Gesundheit & Corona

  • Soweit ich das anhand seiner Aussagen und Kommentare beurteien kann vermute ich, das Stephen Hawking ein humorvoller Mensch ist, der sich bei manchen pointen auch auf seinen körperlichen Zustand bezieht. Wie gesagt, ist eine Vermutung.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ausserdem war auch eine versteckte Andeutung enthalten, dass er als als Rollstuhlfahrer nicht in der Arena parken kann weil "ausgebucht" oder schlicht zuwenig zu Verfügung gestellt werden.


    Für einen "lesen UND verstehen"- Verfechter ganz schwach :thumbdown:


    Edit Super-Über-Fortuna95

    Ist er. Diverse Auftritte in Sitcoms und Shows bestätigen deine Vermutung.

  • Soweit ich das anhand seiner Aussagen und Kommentare beurteien kann vermute ich, das Stephen Hawking ein humorvoller Mensch ist, der sich bei manchen pointen auch auf seinen körperlichen Zustand bezieht. Wie gesagt, ist eine Vermutung.

    Das stimmt sogar. Siehe seine Gastrollen in The Big Bang Theory.


    Aber seine Behinderung war hier in unseren Kommentaren überhaupt kein Thema, sondern nur seine Person als Physik-Koryphäe.

  • Ausserdem war auch eine versteckte Andeutung enthalten, dass er als als Rollstuhlfahrer nicht in der Arena parken kann weil "ausgebucht" oder schlicht zuwenig zu Verfügung gestellt werden.


    Statt wenigstens zu Eurer Scheiße zu stehen, auch noch mit blödsinnigen Ausreden kommen. Armselig.

    Wolle, ich hab das aber auch anders verstanden, eher so in der Richtung wie es Doppelkorn sieht.


    Aber lohnt es sich jetzt darüber so nen Fass auf zumachen ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Nach dieser blöden Niederlage in Berlin und der Vertragsverlängerung von FF,


    denke ich auch, das morgen der Arschammittwoch ist.


    Wir steigen auf und mit FF wieder ab. Oder er wird nach 13.Spieltagen entlassen...

    ............ wir retten uns in der Relegation gegen die Ziegen und Jörg S. übernimmt das Ruder........


    . und spielen in der saison 2020/21 EUROPAPOKAL


    keiner weiß es, aber wir spekulieren, ob uns ein Investor übernimmt........


    Dann kommt es doch anders und feiern den 128. Geburtstag unserer Liebe in der Liga 2,


    und die Rostigen sind auch noch dabei

  • Ach Wolfgang, reg dich nicht auf ! Das hier im Forum und in der Kurve einige Heuchler rumturnen habe ich schon öfter hier erwähnt!


    Machen einen auf political correctness wenn es um Mitbürger mit Migrationshintergrund, Homophobie etc. geht aber über Behinderte Witze. Einfach ne widderliche Doppelmoral!

  • political correctness

    Interessiert mich aber so was von null !! Es gibt auch behinderte die Menschlich wahrlich Arschlöcher sind.

    Ich bilde mir eine Meinung über und von den Menschen die ich kenne. Alle Menschen die ich nicht persönlich kenne, kann ich nur ziemlich subjektiv "beurteilen".

    Man bildet sich ja auch Meinungen über die Mitforisten, obwohl die wenigsten den Menschen kennen der dahinter steckt.

    Möglicherweise steckt da éin richtiger "Toffer" Mensch hinter der Fußballerischen Meinung die man selbst von diesem richtig übel findet !

    Deshalb, bei Diskussionen in Foren, versuche ich , wie Grundsätzlich, keine Tabus zu setzen.

    Ein "darüber spricht man nicht" oder wie sagt ein "er hat Jehova " gesagt ...ist mir zu einfach.


    Sicher ist es mitunter recht heftig und ermüdend... eine Diskussion zu führen. Aber zumindest anhören sollte man sich die Gegenseite immer !!

    Denkverbote sind für mich einer der übelsten übel überhaupt !!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • für dich lieber Alberich die Kurzversion:

    Quelle?

    Oder liest du nur Wolfgangs Beiträge?

  • Ich muss gerade an das letzte Halbangstvideo denken. Da hat die Dame im Rollstuhl auch heftig über sich selber lachen können : " Wir können gehen. " Sie antwortet im Rollstuhl sitzend : " Wie, ich kann gehen ? "

    Sinngemäß war es so.