Beiträge von Elferschiri

    Köln- RB 1-5

    Soll man sich drüber freuen? Denke irgendwie auch nicht

    Das Problem an den meisten Bundesligaduellen ist ja eh, dass einem das Ergebnis entweder scheissegal ist oder man sich nicht entscheiden kann, wer jetzt mehr Pest oder Cholera ist. Wir könnten hier ab nächster Saison gerne 34 mal Abhilfe schaffen.

    Sorry dass ichs hier in den Thread schreib..ich konnt heut nix sehen/verfolgen, freue mich einfach über den Sieg, mit dem nicht gerechnet hatte. Sind wir ja doch wieder zurück beim Schielen nach oben. Werd dann nachher eure Beiträge lesen. :beer:--,)s

    Sieht nach Wettsieg für dich aus. Ich finds nur irgendwie schade, dass dann die Bayernlangeweile unterbrochen wird und der Eindruck erweckt wird "es ist ja doch alles möglich", nach dem Motto "weiter so."


    Deswegen hoffe ich, dass die Bayern das ab nächster Saison schnell wieder ins richtige Licht rücken und der Liga geben werden, was sie verdient.

    Bekannterweise würden Trolle ja gar nicht existieren, wenn nicht diejenigen, die sich über sie aufregen, selbst dafür sorgen würden, dass denen der Spaß nicht vergeht.


    Nur noch Selbstgespräche führen zu können, wäre auch für die hartnäckigsten Trolle das Ende. Aber so lange sie fleissig Resonanz bekommen, wird natürlich weitergemacht.


    Mir persönlich ist die Existenz von Forentrollen wumpe. Dass es aber immer wieder genug Leute gibt, die sich mit nervösen Fingern zu fruchtlosen Kommentaren hinreissen lassen und sie damit selbst am Leben halten, wundert mich allerdings schon.

    Es geht ja eigentlich nicht darum, das MAL gestänkert wird und MAL die Emotionen hochkochen. Das gehört dazu und MAL kann und muss man das auch aushalten.

    Aber ein paar hier sondern ihren Müll STÄNDIG ab, besonders wenn es MAL schlecht läuft und das macht viele hier eben mürbe.

    Ja, so isset. Andererseits werd ich nie kapieren, dass es immer genügend Trollfütterer gibt.


    Mich persönlich ärgern die Trollbeiträge nicht mal, sie langweilen nur. Vorhersehbar sind die rein zur Provokation eingestellten Wortfetzen schliesslich allemal, und das ödet an. :gaehn:

    Um mal den Threadtitel aufzugreifen und ich dazu einfach mal was loswerden möchte:


    Die Stimmung hier ist, nach meinem persönlichem Empfinden, seit einiger Zeit oftmals überdurchschnittlich nervig.


    Ich rede jetzt hier nicht von Spasskorrekturen, wenn z.b. 2 Millionen mit 2 Mille ausgedrückt werden. Aber manche Forenteilnehmer forsten anscheinend (nein, nicht scheinbar...) nur Postings durch, um irgendwelche Fehler zu finden bzw. den Schreiber in irgendeiner Form anzugehen.


    Harte Diskussiion über Themen sowie das Aushalten anderer Meinungen, sollten in einem Fussballforum selbstverständlich dazugehören, aber hier wirken mittlerweile viele weniger an den Themen selbst interessiert, als dass sie sie nur zu benutzen, um in einer Ansammlung aus kindisch, kleinkariert und bösartig, anderen einen reinzuwürgen. Hauptsache man gibt irgendjemandem einen mit, möglichst von reichlich Sarkasmus begleitet. Ich nehme mich da übrigens selbst nicht von aus, ich habe das auch schon gemacht, aber gut tut das der Forumskultur mMn nicht, wenn die Häufigkeit von Gehässigkeiten Überhand nimmt, wie das zur Zeit der Fall ist. Es macht einfach kaum noch Freude, die Threads aufzurufen, weil es dort immer wieder vor persönlichen Kleinkriegen wimmelt, statt das diskutiert wird.


    Das ist jedenfalls meine persönliche Wahrnehmung...ob ich die jetzt exklusiv habe oder nicht.

    Dass man sich hier wegen dem Sievi an die Köppe kriegt...ich bekenne mich, da auch immer mal reinzugucken in die Videos. Ist halt nen Herzblutfan, der oft sagt, wie es ist/er fühlt. Klar, wiederholt sich Vieles, und man muss das nicht mögen....kann man aber.


    Das letzte Video, das ich sah...war glaub ich nach Magdeburg...fand ich richtig unterhaltsam und musste mehrmals lachen.


    Ihn hier niederzumachen, find ich daneben, der hat sein Herz schon am richtigen Fleck....ausser den HSV betreffend.8-)

    Meine Erinnerungen sind ähnlich, allerdings in erster Linie mit dem WDR verbunden, obwohl Antenne Anfang der 90er an den Start ging, ich bin erst sehr viel später "gewechselt"...

    Da kam dann irgendwann in den 80ern die nervige Regelung, dass erst nach den 16 Uhr-Nachrichten live aus den Stadion übertragen werden durfte.