Beiträge von 95 Ballkontakte

    Mich irritiert eher, dass neben dem „deaktiviert“ auch der Hinweis der „Prüfung und Freischaltung durch einen Moderator“ steht... Was denn nun?

    Das sind wohl Textbausteine aus der eingesetzten Software. Rechne lieber nicht damit, dass das nochmal reaktiviert wird.

    Bei der Verwurstung von Namen ist die Überwachungssoftware sehr sensibel eingestellt und lässt nicht mit sich spaßen. Kein Wunder, dass die dann wie in diesem Fall steil geht 😜

    Bei einigen italienischen Portalen wird berichtet, dass Empoli und Parma gute Karten habe den Spieler auszuleihen.

    Genua möchte angeblich doch keine Kaufoption anbieten und den Spiele zur Saison 2019/2020 zurückholen.

    Link folgt.

    Ital. Medien berichten dass generell eine Ausleihe z. Zt. eingefroren ist. Man will wegen dem eigenen Mannschaftsgefüge warten.

    So langsam glaube ich, den Spieler gibt es gar nicht und es ist alles ein großer PR Gag. Kownacki ist bestimmt gar kein polnischer kommender Superstar, sondern Harpe Kerkeling 😉

    Wie bitte?

    Wenn das für dich nix ist, dann fahr morgen mal zur Bank und heb die 8 Mio. ab....--;)ir

    In der Fußballwelt ist das ein Hühnerfurz.

    Damit hast Du vollkommen Recht. Allerdings können wir leider nicht so furzen, wie andere Vereine. Angenommen wir bleiben in der ersten Liga, was sich vermutlich jeder von uns wünscht, dann könnte so ein Transfer in der Höhe für einen einzelnen Spieler, bei der Verpflichtung weiterer Spieler zur Verstopfung führen.

    Schöne Tore, schlechte Musik.

    Ich sage mal nur was zu den Videos. Denn ich kannte den Spieler ehrlicherweise bis vor kurzem gar nicht (dürfte aber vermutlich vielen hier so gegangen sein). Bei der schlechten Musik bin ich bei Dir. Ob die Tore schön sind, darüber kann man sich streiten. Bevor ich sie gesehen habe, habe ich gedacht, bei der im Raum stehende Ablösesumme und dem derzeitigen Hype um ihn, jetzt müssen die Knallerszenen und Knallertore kommen. Naja sie wirken reingestochert, aber glücklicherweise gewollt und platziert reingestochert aus. Und das wichtige ist ja, dass die Dinger sitzen. Dann können die von mir aus auch so aussehen, wie sie aussehen. Nicht schön aber drin.

    Namen aus der Hölle. Dann müssen wir uns auch gar nicht verstärken. Scheint am Netzwerk von LP doch nicht so viel dran zu sein

    Hä? Nur weil man den einen von den zweien hier nicht kennt? Aber genau gerade das erwarte ich von ihm und seinem Netzwerk. Auch für uns unbekannte gute Spieler an Land ziehen, die hoffentlich einschlagen und die man dann wenn man die Notwendigkeit sieht, mit deutlichem Gewinn weiterverkauft.

    Selbstverständlich.


    Finde es nur peinlich solche Texte zu singen und gleichzeitig empört zu sein, wenn Steine fliegen.

    Du weisst schon, das dies nur ein umgetextes Liedchen ist. Was man so alles im Stadion singt, ist doch nicht ernst zu nehmen. Da wird sich beschimpft und nach Abpfiff ist es vorbei. So sollte es zumindest sein. Die Kolner von der Aachener Strasse sind Verbrecher,Kriminelle. Warum greift die örtliche Polizei nicht ein? Warum wird da seit immer und ewig nur doof zugeschaut? Entweder ist die Kolner Polizei unfähig oder dumm. Wahrscheinlich wohl beides...

    Natürlich ist das ernst zu nehmen, genauso wie: Wir schmeißen Stein um Stein, auf die Elf vom Niederrhein --;)ir

    Gegen Nürnberg Topspiel um 18.30 Uhr???

