Nach dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • War eine schwierige Kiste heute, nicht nur auf dem Rasen. Die Spannung ist weg, auch bei den Spielern, dafür wars ok.


    Die vielen Zuschauer erwarteten natürlich eine Feier, aber an spontane Ausbrüche kommt eben nichts ran, weshalb ich den Platz“gang“ auch emotional nicht nachvollziehen konnte. Aber jeder, wie er mag.

    Und wenn man plötzlich 30000 Zuschauer mehr im Stadion hat, dann sind das natürlich gerade nicht die fussballbesessenen und -kundigen Fortunafans, sondern eben andere. Aber vielleicht werden sie es ja. :)


    Ich wollte unbedingt aufsteigen, aber nicht in die Bundesliga. Ein Dilemma.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Und wenn man plötzlich 30000 Zuschauer mehr im Stadion hat, dann sind das natürlich gerade nicht die fussballbesessenen und -kundigen Fortunafans, sondern eben andere. Aber vielleicht werden sie es ja.

    deinen Optimismus teile ich in keinster Weise.....da fehlt es an allem.....wenn es keine sozialen Medien gäbe, wären die auch heute nicht gekommen

  • Komische Veranstaltung heute :( Wie einige vor mir schon geschrieben haben, das war so dermaßen gekünstelt. Irgendwie erzwungen.

    Und wisst ihr was ? Ich habe im Moment null Bock auf Liga 1. Was heute da schon wieder rum schwirrte, nee brauch ich nicht. Ein Beispiel, ne Tussi im roten Kleid mit nem Megablinker als Anstecknadel :-w

    Ganz genau so geht es mir auch. Schade das ich dir nur einmal zustimmen kann.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich Frage mich wie ein Feuerzeug über oder durch das Netz an den Kopf von Ken geschafft hat. Und dann mit solcher Wucht das er auch noch verletzt wurde. Kann mir das einer erklären Sie

    habe ich mich auch gefragt und bin der Überzeugung, dass dies nicht geht und der Keeper von Kiel geschauspielert hat.....gleichwohl bleibt es dabei, dass man so einen Spacken (Feuerzeugwerfer) ausschließen muss

  • Das Spiel in Dresden wird immer in meinem Kopf bleiben. Die Explosion beim 2-1 war und ist unvergesslich. Kann den Dresden-Fahrern keiner mehr nehmen. Deswegen bin ich auch froh, das es auswärtsbar, als wir aufgestiegen sind.

  • Ich Frage mich wie ein Feuerzeug über oder durch das Netz an den Kopf von Ken geschafft hat. Und dann mit solcher Wucht das er auch noch verletzt wurde. Kann mir das einer erklären Sie

    habe ich mich auch gefragt und bin der Überzeugung, dass dies nicht geht und der Keeper von Kiel geschauspielert hat.....gleichwohl bleibt es dabei, dass man so einen Spacken (Feuerzeugwerfer) ausschließen muss

    Selbstverständlich hat derjenige einen Ausschluss verdient

  • Ach kommt, warum sollte er schauspielern?

    jo. hab mich auch gewundert, dass er weiterspielen konnte..... (wie gesagt, ändert nichts an der Tatsache, dass Feuerzeugwürfe ein no go sind)

  • na ja ... so ganz ohne Skandal darf der Aufstieg auch nicht sein. Danke Feuerzeugwerfer.


    Wird teuer werden

    ein voller Altbierbecher hätte noch mehr Charakter gehabt

  • na ja ... so ganz ohne Skandal darf der Aufstieg auch nicht sein. Danke Feuerzeugwerfer.


    Wird teuer werden

    ein voller Altbierbecher hätte noch mehr Charakter gehabt

    Gabs bei einer der zahlreichen Ecken

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Machste nix. Fortuna gehört uns allen.

    ich hoffe nicht, dass Fortuna zum willfährigen Opfer aller wird, dann ist es nicht mehr mein Verein.....

    man könnte einen diabolischen Plan.... die Pufferblöcke so groß.... nur noch 25.000 im Stadion...

    Aber da alle 50.000 in Basel, Braunschweig, Freialdenhoven, Benfica, Reli und Werder2 waren, haste einfach wenig handhabe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip