit man ihn auch verlinken kann.

    Mir macht das auch riesigen Spaß, dass der FC diese Saison zweite Liga und wir in der ersten Liga spielen, aber die Spiele gegen den FC sind schon was besonderes. Kommt Leute, da freuen wir uns doch, wenn man ehrlich ist, bei aller derzeitigen und berechtigten Schadenfreude, alle drauf. Die Spiele sind mir aber tausendmal lieber als Spiele gegen Wolfsburg und Co.


    Ich glaube ganz fest daran, dass wir die Liga halten werden, auch zukünftig eine gute Rolle spielen werden. Da kann der FC gerne aufsteigen. Die Demütigung für den FC ist viel größer, wenn wir die pro Saison zweimal knackig abziehen und in der Tabelle hinter uns lassen. Und zum Spaß an unserer Freud, können die gerne zwischendurch auch mal wieder für ein Jahr absteigen.

    Vielleicht sind Ruhm, Geld, Macht und Image nicht die einzige Motivation die Herrn Nagelsmann nach vorne treiben.

    Warum er sich dann ausgerechnet für diesen Drecksverein RB Leipzig entschieden hat erschließt sich mir aber auch nicht....

    Vielleicht ist er scharf auf den Gratis Tray Red Bull im Monat... 😉

    Das Ausweichtrikot vom BVB ist eine Unverschämtheit und bei Werder wundert mich, dass man bei Heim- und Auswärtstrikot die gleiche Grundfarbe verwenden darf...

    Musste erstmal lange überlegen und habe mir die Frage gestellt, warum Du grün und weiß für dieselbe Grundfarbe hälst. Da ist mir aufgefallen, dass das weiße erstaunlicher Weise deren Ausweichtrikot ist. Das Auswärtstrikot bei denen ist blau-schwarz, nicht grün, deshalb wohl erlaubt. Musste ich aber auch 5 x hinschauen.


    Übrigens unabhängig vom Beitrag von rheinbrand. Eventrikot heißt das Ausweichtrikot generell jetzt überall?!! Echt jetzt... Naja.. nehme mal an, dass man das Trikot vom Namen her aufwerten will. Aber mit dem Begriff Eventtrikot kann ich diesbezüglich definitiv nichts anfangen. Wenn das Auswärtstrikot sich nicht genug vom Heimtrikot des Gegners unterscheidet, dann wird im Ausweichtrikot gespielt. Korrekt, oder? Was soll denn daran ein Event sein? Thema verfehlt würde ich sagen.

    https://www.express.de/image/30971148/max/600/450/2e6dcea79e472d1e3df71034878f9332/hV/180717-fc-heimtrikot.jpg


    hier mal in "echt". foto kommt von hier:


    1. FC K*ln stellt neues Heimtrikot vor

    Na da war ja jemand „besonders“ kreativ und hat den aufsteigenden weißen Balken im FC Wappen links und rechts mit einer entsprechend breiten roten Linie weitergeführt...wirkt aber nicht wirklich, auch der Aufdruck der Linie, der REWE und uhlsport Schriftzug sehen so aus als wäre das irgendwie ganz billig leicht glänzend drauf gedruckt. Um es auf den Punkt zu bringen: Sieht Scheiße aus und passt zum FC.

    Hätte lieber England- Frankreich gesehen.

    Für Kroatien wird es eng am Sonntag, aber sie sind verdammt abgezockt

    England - Frankreich hätte ich auch lieber gesehen. Auch wegen der Rivalität. Eigentlich müssten die Kroaten jetzt platt sein, nach den ganzen Verlängerungen und Frankreich das Spiel auch deshalb relativ entspannt gewinnen. Aber vielleicht setzt die Finalteilnahme der Kroaten jetzt noch mal zusätzliche Kräfte frei. Wenn Kroatien es macht, wäre das nicht ganz uncool. Noch hat Frankreich nicht gewonnen.

    Das Wappen der Schalker ist mit dem G und dem stilisierten Förderturm schon extrem gut gemacht. Aber zum Glück sind wir beim Fußball und nicht bei einem Design-Contest.

    Da soll jemand mal behaupten, hier lernt man nichts. Ich gehe jetzt schon sehr lange zur Fortuna inkl. vieler Spiele gegen Schalke. Das ist mir ehrlicherweise noch nie aufgefallen 😂 Das muss definitiv an der Farbkombi liegen.

    Ich weiß aber auch nicht, warum man da jetzt unbedingt Öl ins Feuer gießen muss. In Leipzig haben wir nie gut ausgesehen. Und jetzt sin die noch motivierter gegen uns. Muss auch nicht sein

    Sehe da kein Problem, lass die doch noch mehr anrennen, wir kontern die dann gepflegt aus. So wie jetzt eben auch im Vorfeld kommunikationstechnisch.

    Finde Deine Aufstellung eigentlich ganz gelungen. Süle für Boateng macht für mich Sinn, solange Boateng nicht 100% fit ist und meiner Meinung ist er das noch nicht. Statt Goretzka hätte ich auch kein Problem, rein sportlich gesehen, Gündogan zu bringen. Müller als hängende Spitze macht auch Sinn, denke das war auch Deine Intention. Die Frage, die ich mir bei der Aufstellung allerdings stelle, kann Draxler überhaupt ansatzweise Rechtsaußen? Ehrlich gesagt keine Ahnung.


    Ich könnte mir alternativ aber auch eine andere Grundformation sehr gut vorstellen. Neben Torwart und 4er Abwehrkette nur mit einem Sechser, davor zwei 8er, 2 Außen und einem Stürmer.

    Kann mir jemand erklären, warum man angeblich doppelt überwiesen hat? Was macht das für einen Sinn? Seht her, wir haben es ja, wir können sogar zweimal den Betrag stemmen? Wohl kaum.


    Für mich hört sich das eher so an, dass man festgestellt hat, dass die erste Überweisung nicht getätigt worden ist und man dann schnell noch (obwohl wohlwissend zu spät) noch einmal überwiesen hat.


    Wäre auch interessant zu wissen, was der DFB zur doppelten Überweisung sagt. Sprich ob beide, wie behauptet, überhaupt eingegangen sind.

    Mit dem Nachnamen passt er eher zu Gladbach 8o


    Tja keine Ahnung, ob wir ihn uns leisten können. Marktwert liegt bei 3 Mio. Dann wohl eher eine Leihe, falls man tatsächlich interessiert ist.


    Was ist eigentlich mit Erik Durm? Ich meine gelesen zu haben, dass der BVB ihn loswerden will. Marktwert liegt bei 1,5 Mio. Wäre das nicht jemand für uns? Also als Kauf, nicht als Leihe.