    Warum nicht gegen Gladbach?

    F95-BMG: Polizeiauflagen, Risikospiele in der einbrechenden Dunkelheit sind nicht gerne gesehen bei Team green.

    Nunja... das ist für mich aber auch eine Risikospiel, auch weil Schalke in Mainz spielt, da werden sicherlich einige Schalker wegen mangelnder Attraktivität von Mainz und geringer Gästefankapazität den Weg zu uns finden. Andererseits waren glaube ich ja auch unsere Freunde aus Köln beim Spiel gegen Dortmund anwesend und da ist anscheinend auch nichts passiert. Aber verstehe Deine Argumentation, gegen Gladbach ist die Rivalität zweifelsohne höher und zudem will man sicherlich nicht, dass aufgrund der räumlichen Nähe, dass vor dem Spiel zu viele Gladbacher in der Altstadt rumlungern. Und das würde sich zeitlich bei 18:30 Uhr an einem Samstag sicherlich passieren, jedenfalls deutlich mehr als um 15:30 Uhr.

    Keine Ahnung, ob das hier schon mal im Forum thematisiert worden ist (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, habe aber nichts gefunden).

    Guckst du.

    Vielen Dank. Anscheinend sind da doch einige (wie ich auch), die diese Berechnung für Schwachsinn halten.


    Geil ist übrigens, dass ich etwas weiter unten, unabhängig zu diesem Thema ewige Tabelle, was geschrieben habe. Vielleicht hätte ich das davor auch mal lesen sollen 😜

    Keine Ahnung, ob das hier schon mal im Forum thematisiert worden ist (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, habe aber nichts gefunden).


    Warum ist bei der offiziellen Website der Bundesliga bei der ewigen Tabelle eine andere Berechnungsmethode zugrunde gelegt worden, als bei allen anderen, wie z.B. beim kicker. Haben die einen Pfeil im Kopf? Wir sind zur Hölle zur 18. und nicht 20. wie dort.


    https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/ewige-tabelle/

    Wäre für die Zwote echt ein Kracher !

    was soll das? Sei froh, dass wir so einen bekommen könnten für die 1. Mannschaft

    So und was ist ab ihm jetzt so besonderes, dass wir froh und dankbar sein können, dass wir für die 1. Mannschaft bekommen könnten? Der war am Anfang der Saison verletzt, dann die ganze Saison nicht im Kader oder bei der zweiten Mannschaft. Und genau dieser Spieler soll uns jetzt erlösen? Davon ab habe ich Stöger noch nicht abgeschrieben, aber da muss noch jemand her und zwar mit Qualität und nicht jemand der bei uns weiter ausgebildet wird. Das kann man machen, wenn es nicht so brenzlig ist, aber in unserer jetzigen Situation wohl kaum. So und jetzt Du...

    Wenn es finanziell möglich ist, würde ich Rode sofort verpflichten.

    So einer fehlt uns momentan.

    Ein weiterer Kandidat wäre Geis von Schalke. Der versauert da gerade ein wenig.

    Rode ist sicherlich ein sehr guter Fußballspieler, allerdings glaube ich mit einer sehr hohen Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit. Guter Vorschlag, aber mit sehr hohem Risiko verbunden.

    Auch wenn Ihr es gut meint, ich persönlich halte nichts von Spielern, die zwar früher zweifellos super waren, aber heute deutlich über ihren Zenit sind. Und wir spielen Bundesliga, das ist sportlich auch nun wahrlich keine Kasperle-Liga.


    Vermutlich ist der beste Weg, wie hier bereits von Einigen vorgeschlagen, im Winter wirtschaftlich und risikotechnisch vertretbar entsprechend Geld in die Hand zu nehmen und über Leihspieler die Qualität deutlich zu erhöhen und so den (direkten) Klassenerhalt zu schaffen. Grundvoraussetzung ist allerdings dafür, dass wir irgendwie an den weiteren Kandidaten für einen Abstieg dran bleiben. Halte ich nicht für unmöglich, auch wenn es zur Zeit schwer vorstellbar ist, bei der derzeitig Leistung.