Beiträge von Charly66

    Gefällt mir, dass dieses Problem endlich angegangen wird. Damit wurde es auch Adams "ohne linken Fuß" immer schwer gemacht. Spielte dann mit rechtem Außenrist auf der linken Seite den Ball, damit weniger Ballkontrolle, dadurch viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung...

    Die Pässe spielt er nach diesem Video hier allerdings ausschließlich mit rechts...

    Wahrscheinlich ist er mit beiden Fuessen gut. Um so groesserer Vorteil!

    Bei: "Keine der vereinbarungen hat die Zustimmung beider Seiten gefunden" !

    Das heisst also, dass alle - Verein, Profis und wir Anhaenger in einer Teufelskette zusammengeschmiedet sind, aus der es kein Entrinnen gibt: MONEY !

    Rechtlich magst du recht haben, kann ich nicht beurteilen. Aber hier geht's auch um Moral und Solidaritaet. Das ist doch nicht nur hier im Forum, sondern auch in Presse und unserer Gesellschaft ausfuehrlich anerkannt worden, dass die Profifussballer heutzutage was ihr Gehalt und Praemien nebst dem der Arbeitsvermittler in diesem Arbeitsfeld in's uferlose gewachsen ist.

    Ich bin da kein Fachmann. Aber für mich war das erwartbar und würde wohl bei uns auch nicht viel anders ausfallen.

    Die Saison wurde ja nicht zu Ende gespielt, ergo hat auch keiner einen Aufstiegsplatz erreicht.

    Ähnlich logisch wäre es für mich aber auch bei den Abstiegsplätzen so. Wenn Abbruch dann auch keine Absteiger.

    Genauso bei der Frage nach einem Meister!

    Apropo Meister: Da ja die wenigen Chancen"Meister" aufgrund ihres Kapitalvermoegens immer wieder riesige Chancen haben auch im kommenden Jahr wieder um den Meister Tilel kaempfen werden, was ja fast schon lanweilig wird, haben die ja nichts gross zu befuerchten sprich: werden sie halt naechstes Mal Meister

    Ich hoere schon wieder die vielen Einwaende die jetzt kommen werden: "Der hat aber mal das und das gesagt, der hat sich dann und dann nicht richtig verhalten" usw.

    Immerhin hat hier mal einer von den ehemaligen Bonzen gewagt das Maul aufzureissen.

    Wer von den verwoehnten und zu sagen habenden Bonzen traut sich das schon und mutet sich das zu! Das ewige " ja, aber.." toetet nicht das Argument und den Mut der Stellungnahme.

    Wenn man sich mal anschaut, wie viele Sportveranstaltungen weltweit, alleine heute abgesagt wurden, verschoben oder ohne Zuschauer stattfinden,

    kann man sich ungefähr vorstellen, wie es weitergeht...ob alle Verbände da mitmachen wollen, steht leider auf einem anderen Papier.

    Aber ich habe doch die Hoffnung das Geldgier alleine nicht mehr ausreichen wird...

    Auf jetziger hochspekulativer Basis lassen sich schlecht längerfristige oder abschließende Entscheidungen treffen.

    Insofern verstehe ich, dass zunächst unterbrochen wird und an die weitere Entwicklung die Entscheidungen angepasst werden. (Allerdings sollte der aktuelle Spieltag ebenfalls ausgesetzt sein)

    Verstehe das Problem nicht!?🤔


    Vielleicht stehen ja sogar schon Impfstoffe kurz vor der Verabreichung?

    Mein Gott bist du naiv. Es muesste sich doch inzwischen herumgesprochen haben, da Impfstoffe erst in fruehestens einem halben Jahr zur Verfuegung stehen werden.

    Ich denke auch eher optimistisch und verstehe auch teilweise die Ängste meiner Mitmenschen. Ich finde auch nicht das ich egoistisch handle, wenn ich weiterhin versuche mein Leben so zu leben wie sonst auch. Mir gibt es ein Gefühl der Sicherheit. Jeder muss seinen Weg finden um mit dieser Situation umzugehen. Daher ist es wichtig die Sichtweise des anderen zu akzeptieren und es nützt nichts sich an die Gurgel zu gehen. Früher in der Geschichte kam bei solchen Krisen die böse Fratze des Menschen zu Tage.

