Beiträge von Endspiel

    Lieber wenige Male hoch, statt oft 0:1 verlieren. Und mit ner Serie von 5 Siegen steht man eben schnell oben.


    Der Bezug zu Schalke passt da nicht so richtig. Die spielen seit einer ganzen Saison grausam.

    nunja, der Bezug liegt auch eher auf ‚die Liga ist so peinlich schlecht‘.


    und um ehrlich zu sein war auch unser Fußball in 2/3 der bisherigen Spiele dieser Saison ebenfalls grausam.

    Habe es mal ein klein wenig korrigiert...kommen ja noch ein paar und die könn(t)en alle positiv verlaufen....

    Das heute Humor zugelassen wurde fand ich toll. Ich brauche das als kurze Reinigung fürs Hirn.

    Danke an die Mods und an alle Diskutanten

    Bei mir wurde ein Beitrag deaktiviert. Das war dann wohl der spaßbefreite Moderator unter allen Moderatoren.

    Evtl. hast Du Deinen "Humor" nicht genug gekennzeichnet, manche erkennen ja auch keine Ironie in den Beiträgen.....

    Schalkes Finanzen...

    Auszug:

    Beispiel Ratenzahlungen aus Transfers: Aus bereits getätigten Spielerverkäufen erwartet Schalke noch Restzahlungen in Höhe von 3 Millionen Euro. Dem gegenüber stehen noch offene Transferverbindlichkeiten von 22,5 Millionen Euro.


    Bleibt nur noch die Frage aller Fragen!!!

    Wieviel davon bekommt Fortuna noch für Raman?? Die Hälfte wär nicht schlecht und wir wären bei "Nördlich" von 13 Mios...--;)ir

    Ingolstadt hatte ebenfalls Corona-Fälle im Team und die damit verbundenen Probleme. Und auch deren Testergebnisse waren nicht so berauschend: 3 Tests, 3 Niederlagen, darunter auch gegen den Schweinfurt.

    Also außer der offenbar zwingenden Notwendigkeit, alles im Zusammenhang mit Fortuna rabenschwarz sehen zu müßen, sehe ich keinen Grund, für Samstag besonders pessimistisch zu sein.

    Wir haben drei Siege, die drei Niederlagen. Das heißt leider- GAR NIX

    Gibt doch da so einen Spruch,

    schlechte Generalprobe, grandiose Premiere, bei uns halt umgekehrt....

    Man muss ja nicht alles glauben.

    Absolute Scheiße was die DFL da absondert!!!

    RB darf vor 8.000 ****** spielen, andere, die 500 genehmigt bekommen, dürfen die rein lassen und wer keine genehmigt bekommt, schaut in die bekannte Röhre. Eine Wettbewerb Verzerrung entsteht dadurch nicht, laut DFL. Die haben doch den Knall noch nicht gehört.

    Die hoffen doch nur, dass sich dort keiner ansteckt und sie schneller sagen können, passiert doch nichts, also können überall Zuschauer rein.

    Sollte es zu einem Hot Spot kommen, sind die Behörden schuld, denn die haben das ja genehmigt!!!

    Habe schon Mittag gegessen, aber das will nicht im Magen bleiben.

    Abgesehen vom (überschaubaren) finanziellen Vorteil ist das für mich eine klare Wettbewerbsverzerrung.

    Entweder gelten diese Regelungen für alle Vereine oder man kann es gleich sein lassen.

    Sehe ich genauso. Im Mai hieß es "Das Gemeinsame Hygiene Konzept" der DFL! Ab Heute lautet es wohl so oder ähnlich "Die 36 unterschiedlichen Hygiene Konzepte (Je nach Laune der Landes Behörde) der Vereine von Liga 1-3".

    Das ist Verarsche an den Fans, dessen Vereine keine Genehmigung für Zuschauer bekommen. Von Solidarität will ich erst gar nicht reden, aber die DFL müsste eigentlich sagen, "Alle oder keiner".

    Man ist doch gerade in den Niederlanden. Da gibts es doch zig Spieler, die gerade auch in der 2. Liga spielen können. Aber irgendwie scheint das Scouting bei uns mal wieder brach zu liegen? Klingt alles relativ abstrus. Ich kann nur hoffen, das wir noch 3 halbwegs vernünftige Spieler besorgen, die nicht über ihre eigenen Füsse fallen

    Ich falle garantiert nicht über meine Füsse, aber das heißt noch lange nicht, das man mich verpflichten würde....

    Die Personengruppe, die fleißig auf die Anti - Corona Demos geht, möchte ich mal erleben, wenn Sie sich alle das Virus einfangen


    - das es ja nicht gibt - oder Sie es wegen ihrer Jugend nicht bekommen - usw. -


    nun die gegenteilige Personengruppe ihnen sagt, auf Grund eurer nicht Rücksichtnahme bekommt ihr von uns nicht die Beatmungsgeräte die euer Überleben sichern können.

    Kindergartenniveau. Ich dachte, hier schreiben erwachsene Menschen.

    Meiner ist wegen Corona geschlossen.

    Die Personengruppe, die fleißig auf die Anti - Corona Demos geht, möchte ich mal erleben, wenn Sie sich alle das Virus einfangen


    - das es ja nicht gibt - oder Sie es wegen ihrer Jugend nicht bekommen - usw. -


    nun die gegenteilige Personengruppe ihnen sagt, auf Grund eurer nicht Rücksichtnahme bekommt ihr von uns nicht die Beatmungsgeräte die euer Überleben sichern können.

    Das wäre schöner als Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, wenn die Ziegenbeischläfer nächste Saison mit den Grubenschlümpfen absteigen würden.


    Und wir gewinnen dann wieder die Relegation gegen Hertha BS€.

    Und das dann ohne Platzsturm, weil nach Hygiene Vorschrift keine Zuschauer im Stadion sind...--;)ir