Beiträge von dosti63

    Echt? War das für dich ein Foul? So'n bisschen Körperkontakt in so einem Spiel, das darf mE nie im Leben für einen Elfmeter Pfiff genügen. Da war einfach nur nix.

    Ich sag doch immer wieder, der Fußball in den beiden obersten Ligen verkommt immer mehr zum Pussysport. Da geht es beim Basketball härter zu.

    Herrlich, sich als Fortune schön zurückzulehnen und die vor Saisonbeginn hochgehandelten Schalke und Stuttgart im Abstiegskampf zu sehen.

    Und ein Traum wäre es, die belegen am Ende Platz 16 und 17.

    Ausser den Bayern-Fans und einigen naiven Leipzigern wird sich das wohl keine Sau antun, bin jetzt schon auf die Einschaltquote gespannt...

    Täusche dich da mal nicht. Der gemeine Fußballinteressierte, der auch das Projekt ganz toll findet, weil der Osten ja einen Verein braucht, wird sich das schon mit Genuß ansehen.

    Der wird eh nur dann gegen die Großen eingesetzt, wenn das Spiel entschieden ist und wird erst garnicht in Erwägung gezogen, wenn's gegen sie zum Nachteil sein könnte. Das war jetzt nicht zum 1.mal so. VAR, die größte Farce in diesem Sport. Betrug gabs vorher schon und wird durch den VAR nicht weniger.

    Ähm, das Spiel war also schon entschieden, als Lukebakio das 2:3 in München gemacht hat?

    Erst in Zentralspanien, dann Südfrankreich und jetzt in der Eifel, immer auf der Flucht vor dem Regen.

    Von wegen Flucht. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, daß du den Regen hinter dir herziehst? :)


    Was fehlt, ist ein Bälleparadies für Ehemänner, wo Mann hingehen kann, während Frau Möbel anguckt.

    An welche Bälle denkst du so?

    Warum soll sich ein Songwriter nicht von einem Nähmaschinenhersteller sponsern lassen?

    Mir geht es auch eher um Writerin.

    Ich habe in der Schule was von einem writer gelernt, writerin ist mir irgendwie durchgegangen. Mag sein, daß es mittlerweile eine writerin im Englischen gibt.--;;)

    Das geht mit schon seit über 30 Jahren auf den Sack. Aber mittlerweile ist diese Redewendung im Fußball so gebräuchlich und normal, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis es eine Ausnahmeregel in der deutschen Grammatik gibt und das offiziell kein Fehler mehr ist.

    Da gibt es auch so eine neue deutsche Erfindung: Singer-Songwriterin.:-w

    Aufsteiger entlässt Aufstiegstrainer. Das passt zu den Kölnern.

    Erfolgstrainer einfach mal so entlassen können sie in *öln:


    Aus Wikipedia:

    "Daum übernahm den Verein auf dem Relegationsplatz 16 und führte ihn in der Saison 1986/87 noch auf Platz zehn. In der folgenden Saison 1987/88 gelang Daum mit dem um einige Neuzugänge wie Pierre Littbarski und Jürgen Kohler verstärkten Team der Sprung auf Platz drei und damit der Einzug in den UEFA-Pokal. In der Saison 1988/89 verbesserte sich der 1. FC Köln weiter und gewann die Vizemeisterschaft. Im UEFA-Pokal erfolgte das Aus im Achtelfinale gegen Real Sociedad San Sebastián. Darauf sicherte sich Daum mit dem Team erneut den zweiten Platz in der Bundesliga 1989/90 hinter dem FC Bayern. Im UEFA-Pokal zog er mit dem 1. FC Köln ins Halbfinale ein und schied gegen Juventus Turin aus.

    Während der Weltmeisterschaft 1990 wurde Daum vom damaligen Präsidenten Dietmar Artzinger-Bolten entlassen. Vom Verein wurde keine Begründung für die Entlassung genannt."

    Ich glaube nicht, dass der FC in dieser Besetzung eine Gefahr für die Fortuna darstellen kann. (Mir scheint immer noch die Sonne aus dem A. Hatte das Spiel gestern im Bergischen unweit von K. mit Fans von denen angeschaut. )

    Das war doch bestimmt köstlich, deren Gesichter.

    Dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen 1. und 2. Liga gibt, kann man am besten an Córdoba sehen, der in der ersten Liga nichts getroffen hat und in der 2. nach Belieben trifft.

    Terrodde ist doch auch so ein Modell. Zweite Liga schießt er in Grund und Boden, erste Liga war doch sehr übersichtlich.

    Es ist mMn etwas anderes, wenn z. Bsp. Fortuna auf Bayern trifft. Das Spiel gegen Nürnberg ist doch eine ganz andere Kategorie und daraus entwickelt eine eigene Dynamik.

    Mich würde es nicht wundern, wenn sie kommendes Wochenende die Bayern schlagen. Dazu verkacken Stuttgart und Schalke ihre Spiele und schon ist richtig Stimmung auf den Plätzen 15-17.

    sagen wir so, es war verdammt hilfreich und hat uns Freiraum geschaffen, dass Hannover und Nürnberg so scheiße gespielt haben, ich sehe nur grad, dass Nürnberg im Moment mehr kämpft als Schalke und ich wünschte es würde sich rä(e)chnen

    Wenn sie ihr Heimspiel gegen Schalke nicht verdaddelt hätten...