Beiträge von Birdy95

    Fabeauftragter Kevin Halllebach verweist mich nach dem Spiel des Blocks und des Stadions, weil ich meine Meinung zum Verhalten der Ultras kund getan habe.

    Was war denn mit den Ultras?

    Nichts wie immer.

    Ich habe mich maßlos nach dem Tor von Fürth geärgert, das wie schon oft einfach weiter gesungen wird und vollkommen losgelöst vom Spielgeschehen sie ihren Stiefel weitermachen.

    Mehr nicht.

    Ach ja ich habe meinen Frust auch artikuliert.

    Kurz und knapp aus Fürth.

    Schlechtes Auswärtsspiel.

    Brotlose Kunst.

    Die Stimmen zum Spiel dummes Gelaber.

    Fabeauftragter Kevin Halllebach verweist mich nach dem Spiel des Blocks und des Stadions, weil ich meine Meinung zum Verhalten der Ultras kund getan habe.

    Anschließend Stadionverbot durch Fürther Ordner. Die waren aber korrekt.

    Vor dem Spiel in einer Fankneipe sehr netter Austausch mit Fürther Fans.

    Schöne Altstadt.

    0 Punkte.

    Schöne Tour mit meinen Kumpels.

    Aus meiner Sicht eines der Gegnerlose, die mit der richtigen Einstellung machbar sind. Auswärts vielleicht eher als zu Hause, sagt mein Gefühl.

    Aber nur aus einer sicheren Abwehr heraus.

    Man habe heute gezittert bei der Auslosung als Nürnberg noch im Topf war.

    Schwiegereltern mussten trotz Geburtstag die Auslosung lautstark ertragen.:)

    Felix Klaus brachte es nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden auf den Punkt. „Die neun Tage Pause sind jetzt sehr wichtig für uns. Ich bin körperlich völlig am Ende und richtig froh, wenn ich jetzt mal mit meiner Familie auf der Couch liege und einfach runterkomme“


    Völlig am Ende, erschreckend nach der englischen Woche.

    Sowas lese ich von anderen Vereinen nicht.

    Selbst wenn es so ist, sollte ein Profi darüber nicht in der Presse sprechen

    Saublöd so etwas.

    Glückwunsch an den SV Wehen. Gut gespielt und verdienter Sieg. Den Kauczinski mag ich auch.


    Aber was ist denn dieser Goppel bitte für ein Uhnesnohn? Er hat zwar gut gespielt, aber Fußballer die dann ständig nur Übersteiger und Finten machen, um den Gegner vorzuführen, kann ich leiden wie Zahnschmerzen. Früher wäre so jemand direkt mit Ansage über die Klinge gesprungen. Andererseits auch gut, dass sich keiner unserer Jungs hat provozieren lassen. Das hätte dann wahrscheinlich Rot gegeben.

    Ich hätte den höchstpersönlich über die Klinge springen lassen.

    Habe während des Spiels gehofft, dass er seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

    Ich denke im Zuge von Smartphone dürfte das wohl kein Problem sein.

    Manchmal frage ich mich hier, mit welch einem Anspruch hier aufgetreten wird.

    Hoffentlich werden hier die Anspruchsvollen auch in ihrem Leben den Ansprüchen anderer gerecht.:facepalm:

    Ganz schwacher Kommentar. Ich kritisiere einen kritikwürdigen Punkt und du machst daraus ein generelles Fass auf. Fortuna darf gerne beim Thema Auswärtskarten etwas auf die Auswärtsfahrer Rücksicht nehmen. Hat für mich rein gar nichts mit Anspruchsdenken zu tun, das interpretierst Du da rein.

    Meine Antwort war für tunatobi gedacht.

    Sorry bin einen zu weit gerutscht.

    Ändert aber nichts an meiner Meinung.

    Ganz großes Kino von Fortuna. Während wir morgen unterwegs nach Unterhaching sind, startet der Mitgliederverkauf für die Auswärtstickets in Fürth und Nürnberg. 🤐

    sollte man natürlich drauf achten, wird aber denke ich kein Problem sein, da bei beiden Spielen der Block sicherlich nicht voll werden wird.


    Trotzdem sollte auf solche Überschneidungen natürlich dringend geachtet werden.

    Ich denke im Zuge von Smartphone dürfte das wohl kein Problem sein.

    Manchmal frage ich mich hier, mit welch einem Anspruch hier aufgetreten wird.

    Hoffentlich werden hier die Anspruchsvollen auch in ihrem Leben den Ansprüchen anderer gerecht.:facepalm:

    Ich kann nur sagen, dass sich, aufgrund der geschriebenen Inhalte bei mir gebildete Meinungs- und Menschenbild bei einem Forumstreffen mit handelnden Personen, nicht bewahrheitet hat, sondern klar verändert hat.

    Und eines habe ich an solch einem Treffen gelernt:

    ALLE SIND BEKLOPPTE FORTUNEN, ABER JEDER AUF SEINE PERSÖNLICHE ART UND WEISE.


    Seitdem lässt sich hier ganz entspannt lesen, schreiben und in meinen Fähigkeiten mitdiskutieren.


    Latte finde ich gut, genauso wie früher den K...ner und andere Schreiberlinge.

    Das Leute aus Essen zum kotzen sind, das ja nicht neu da kann ich mit Leben.

    Jeder hat doch hier seine Vita Rotation, und deine Vita sagt das ein weil oder warum keine Frage sondern eine Anklage.

    Aber es geht hier ja nicht um einen Chefankläger und einen Essener Kotzbrocken, sondern um die Trainerwahl der Nationalmannschaft.

    Bisher konnte mir noch keiner beantworten was denn für Van Gaal spricht.

    Hat der überhaupt seine Krebserkrankung überstanden?

    Habe heute nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Taktisch das gleiche langweilig und langsame Aufbauspiel wie letzte Saison. Iyoha vorne für mich nach vorne heute okay, nach hinten ein reiner Mittläufer. Mein Spezi Hoffmann schon alle drei Spiele lang nicht negativ, außer heute beim 1:2. Hat er aber auf seine Kappe genommen.

    Viele ungenau Abschlüsse und dann fehlte ein wenig Fortune.

    Ich sehe taktisch leider keine Weiterentwicklung bzw. taktische Varianten im Laufe des Spiels. Hier sollte das Trainerteam die Mannschaft schnellstmöglich auf ein höheres Level bringen.

    Ansonsten wie immer gegen die Paddelbirnen.

    Schönes Wochenende.