Nachm Kick: F95 vs FC St. Pauli 1910

  • Das war das beste Spiel der Rückrunde! Bin froh, heute trotz Schwächephase wegen 2 Wochen Grippe dabei gewesen zu sein.

    Scheinbar haben heute sowohl die Mannschaft, als auch die Fans, begriffen worum es geht.


    Klasse Spiel und guter Support! Wir sind EIN TEAM!

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Fortuna, danke sehr :love::love:! Kein lange Text diese Mal, nur danke for diese schöne Sonntag! Auch danke am die Heiße Fortunafans, die stimmung war ganz OK!

    Allen die nach Duisburg gehen, viel spaß, viel Erfolg, und bringen sie uns 1 Schritt näher unseren Aufstiegstraum ;--)h

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Gut, dass das Slapstick Dingen nicht reingegangen ist, kurz vor der Pause. Das hätte wäre FahrradLoddarDingsbums.....


    2. Halbzeit super Leistung!! Schon vor dem 2-0 riesen Dinger gehabt.


    So gefällt mir dat!!

  • Beitrag von Eimsbüttel95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Man kann sich das nicht vorstellen, wenn man es nicht Block 40 direkt hinterm Tor vor der Nase sieht.

    Gießelmann mit einem bescheuerten Querpass....Wolf rechnet nicht damit, kommt gerade noch so hin, Bouhadouz ist trotzdem eher am Ball und das Ding kullert.........gegen den Pfosten,,,und Wolf greift sich di Pille


    Wäre Wäre Fahrradkette.


    Nichtsdestotrotzt super Leistung der Truppe in Halbzeit 2 und vollkommen verdienter Sieg!

  • Ist ja fast alles schon gesagt. Nur zwei Dinge möchte ich noch ansprechen. Über den Schiedsrichter wird heute nichts geschrieben. Das war aber auch eine gute Leistung heute. Und ich fand, es war ein faires Spiel. Hatte mit Schlimmerem gerechnet.

  • Usami in der heutigen Form, Haraguchi, Sobottka, Ayhan, Raman und Wolf sind bundesligatauglich. Jetzt da es doch in Richtung Bundesliga geht, macht mir langsam Angst das nur Raman und Wolf einigermaßen sicher bleiben werden. Die Bundesliga wird eine Mammutaufgabe und der Verein muss aufpassen das ihn das nicht wieder zerreißt.

    hm, sobottka hat hier doch einen halben rentenvertrag unterschrieben und ayhan bleibt zumindest nächstes jahr auch. dann hast du doch schon die mehrzahl. bleibt noch die japanzange fraglich.

    bei usami denke ich schon, dass augsburg verkaufen will. er spielte dort schon lange keine echte rolle mehr. bei haraguchi sieht es etwas anders aus.


    jetzt macht für mich aber auch die verlängerung der ausleihe von raman sinn.


    fortuna hat wohl überlegt, verlängern wir doch lieber erst einmal als zu kaufen. bleibt die kohle erstmal unangetatstet. wäre dann da, um etwa usami (oder haraguchi) fest zu verpflichten. hat auch den vorteil, raman in der bundesliga zu testen. wenn er besteht, kann man ihn immer noch kaufen.

    usami und haraguchi kennen dagegen die erste liga schon länger.


    wäre schon eine längerfristige, ziemlich schlaue planung.

  • Meistens bin ich dann ja doch froh, wenn ich mit meinem Pessimismus falsch liege, auch wenn ich schon am Montag zurückgerudert bin.


    Verdienter Sieg, das meiste ist schon geschrieben worden, deswegen ein Blick auf ein kleines aber feines Detail, das belegen soll, mit was für einer Mannschaft wir es auf der anderen Seite zu tun hatten.

    Man erinnere sich, dass die Spieler des FC.St.Pauli nach dem 1:0 ziemlich heftig beim Schiedsrichter protestierten. Grund war ein angebliches Foulspiel von Rouwen Hennings.

    Was war passiert? Paulis Jan-Marc Schneider (später verantwortlich für Kaan Ayhans Verletzung, da möchte ich ihm allerdings keine Absicht unterstellen), schiebst Hennings gegen einen anderen Pauli-Spieler, beide kommen zu Fall - das Ganze ist mit ein Grund, warum Hoffmann so unbedrängt an den Ball kommt.

    Der erste, der protestierend die Arme hebt, ist Schneider selbst, obwohl er diese Situation erst herbeigeführt hat.


    Ziemlich armselig das Ganze - so wie sich halt in den letzten Jahren St.Pauli hier immer präsentiert hat.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. ich fand pauli heute monsterfair. überhaupt war das spiel sehr intensiv, aber null nickelig!

  • So langsam aber sicher geht der Zug Richtung 1 Liga.

    Ich schaue neidvoll auf die Tabelle, es sei Euch gegönnt.

    Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber ... die 1 Liga kann mich mal!


    Irgendwie vermisse ich die Spiele gegen den RWE.


    Oftmals den kürzeren gezogen (Bemben), aber immer emotionale Spiele.


    Erinnerungen kommen tatsächlich bei Spielen gegen RWE hoch (auch Zwote), aber nicht gegen z.B. Leverkusen.


    Wie man das auch immer nennen mag weiß ich nicht...

  • Ist zum Glück nochmal gut gegangen. Allerdings hätte der Wolf den Ball einfach nach rechts außen spielen können. Es bestand gar kein Grund den Ball nach vorne weg zu bolzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip