Beiträge von fürimmer

    Gerade weil in der AfD nicht nur "Blöde" sondern eben auch studierte Leute, Lehrer und auch der ein oder andere Selbständige ist, macht sie ja so gefährlich. Dumm sind nicht die, die in dieser Partei sind, sondern die , die sie wählen bzw. auf die Rattenfänger reinfallen, egal ob Studierter, Lehrer, Handwerker oder Bürgergeldempfänger.

    Und das Fazit der Analyse? „Der VAR wird oft von Fans und auch Offiziellen als Störfaktor im Spiel kritisiert“, sagt Klaus Stürmann von Milestone Systems. „Dabei werden vor allem spielentscheidende Situationen mit Videohilfe geklärt und somit durch den Videobeweis fairere Bedingungen hergestellt. Mehr als die Hälfte der Videobeweise führten tatsächlich zu Korrekturen der auf dem Platz getroffenen Entscheidungen.“

    Er betont: „Und selbst wenn das ursprüngliche Urteil der Unparteiischen Bestand hatte, sorgt die Technik in den allermeisten Fällen für abschließende Gewissheit und schiebt endlosen Spekulationen einen Riegel vor. Auch im Sport sorgen smarte Videosysteme somit für mehr Sicherheit!”

    Gut, dann können wir ja alle Diskussionen um die VAR-Entscheidungen ad acta legen, ist ja jetzt bewiesen, dass die alle immer und ausschließlich richtig sind.

    Und vor allem ganz wichtig: Wer kann schon sehen ob Spieler xy dann doch 0,001 cm im Abseits stand. Ihr könnt euch aber auch anstellen --;)ir

    Die paar Minuten bis zum Jubel kann man doch aushalten.

    Hat genau was mit der DFL zu tun? Ok, Kühnert war gestern zu Gast bei "hart aber fair". Ich habe mir die Sendung angesehen, was soll man sagen?

    Ein Kind, der größtenteils genuschelt hat, der nie was "vertiefen" wollte, der nicht die Eier in der Hose hatte sein Abstimmungsverhalten zu erklären.

    Ein Babbel, der unglaublich schlecht informiert und vorbereitet war (der mir übrigens auch in anderen Sendungen nur durch sein Gebabbel auffällt).

    Eine Hingst, die auch nichts Erhellendes beizutragen hatte.

    Bei der Gegenseite mussten sich die Gäste öfter zusammenreißen um nicht in den Tisch zu beißen. Applaus kam auch nur für deren Argumente auf.

    Auf das Argument von Frau Hingst "Man kann ja nicht jeden einzelnen Fan fragen" hätte ich mir gewünscht dass das Ergebnis der Umfrage zum Investoreneinstieg mal eingeblendet worden wäre.

    Und auf den Einspieler aus Leipzig hätte man auch verzichten können. Entweder hatten die Leute keine Ahnung oder waren besoffen, zumindest die Rübenbauern. Von den Leipzigern kann man nichts anderes erwarten, was sollen die gegen einen Investor haben?

    So, das in Kürze von mir.


    Du glaubst doch nicht allen Ernstes das es keine Nachfolger gibt, die höchstwahrscheinlich noch schlimmer sind.

    Junge, dynamische Manager, die noch nie in einem Fußballstadion waren stehen doch bestimmt schon in den Startlöchern.

    Am Rande des diesjährigen Rosenmontagzuges hat er ja sein Team überaus gelobt. Ich meine auch, das eine junge Dame irgendeinen Kopf gebaut hat, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Sicher bin ich mir aber, das man bei ihm eine gute Ausbildung genießen darf und von daher mache ich mir über eine gute Nachfolge erstmal keine Sorgen.

    Selbst wenn er aufhört, wird er bestimmt immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.