Beiträge von Bothel-Fortune

    Es ist mitunter eine Unart im Forum, dass leichte Kritik oder auch nur Zweifel als persönlicher Affront gesehen werden. Es geht doch nur um die Tatsache, dass Narey nun mal weg ist, ohne adäquaten Ersatz und der Kader recht dünn besiedelt ist. Die vorhandenen Ausfälle haben das am Spieltag deutlich gezeigt. Da sind wir erst am dritten Spieltag. Noch kein Corona, keine Formschwächen, keine weiteren Langzeitausfälle.

    Selbst wenn sich Baah vom Rohdiamant weiterentwickelt, gibst du ihn wieder ab (KO). Bis dahin bist du aber in einer Entwicklung, nicht mehr und nicht weniger.

    .....ooooh... .alternative Fakten, was ? Eine "Unart" ist in der heutigen Zeit diese Hektik in allen Bereichen: Läuft es in der Ehe mal nicht, wird sich direkt scheiden gelassen, wird man in Job mal vom Chef angeranzt, Kündigung, oder Anwalt. Verliert der Trainer 3x hintereinander, der muss rausgeschmissen werden. Kommt ein neuer, junger Spieler in den letzten Minuten und schießt keine 2 Hütten, der bringt uns nicht weiter....usw....Altobelli: alles nicht mehr meins !

    Respekt.

    Absolut den Nagel auf dem Kopf getroffen. Die Kurzlebigkeit und diese "muß sofort sein" Mentalität geht mir auch auf den Geist.