12. Spieltag | F95 vs. SV Wehen Wiesbaden | Analyse

  • Ich frage mich halt, warum hat Thioune bei diesem Spiel nicht seine zwei letzten Wechselmöglichkeiten genutzt?

    Manu und Bird haben heuten mit drei Toren die Zwote in Gladbach zum Sieg geschossen.

    Hat er sie absichtlich für das heutige Spiel geschont und waren deshalt nur Deko um den Gener nicht zu zeigen, wie blank die

    Resevebank ist? Die Fragen sind ernst gemeint!

  • Ist dann eben die Frage, was heißt gleichwertig, oder eben nicht gleichwertig. Tanaka, Engelhardt, und Jóhannesson kannst Du durch Sobottka, Oberdorf und Appelkamp ersetzen, ja Appelkamp steht gerade nicht zur Verfügung. Tzolis durch Iyoha oder Jastrzembsi. Die Position von Klaus ist, neben einer Spitze wohl das größte Problem, am ehesten durch Niemiec, oder, wenn er fit wäre, ggf. Zimmermann.

    Ist dann eben nicht gleichwertig.

    Und wenn gleich drei zentrale MF Spieler ersetzt werden sollen, ist es vermutlich auch bei größeren Kadern schwer.


    Aber ich bin durchaus auch der Meinung, das der Kader zu klein ist. Nur würden wir unsere hier genannten fünft Top Spieler nicht gleichwertig ersetzen können, auch nicht mit mehr Spielern.

    Nochmal: Ich hätte gerne Folgendes: Wenn einer schlecht spielt, kann der ausgewechselt werden - und das, was dann von der Bank kommt, ist dann mutmaßlich besser als der "Top-Spieler", der ja gerade an dem Tag eine Auszeit nimmt. Das setzt mitnichten voraus, dass auf der Bank eine weitere Armada von Top-Spielern sitzt und auch nicht, dass der Einwechselspieler die Position 1:1 spielen kann. Gestern hat Thioune bekanntlich beide Außen rausbekommen und Sobottka und Jastrzembski gebracht. Danach war allerdings nix mehr da zum Einwechseln, weshalb Thioune das Wechselkontingent erst gar nicht ausgeschöpft hat, und das in einer englischen Woche nach 120 Minuten Pokalfight. Damit ist pr mich alles über unsere aktuelle Kadertiefe gesagt.


    Nächste Woche fehlen dann zusätzlich Engelhardt und vielleicht Vermeij, ' mal sehen, was sich dann auf der Bank noch so findet.

  • Hoffe derjenige liest das hier. Stand mit deinem gewonnenen Bier nach dem Elfmeter bis fünf Minuten vor Ende der Halbzeitpause vor besagter Toilette. Hab dich leider nicht gesehen/ wahrgenommen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf den sanitären Einrichtungen und hat dann Zeit für ein Bier. Also meine Analyse zum Spiel ist; verdient verloren ( leider),

    Ein Bier Zuviel getrunken 😉

  • Emma ist kein LV. Das muss man eigentlich

    mal merken.

    Nach dem Sonderurlaub

    NIKOLAS G keine andere

    Alternative

    … den hätten die giftigen Wiesbadener auch überrannt


    Quelle: das Knochenorakel von meiner gestrigen Gänsekeule

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Felix Klaus brachte es nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden auf den Punkt. „Die neun Tage Pause sind jetzt sehr wichtig für uns. Ich bin körperlich völlig am Ende und richtig froh, wenn ich jetzt mal mit meiner Familie auf der Couch liege und einfach runterkomme“


    Völlig am Ende, erschreckend nach der englischen Woche.

    Sowas lese ich von anderen Vereinen nicht.

  • Felix Klaus brachte es nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden auf den Punkt. „Die neun Tage Pause sind jetzt sehr wichtig für uns. Ich bin körperlich völlig am Ende und richtig froh, wenn ich jetzt mal mit meiner Familie auf der Couch liege und einfach runterkomme“


    Völlig am Ende, erschreckend nach der englischen Woche.