    Gebe dir recht. Aber leider ist zu bemerken, das hier im Forum in letzter Zeit die Fronten und die Auseinandersetzungen sich ganz schoen (im Sinne von schlecht) verschaerft haben.

    Sorry, ich weiss, du hoffst. Aber der Realist in mir sagt: da wird sich nichts aendern.

    Mir leuchtet nicht ein, warum du die Gefahr von sagen wir mal 50.000 Zusammengeballten Menschen, wo man nicht nur neben seinen Fan-Freunden, sondern auch beim Betreten und Verlassen des Stadions und dann in der Bahn mit Scharen von Menschen in Kontakt kommt fuer dich nicht sichtbar ist.

    Ich finde deine Beitraege im Algemeinen stets sehr gut. Ich bin diesmal verwundert, dass du Grossveranstaltungen hier ausnehmen willst. Es liegt doch au der Hand, dass im Gedraenge von tausenden von Menschen eine grosse Ansteckungs gefahr gegeben ist.

    Wenn unsere Techniker gut sind, haben sie Fangesänge in der Hinterhand... und spielen die über die Lautsprecher ....


    Naja irgendwie muss man ja Stimmung in die Bude bringen...

    opa sorgt für die richtige spielbezogene musik.

    Ausser grummelgrummelgrummelshalalalagrummelgrummelgrummel versteht man ja doch nichts. :verwirrt:8o:D

    Es ware schon, wenn die Techniker esschaffen wuerden, das jeder von uns vom Bildschirm zuhause in das Stadion hineinsingen koennte!

    Ihr redet nur von den Zuschauer, was ist los wenn Spieler infiziert sind. Die betroffene Mannschaft ist doch mindestens für zwei bis drei Wochen raus. Dann die nächste Mannschaft usw. Wenn das so rigoros durchgezogen wird wie in Italien ist die Meisterschaft schon gelaufen. Dann blieben zwei Möglichkeiten, erstens dieses Jahr gebe es keine Wertung in allen Ligen oder die Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruchs nimmt man für die Wertung. Zum Beispiel im Moment, Bayern Meister, Paderborn und Bremen Absteiger usw. Ich denke so wird es kommen, wenn diese Hysterie anhält, siehe Überlegungen in der DEL.

    Beide Massnahmen faende ich vernuenftig. Mehr oder wenige wuerden sie ziemlich gerecht erscheinen, da durch sie ein Einheitliches Vorgehen gesichtert waere.

    Es wird leider konkret


    Die DFL stellt sich wegen der Coronavirus-Ausbreitung bereits am kommenden Wochenende auf Geisterspiele in der Bundesliga ein.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/771796/ar…terspielen_am_26_spieltag

    Danke fuer deinen Verweis auf den Kicker bezueglich Corona. Im Moment ist alles sehr undurchsichtig. Das ist aber verstaendlich, da sich die gegebene Situation bezueglich des Sports, Ansetzung der Spiele etc. gerade ers im Anfangsstadium.

    Bloss Koeln Trainer Heldt faellt da aus dem Rahmen (und das sage ich NCHT, weil er &oeln trainiert). Der mozt da bloed rum ueber alles und jedes. Scheint keinerlei Verstaendnis fuer die schwierige Lage zu zeigen: blos MOTZEN.

    Köln Platz 18 und wir Platz 17 ? Der jetzige Trend weisst darauf hin.

    Ich sehe aktuell nicht den Trend, dass Paderborn jetzt eine Serie startet.

    Der Sieg war schon arg glücklich in Bremen.

    Meine Vermutung ist, dass die genannten mit Hertha und noch einen Team bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.

    Köln Platz 18 und wir Platz 17 ? Der jetzige Trend weisst darauf hin.

    Ich sehe aktuell nicht den Trend, dass Paderborn jetzt eine Serie startet.

    Der Sieg war schon arg glücklich in Bremen.

    Meine Vermutung ist, dass die genannten mit Hertha und noch einen Team bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.

    Is mir egal, wenn das "bloss nocheine Team" bloss nicht Fortuna ist !

    Einwechselungen? Die besten zur Verfügung stehende Spieler stehen meines Erachtens auf dem Platz. Die müssen jetzt mal ein paar Vitamine einwerfen und endlich mal richtig Gas geben.


    Reißt euch endlich den Arsch auf für den Erfolg!!!!!

    Alles für den Aufstieg!!!

    Wo siehst du bei unsern Spielern: "alles fuer den Aufsieg?