Beiträge von Gerd Zimmermann

    Fortuna ist mehr als eine Fussbalmanschaft.

    Das ist auch ein mind. Mittelständisches Unternehmen mit vielen Angestellten.

    Damit ist Fußball für diese Menschen sehr wohl ein lebenswichtiger Faktor.

    Kommt bei vielen Diskussionen zu kurz.

    Es geht nicht nur um unsere Freizeit und Befindkichkeiten bzgl. DFB, Corona, Kommerz, etc.

    Das wäre der best case, aber ich glaube auch nicht an einen Saisonstart im Sommer/Herbst. Meiner Meinung nach muss das ganze System Fußball für Monate pausieren und sich neu aufstellen, so weiter wie bisher geht es nicht...

    Das Szenario besteht unabhängig des Zeitpunkt des Saisonstarts. Selbst wenn es erst Januar 20/21 wieder beginnt... Sky wird einen Vorschuss an die Vereine zahlen... vor dem Hintergrund einer vereinsseitig angedrohten Planinsolvenz werden auch die Spieler Gehaltskürzungen von 50-60% akzepzieren, wenn erst im Januar wieder gespielt werden sollte... restlichen Vereinsmitarbeiter weiter in Kurzarbeit, viele Sponsoren werden bleiben, zwar auch mit reduzierten Beträgen, aber in Summe wird das für viele Vereine schon reichen um zu überleben. Für wen das alles nicht reicht, der wird die Planinsolvenz anstreben. Kannst deine Bekannten mal fragen, welche Szenarien intern mit Spielern schon diskutiert bzw in Aussicht gestellt werden.

    Auch sky hat keinen Geldscheisser . Die müssen auch erst Abos und spieltagstickets verkaufen, um danach die Rate zu uberweisen

    Donald Trump hat auf einer Presseerklärung profundes Wissen über Seoul und seine "38 Millionen Einwohner" behauptet.

    https://m.bild.de/politik/trum…-69746056.bildMobile.html

    Weiß nicht, ob;--)boder :wtf: oder :-I die angemessene Spontanreaktion ist...

    Trump ist doch ein Comedian. Hat das noch niemand gemerkt? Der lebt das Genre dort aus, wovon die Barths, Ceylans, Appelts, Kerkelings usw nur träumen können...:D

    Nur das der andere Komiker sich vor der Wahl geoutet hat (Ukraine). Dieser lässt sich noch mal wählen, bevor es alle kapiert haben

    Der Zusammenhang ist doch wohl klar?

    Wenn keine Übertragung bei zB Sky und oder anderen Pay Sendern: keine Kohle an die Vereine.

    ZB auch Fortuna pleite.

    ÖR bringt uns da gar nicht weiter; und Forderungen an Sky oder Dazn oder Mangenta, oder, oder kostenlos Spiele zu übertragen sind abwegig, die müssen sich auch refinanzieren.

    Deren Polster dürften auch nicht höher sein als die der normalen Buli Vereine.


    Wenn wir nicht zahlen, dann kriegen auch die Vereine nix.

    Da ich nur ein einfacher Internet Nutzer bin, habe ich mal eine Frage. Ich spiele regelmäßig mit Bekannten Doppelkopf, leider ist es im Moment nicht möglich. Meine Frage, ist es möglich sich virtuell zu einer Dokorunde zu treffen und wenn ja, wie geht es? Danke im Voraus für eure Tipps.

    App fuchstreff, funktioniert auf allen Computern, Tablets etc.

    Oder falsches Geschlecht und oder Hautfarbe

    Nun ja, so haben einige auch über Gidsol gelacht als er nach Koln ging ich denke, das so einigen das Lachen wohl im Hals stecken geblieben ist.

    und einige über Sepp Herberger.....

    Halte H. Herrlich trotdem nicht für einen guten Bundesligatrainer.

    Habe auch über Gisdoll gelacht, und glaube nach wie vor das wird auf Dauer nichts.

    Der kackt im 2. Jahr genauso ab wie bei allen anderen Vereinen.


    Und herrlich finde ich auch gut - für uns