Jorrit Hendrix (Feyenoord Rotterdam) zur Fortuna?

  • Wenn man DEN Leistungsträger der letzten Saison abgibt, dann muss für diesen gleichwertiger Ersatz kommen. Baah kann es nicht sein, sondern nur eine Ergänzung bzw Konkurrenz für die nicht überzeugenden Spieler der letzten Saison, wie Klaus und Peterson.


    Baah hat was versucht, hat Alarm gemacht, aber auch in die verkehrte Richtung. Offensiv kann man ihn sehr wahrscheinlich immer wieder reinschmeissen. Da kann er vielleicht hier und da für Akzente setzen. An mehr glaube ich da nicht.


    Für die Außenbahn erhoffe ich noch ein anderes Kaliber! Ob ich Sachverstand habe? Keine Ahnung, aber ob ihr mehr habt, bezweifele ich einfach so wie ihr...

    Welchen Spieler sollen wir verpflichten, der uns auf dem Papier die gleiche Quote GARANTIERT wie Narey? Dieser Spieler ist für uns nicht darstellbar. Das können nicht mal die Bayern. Mane ist ein absoluter Weltklassespieler. Trotzdem garantiert er keine 30+ Tore. Also verpflichtet man jemanden bei dem man die Vision hat, dass er ein Faktor werden kann. Wird er ein Faktor profitieren wir nicht nur sportlich, sondern auch ziemlich sicher finanziell. Ob Baah dieser jeniger ist wird sich zeigen. Die jetzigen Abgesänge auf ihn sind sinnlos und zeugen in der Tat nicht von grossem Sachverstand. Wieso muss man jetzt schon bewerten, wo man doch zigfach Beispiele im Fußball bekommen hat, wo sich erste Einschätzungen schon sooft in krass andere Richtungen entwickelt haben?


    Vorsichtige Einordnungen sind total okay, aber diese absoluten Bewertungen sind einfach krass hängengeblieben!

  • Auch wenn das in den Baah-Faden gehört: Was erwartest Du von einem 19jährigen, der gerade mal 1 Woche da ist?

    Die Frage ist nicht, was ich von einem 19jährigen erwarte, sondern warum wir uns mit einem Spieler "verstärken" (noch dazu auf Leihbasis), der uns bei ohnehin schwacher Personaldecke nicht entscheidend weiterhilft.

    Wenn nur wenige Spieler geholt werden können, dann muss einfach (fast) jeder Transfer sitzen. Insbesondere dort, wo die Not am größten ist.

    Hier sehe ich einfach nicht, dass Allofs und Weber eine glückliche Figur abgeben.

    Fakt ist, dass andere Vereine mehr aus wenig machen. Bei uns ist es umgekehrt.

    Du weißt doch noch gar nicht, ob er uns nicht weiterhilft.

  • Die Frage ist nicht, was ich von einem 19jährigen erwarte, sondern warum wir uns mit einem Spieler "verstärken" (noch dazu auf Leihbasis), der uns bei ohnehin schwacher Personaldecke nicht entscheidend weiterhilft.

    Wenn nur wenige Spieler geholt werden können, dann muss einfach (fast) jeder Transfer sitzen. Insbesondere dort, wo die Not am größten ist.

    Hier sehe ich einfach nicht, dass Allofs und Weber eine glückliche Figur abgeben.

    Fakt ist, dass andere Vereine mehr aus wenig machen. Bei uns ist es umgekehrt.

    Du weißt doch noch gar nicht, ob er uns nicht weiterhilft.

    Klar weiß Ted das, der kann das anhand von einem Mini-Einsatz direkt bewerten. Wenn Baah dann nächste Woche 2 Tore macht, liest man von Ted dann aber nichts mehr dazu.

  • Natürlich kann man ihn nach den 15 Minuten final bewerten,ist doch wohl Fakt...

    Gerade so ein Spieler,der in 1 gegen 1 Situationen geht,braucht hinter sich jemanden,der auch mal ausbügelt,wenn er hängen bleibt. Das ist bei einer Dreierkette halt nicht gegeben.

    Das wir jemanden brauchen,der offensiv gefährliche Situationen schafft,hat man doch an unserem statischen Spiel in Sandhausen gesehen! Das Baah das kann,hat man doch in den paar Minuten gesehen.

    Lass ihn mal mit Verteidiger hinter sich spielen,dann wird er uns noch viel Freude bringen!

    Deutscher,durch Geburt-Düsseldorfer,durch Gottes Gnade

  • Wenn man DEN Leistungsträger der letzten Saison abgibt, dann muss für diesen gleichwertiger Ersatz kommen. Baah kann es nicht sein, sondern nur eine Ergänzung bzw Konkurrenz für die nicht überzeugenden Spieler der letzten Saison, wie Klaus und Peterson.


