Beiträge von Yavin

    Der Typ hat mit diesen menschenverachtenden Sprüchen noch viel mehr verdient als eine Hetzjagd. Das war ja nicht aus dem Affekt, sondern eine ständige Wiederholung.

    Was denn? Öffentlich auspeitschen? Nudel ab?


    Mal ehrlich, manche stehen hier diesem Typen in nix nach.

    Du brauchst um aufzusteigen, weniger Punkte als selten zuvor. Du brauchst aber ne Menge mehr um drin zu bleiben . Das ist doch alles sehr verrückt.

    Das hatten wir schon mal, in der Regionalliga Nord 2006/07. Aufsteiger in die 2. Liga damals St. Pauli und Osnabrück - Letztere mit 61 (!) Punkten (bei 36 Spielen). Erster Absteiger in die Oberliga war Holstein Kiel - mit 48 Punkten. 13 Punkte zwischen Platz 2 und 15. Und in der Bundesliga hat Bayern 20 Punkte Vorsprung auf Platz 2...--;;)

    Es gab doch mal auch Vereine, die mit 48 Punkten aus der Regionalliga abgestiegen sind inkl. positiven Torverhältnis.

    Glaube mir, leeve Jong, irgendwann rächt sich das zum Positiven. Essen geht hoch und der Plastikmüll verschwindet. Es gibt Gerechtigkeit. Die 10 Jahre unten haben uns stärker gemacht. Habt Geduld.


    Nur der Verein - nicht das Produkt.

    Das ist richtig. Aber ich erinnere mich Ende März 2015 - der Germanwingsabsturz. Da hat sich diese Drecksau Pocher über Depressive lustig gemacht.

    Und die anderen Beiden haben in die gleiche Kerbe gestoßen. Da bekomme ich unbändige Wut. Man glaubt nicht, was solche asozialen Aussagen dieser drei Vollidioten bei den Betroffenen auslösen kann.

    Kurze Nachfrage, ich habe damals die charakterlose Äußerung Pochers mitbekommen, aber was haben Barth und Cantz zu dem Absturz gesagt? Ich habe mir gerade aus zeitlichen Gründen nicht die Mühe gemacht, alle google-Ergebnisse zu lesen, aber direkt finden konnte ich nichts zu dem Thema!?!?!?!

    Einige Tage später gab es einige Zitate von denen Beiden als Pocher sich darüber lustig gemacht hat. Wo weiß ich nicht mehr. Maybe rp oder express. Müsste man suchen.

    Pocher ist diese Art von Menschen, denen Taktgefühl und Empathie völlig abgeht. Der Schulhofwitze mit 40 noch hofiert.


    Den Typen würde ich gerne mal 1 Woche in ein Kinderhospiz zum Erden oder in eine Einrichtung für Schwerbehinderte bzw. ein Altenheim schicken.

    Barth - Cantz - Pocher, bei diesen Unlustigen geht mir das Messer in der Hose auf.

    Nicht aufregen. Ist schlecht für den Blutdruck, auch wenn du recht hast. ;)


    Man kann solche unlustigen Typen auch damit bloßstellen, indem sie mit intelligentem Humor aufs Korn nimmt.

    Das ist richtig. Aber ich erinnere mich Ende März 2015 - der Germanwingsabsturz. Da hat sich diese Drecksau Pocher über Depressive lustig gemacht.

    Und die anderen Beiden haben in die gleiche Kerbe gestoßen. Da bekomme ich unbändige Wut. Man glaubt nicht, was solche asozialen Aussagen dieser drei Vollidioten bei den Betroffenen auslösen kann.

    Der unlustige Möchtegern-Spaßvogel, der als Exil-*ölner immer einen auf Ur-*ölsch macht und um das zu bekräftigen keine schlechte Pointe gegen Düsseldorf auslässt, wird wohl demnächst aus der Stadt verbannt werden.


    Diese unlustige Type. Comedian. Jaja - quasi ein Schimpfwort bzw. eine Umschreibung für unlustige Menschen, deren Broterwerb dadurch besteht - sich über Personengruppen bzw. Minderheiten lustig zu machen. Barth - Cantz - Pocher, bei diesen Unlustigen geht mir das Messer in der Hose auf.

    Sorry, aber lächerlich wenn sich die Helden der Arbeit beflissen fühlen, Vergleiche anzustellen.

    Ich freue mich diebisch, wenn der HSV absteigt, kann aber bei denen nix von Arbeitsverweigerung erkennen.

    Läuft einfach nicht und wenn ein Verein jahrelang an der 2. Liga anklopft, wird er auch mal reingelassen.

    Diesmal hat der Türsteher gewechselt und lässt auch die schick angezogenen aus Köln und Hamburg rein.

    Übrigens, hoffe ich dass beide nach einem Jahr wieder hochgehen.... ich sehe die ja gerne als Gegner.....

    Lächerlich diese Wutrede. Ich habe auf der Arbeit auch immer Personen, die meine Arbeit verhindern wollen. So einen Servertorwart, der das Wechseln der Festplatten verhindert oder einen E-Mail Verteidiger - der das Absenden verhindert.


    Isses nicht wert - sich so über diese bezahlten Profis aufzuregen.

    Der Enkespruch. Als ehemals Betroffener finde ich es erschreckend.


    Deswegen soll dieses gullydeckelschmeißende Pack ruhig absteigen.


    Köln. Keine Punkte - kein Hirn.

    Da ich heute fest mit einer Nullrunde gerechnet habe umso zufriedener. 6 Punkte gegen St. Pauli sind ein weiteres Brett gegenüber Nürnberg (1 Punkt) und Kiel (0 Punkte) und macht die magere Ausbeute gegen Fürth mehr als wett.

    Vorallem finde ich das 5:0 von Kiel sehr gut. 10 Punkte auf den 4., Duisburg, und das Torverhältnis. Gewinnt morgen Ingolstadt nicht, ist ein weiteres Schwergewicht weg. Die waren mal 7 Punkte hinter uns. Jetzt sind die schon mal weg.


    Holen wir aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte, geht es direkt hoch.