    Sowas lese ich von anderen Vereinen nicht.

    sollte man jetzt nicht überbewerten. Die Aufholjagd gegen Lautern und das Pokalspiel über 120 Minuten dürfte schon an die Substanz gegangen sein. Und gegen Wehen sind die Jungs ja auch ordentlich Kilometer gegangen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Felix Klaus brachte es nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden auf den Punkt. „Die neun Tage Pause sind jetzt sehr wichtig für uns. Ich bin körperlich völlig am Ende und richtig froh, wenn ich jetzt mal mit meiner Familie auf der Couch liege und einfach runterkomme“


    Völlig am Ende, erschreckend nach der englischen Woche.

    Sowas lese ich von anderen Vereinen nicht.

    sollte man jetzt nicht überbewerten. Die Aufholjagd gegen Lautern und das Pokalspiel über 120 Minuten dürfte schon an die Substanz gegangen sein. Und gegen Wehen sind die Jungs ja auch ordentlich Kilometer gegangen.

    Sollte man das von Profisportlern erwarten können? Wir haben doch jetzt nicht den 31.Spieltag, wo es dem Saisonende zugeht. Sorry, aber wer jetzt schon auf dem Zahnfleisch geht, macht irgendwas falsch.

  • sollte man jetzt nicht überbewerten. Die Aufholjagd gegen Lautern und das Pokalspiel über 120 Minuten dürfte schon an die Substanz gegangen sein. Und gegen Wehen sind die Jungs ja auch ordentlich Kilometer gegangen.

    Sollte man das von Profisportlern erwarten können? Wir haben doch jetzt nicht den 31.Spieltag, wo es dem Saisonende zugeht. Sorry, aber wer jetzt schon auf dem Zahnfleisch geht, macht irgendwas falsch.

    Ich glaube schon das die letzten Spiele an die Substanz gegangen sind, aber daran sehen wir auch ein oder das Problem. Die Mannschaft muss an die Substanz um Spiele zu gewinnen, geht Spiele aber auch wegen der Personalsituation mit angezogenner Handbremse an.

  • das Problem ist halt die Dünne Kaderdecke.

    Wenn du wenig brauchbare Alternativen auf der Bank hast, müssen die verbliebenen eben überdurchschnittlich oft durchspielen.

    Grade bei der diesen Saison erfreulich hohen Laufleistung- und Intensität knallt das natürlich mehr auf den Körper als anderswo....


    Wir haben 10 Spieler, die im Schnitt fast alle über 11 km, manche sogar über 12 km laufen.

    Dazu kommen dann eben von grade die beiden sehr kräftezehrenden Aufholjagden gegen Lautern und Haching.


  • Felix Klaus brachte es nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden auf den Punkt. „Die neun Tage Pause sind jetzt sehr wichtig für uns. Ich bin körperlich völlig am Ende und richtig froh, wenn ich jetzt mal mit meiner Familie auf der Couch liege und einfach runterkomme“


    Völlig am Ende, erschreckend nach der englischen Woche.

    Sowas lese ich von anderen Vereinen nicht.

    Dann solltest du mal auf Berichterstattungen außerhalb deiner Landeshauptstadt achten, anstatt hier wieder bewusst draufhauen zu wollen.

  • Felix Klaus brachte es nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden auf den Punkt. „Die neun Tage Pause sind jetzt sehr wichtig für uns. Ich bin körperlich völlig am Ende und richtig froh, wenn ich jetzt mal mit meiner Familie auf der Couch liege und einfach runterkomme“


    Völlig am Ende, erschreckend nach der englischen Woche.

    Sowas lese ich von anderen Vereinen nicht.

    Selbst wenn es so ist, sollte ein Profi darüber nicht in der Presse sprechen

    Saublöd so etwas.