    Baah hat was versucht, hat Alarm gemacht, aber auch in die verkehrte Richtung. Offensiv kann man ihn sehr wahrscheinlich immer wieder reinschmeissen. Da kann er vielleicht hier und da für Akzente setzen. An mehr glaube ich da nicht.


    Für die Außenbahn erhoffe ich noch ein anderes Kaliber! Ob ich Sachverstand habe? Keine Ahnung, aber ob ihr mehr habt, bezweifele ich einfach so wie ihr...

    Was ist das für ein Quatsch? Wenn am Spieltag zwei Spieler ausfallen, hat das Null mit Baah zu tun. Jorrit Hendrix hätte man schneller fix machen müssen/können. Das kann man kritisieren, aber doch nicht den "Narey-Ersatz" Vorne waren wir in Sandhausen nicht durchschlagskräftig. Macht Shinta das 0:1. Dann heulst du Heute nicht.

  • Kritik ist hier gleich stets heulen...:facepalm:


    Ich sehe in Baah nicht DIE Verstärkung, die Narey ersetzen kann. Klaus kanns auch nicht, genauso wenig wie Peterson, dem ich den nächsten Schritt nicht mehr zutraue. Er stagniert seit längerem.


    Wenn Du und auch andere meinen, das auf Außen kein Bedarf besteht, ja bitteschön...


    Wer soll's denn künftig über die Außen richten?


    Narey, der mit Abstand Beste, ist weg.


    Klaus? Naja...


    Peterson? Noch mehr naja...


    Iyoha? Im Leben nicht.


    Appelkamp? Falsche Position.


    Baah? Ist ein Talent und braucht Zeit. Wunderdinge erwarte ich von ihm nicht.


    Ampomah? Hahaha...


    Gibt's sonst noch jemanden im Kader, der über die Außen richtig Alarm machen könnte? Ich sehe da keinen.


    Außer Kownacki wird zweckentfremdet. Ist aber auch nicht seine Position.


    Für mich die größte Baustelle im Kader! Nehme mir jetzt ein Taschentuch, um mir den Sand aus den Augen wegzuwischen...

  • Du kannst Baah doch überhaupt nicht einschätzen und kannst seine weitere Entwicklung doch nicht absehen. Du würdest hier doch auch meckern wenn wir Narey 2021/2022 mit Narey 2020/2021 ersetzen würden. Narey 2020/2021 wäre auf dem Papier auch kein adäquater Ersatz für Narey 2021/2022.

  • Was ist daran verkehrt, was Ted schreibt? Beißreflex?

    wer mal eben einem jungen Neuzugang nach 15 wahrlich nicht schlechten Minuten Einsatzzeit in einem Spiel ( 1 Woche erst bei uns ) kategorisch die Qualität abspricht uns weiterzuhelfen, den kann ich nicht ernstnehmen , Sorry …

    Müsste noch mal an jeden per Einschreiben/Rückschein

    gehn der hier so nen SCHMARRN verzapft.


    Besser kann man es nicht sagen

  • Du kannst Baah doch überhaupt nicht einschätzen und kannst seine weitere Entwicklung doch nicht absehen. Du würdest hier doch auch meckern wenn wir Narey 2021/2022 mit Narey 2020/2021 ersetzen würden. Narey 2020/2021 wäre auf dem Papier auch kein adäquater Ersatz für Narey 2021/2022.

    Es geht doch nicht ums meckern.


    Mir hat Baah nach seiner Einwechslung sogar gefallen, auch wenn er ungestüm war. Besser als die anderen war er, aber ein Heilsbringer kann er doch gar nicht sein.


    Auf der Außenbahn gehört noch jemand, der SOFORT helfen kann und die Lücke, die Narey hinterlassen hat, einigermaßen zu schließen. Baah kann während der Saison in eine solche Rolle vielleicht noch reinwachsen. Er braucht aber Zeit. So wie einst Beister...

  • Es ist mitunter eine Unart im Forum, dass leichte Kritik oder auch nur Zweifel als persönlicher Affront gesehen werden. Es geht doch nur um die Tatsache, dass Narey nun mal weg ist, ohne adäquaten Ersatz und der Kader recht dünn besiedelt ist. Die vorhandenen Ausfälle haben das am Spieltag deutlich gezeigt. Da sind wir erst am dritten Spieltag. Noch kein Corona, keine Formschwächen, keine weiteren Langzeitausfälle.

    Selbst wenn sich Baah vom Rohdiamant weiterentwickelt, gibst du ihn wieder ab (KO). Bis dahin bist du aber in einer Entwicklung, nicht mehr und nicht weniger.

  • Hendrix kann ich nur von der Vita her bewerten, zumindest die wirkt so, als wäre das jemand, der einen Zweitligisten verstärken kann. Und auf der Position brauchen wir noch jemanden, wir können die wichtigste Position im modernen Fußball nicht so dünn besetzt lassen. Piotrowski muss ersetzt werden und dort würde ich mir - anders als bei den anderen drei Neuzugängen bisher - auch einen erfahrenen Spieler wünschen, gerade auch weil es gilt, gut zu antizipieren, wenn Tanaka der Rücken freigehalten werden muss, der ist unser Schlüsselspieler.

