Beiträge von Endspiel

Ich lasse meine Haare nur "beim Türken" schneiden, wobei dort auch Personen aus dem Arabisch sprechenden Raum Ihrer Arbeit nachgehen. Ist mir persönlich alles wurscht, da ich dort meine Haare zu einem akzeptablen Preis gekonnt problemlos geschnitten bekomme.

Bezüglich Unabhängigkeit des Forum:

Ich finde es gut so wie es gehandhabt wird, keine Spende vom Verein anzunehmen.

In der Politik spricht man doch auch sehr oft über "Lobbyismus", das könnte dann auch hier passieren und ohne Spende setzt man sich dem Thema nicht aus.

Rechts oder links von dem mittigen F95 in dem roten Balken, eine Spendenbox als Piktogramm, wäre nicht schlecht, mit direkter Weiterleitung zum Konto.

Hoffentlich bin ich jetzt nicht über das Ziel hinausgeschossen.

Ich halte Gendersprache für großen Schwachsinn. Ich habe mich für meinen Teil dazu entschieden, Texte mit Gendersprache, Fernsehsendungen oder Forumsbeiträge nicht zu lesen. Bei Fernsehsendungen wie dem heute-Journal mit H. Kleber schalte ich sofort um. Für mich ist das totalitäre Sprachpolizei, erinnert mich an Zeiten in der DDR. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema......

Totalitäre Sprachpolizei? Welche Latte ist Dir denn am Zaun abhanden gekommen?

Der @******knaller hatte seine verloren und brauchte eine neue....

--;)ir

Das heute Humor zugelassen wurde fand ich toll. Ich brauche das als kurze Reinigung fürs Hirn.

Danke an die Mods und an alle Diskutanten

Bei mir wurde ein Beitrag deaktiviert. Das war dann wohl der spaßbefreite Moderator unter allen Moderatoren.

Evtl. hast Du Deinen "Humor" nicht genug gekennzeichnet, manche erkennen ja auch keine Ironie in den Beiträgen.....

Habe mir das hier jetzt mal durchgelesen und nachgedacht, wie ich (als Moderator) damit umgehen würde. Im Off Topic einen neuen Ordner "Politik" anlegen, erster Faden "Allgemein" und dort alles rein schieben was gemeldet wird. Kann sich keiner beschweren das etwas gelöscht wurde und wer es braucht kann dann dort weiter machen.

Ist von mir bestimmt zu kurz gedacht, aber evtl. einen Versuch wert.