Beiträge von Endspiel

    Bäm.


    Herr Beuth, bitte sofort nach Argentinien auswandern und sich im Innenministerium breit machen. Nur Sie sind in der Lage diese Tragödien mit vielen Schwerverletzten zu verhindern. ;--)b

    Wie würde der DFB da die Rechnung erstellen?? Geht wohl nur über eine Schätzung...

    Habe mir das hier jetzt mal durchgelesen und nachgedacht, wie ich (als Moderator) damit umgehen würde. Im Off Topic einen neuen Ordner "Politik" anlegen, erster Faden "Allgemein" und dort alles rein schieben was gemeldet wird. Kann sich keiner beschweren das etwas gelöscht wurde und wer es braucht kann dann dort weiter machen.

    Ist von mir bestimmt zu kurz gedacht, aber evtl. einen Versuch wert.

    Die Spiele werden ja auch in arabische Länder übertragen und wenn Bibi dann Dortmund gegen München pfeift dass alle sehen wollen, übertragen die nicht weil Frau darf nicht zu sehen sein....

    Ich schalte Sky mittlerweile mit Spielbeginn ein und mit Spielende wieder aus.

    Genauso die RTL-Übertragungen.

    Unerträgliches Blabla, ohne jeglichen Tiefgang.

    Die Krönung der Beliebigkeit ist übrigens Sky-"Experte" Calmund. Was der da verloren hat ist mir ein totales Rätsel Danke für gar nichts.

    Sky ist das S04 für "Experten" wie Calmund, schließlich muss der eine Familie ernähren....

    Kann dann aber nicht gegen den BVB spielen, da die sich ja laut Pfannenstiel alle im Nichtschwimmerbecken befunden haben....--;)ir

    Danke! ich wollte nix dazu schreiben, da ich ohnehin schon polarisiere hier. Mislintat, Klein und Pfannenstiel arbeiten NATÜRLICH ohne Video/Fernseh-Scoting. hahaha! Fragt mal Herrn Klein was ihn geschäftlich mit Mislintat verbindet. Aber setzt euch vorher, nicht das ihr stürzt, ihr süßen.

    Ja so ist das hier halt mittlerweile... du polarisierst, ich bin nicht in der Lage zu differenzieren und zu lesen ;--)b

    Das ist doch Sinn und Zweck eines Fußball Forum, dass sich die Fachleute gegenseitig ergänzen....

    Lasst mal die Verschwörungstheorien. Sie bieten so wenig, weil es eventuell reicht. Vielleicht legen sie auch noch eine Kleinigkeit drauf. Oder wer ist davon überzeugt, das er auf keinen Fall unter 15 Mio. zu Schalke geht?

    So lange kein zweiter Verein mitbietet, können sie diese Tour noch eine Weile fahren.

    ....und wir fahren mit und sagen solange "Nein" bis der Preis "Heiß" ist....

    Ich gebe zu, mir macht dieses Turnier richtig Spaß.


    Die Italiener haben Panik, dass das Spiel Frankreich - Rumänien eine Nullnummer wird, aber,


    kann es sein, dass heute Abend Rumänien mit 2:0 gegen Frankreich verlieren könnte und Italien wäre trotzdem draußen?

    Jawoll, Gegner der Deutschen wäre dann der Sieger Gruppe C, Frankreich