    Und tatsächlich glaube ich auch, dass das dann nicht der letzte Zugang sein wird, ich denke, ein offensiver Flügelspieler würde uns gut zu Gesicht stehen, sonst sind wir dort personell/qualitativ für höhere Ambitionen zu dünn besetzt, gerade auch weil Peterson immer noch nicht den Eindruck macht, seine Formkrise überwunden zu haben.

  • Es ist mitunter eine Unart im Forum, dass leichte Kritik oder auch nur Zweifel als persönlicher Affront gesehen werden. Es geht doch nur um die Tatsache, dass Narey nun mal weg ist, ohne adäquaten Ersatz und der Kader recht dünn besiedelt ist. Die vorhandenen Ausfälle haben das am Spieltag deutlich gezeigt. Da sind wir erst am dritten Spieltag. Noch kein Corona, keine Formschwächen, keine weiteren Langzeitausfälle.

    Selbst wenn sich Baah vom Rohdiamant weiterentwickelt, gibst du ihn wieder ab (KO). Bis dahin bist du aber in einer Entwicklung, nicht mehr und nicht weniger.

    So ist es. Kommt einem, zumindest mir so vor, das man gleich sowas wie ein Nestbeschmutzer, Dummbatz ist, wenn auch nur ein leises Wort der Kritik über die Lippen geht.


    Kann doch jeder anderer Meinung sein, zu jedem Thema. Die eigene Meinung ist nicht DER Fakt. Das wird aber von Draufanspringende mmn so aufgefasst und der Rundumschlag kommt aus mehreren Ecken. Dann bist gleich blöd und sonst was.


    Ich denk mir meinen Teil darüber. Ob ich dann den ein oder anderen noch ernst nehme, lass ich im Raum stehen.


    Für Außen und in der Mitte muss definitiv noch was her.


    Der von mir geschätzte Wegberger gibt es auch so wieder und da wird die Meinung auch angenommen.

  • Keine Ahnung warum, aber ich denke, dass Iyoha auf der Außenbahn diese Saison noch eine gute Rolle spielen wird. Er ist ein Spieler, dem ich unter Thioune den nächsten Entwicklungsschritt zutraue. Reines Bauchgefühl

  • Hätte ich überhaupt nix dagegen. Dein Wort in Gottes, Thiounes, Gehör.

  • Keine Ahnung warum, aber ich denke, dass Iyoha auf der Außenbahn diese Saison noch eine gute Rolle spielen wird. Er ist ein Spieler, dem ich unter Thioune den nächsten Entwicklungsschritt zutraue. Reines Bauchgefühl

    Würde ich mir auch wünschen. Ich habe aber meine Zweifel, dass Iyoha die für diese Position benötigte Grundgeschwindigkeit hat.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Bei Iyoha habe ich das Gefühl, dass ihn irgendetwas "ausbremst", was auch immer es sein mag, zumindest bei uns...

    In anderen Vereinen hat er ja zumindest ansatzweise gezeigt, was er anscheinend zu leisten in der Lage ist...

    Ich wünsche ihm und uns, dass er es zeitnah auch bei uns zeigen wird...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es ist mitunter eine Unart im Forum, dass leichte Kritik oder auch nur Zweifel als persönlicher Affront gesehen werden. Es geht doch nur um die Tatsache, dass Narey nun mal weg ist, ohne adäquaten Ersatz und der Kader recht dünn besiedelt ist. Die vorhandenen Ausfälle haben das am Spieltag deutlich gezeigt. Da sind wir erst am dritten Spieltag. Noch kein Corona, keine Formschwächen, keine weiteren Langzeitausfälle.

    Selbst wenn sich Baah vom Rohdiamant weiterentwickelt, gibst du ihn wieder ab (KO). Bis dahin bist du aber in einer Entwicklung, nicht mehr und nicht weniger.

    .....ooooh... .alternative Fakten, was ? Eine "Unart" ist in der heutigen Zeit diese Hektik in allen Bereichen: Läuft es in der Ehe mal nicht, wird sich direkt scheiden gelassen, wird man in Job mal vom Chef angeranzt, Kündigung, oder Anwalt. Verliert der Trainer 3x hintereinander, der muss rausgeschmissen werden. Kommt ein neuer, junger Spieler in den letzten Minuten und schießt keine 2 Hütten, der bringt uns nicht weiter....usw....Altobelli: alles nicht mehr meins !

  • Gibt es denn Neuigkeiten zum Spieler selber? Hat da jemand in den letzten Tagen etwas gefunden?


    Wenn man seinen Namen bei Google eingibt, erscheint als aktuellste Nachricht ein Bericht der RP über Andeutungen unseres Trainers zu Verstärkungen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki